>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Reine Einstellungssache heute. Aber unserer Eintracht ist ja bekannt dafür schwache Gegner stark zu machen.
#
Eine unserer Kernkompetenzen…

Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
       


Köln hat die schlechteste Offensive nach 19 Spieltagen seit 7 Jahren in der Bundesliga (damals Darmstadt auch mit 12 Toren). Wenn die gegen uns 2 Tore machen, dann haben wir auch nix verdient.
#
Dieses rumgeschiebe da hinten….
#
... kurz reingelesen... hier sind wieder Spezialisten unterwegs...ich schaue jetzt lieber das Spiel und "freue" mich auf die Nachbetrachtung...
#
Wieder wird in Deutschland einer zum Mitlesen gezwungen. Grausam...
#
Nabend Jungs und Mädels, bin auch mal wieder da.

Sollten wir dochmal zurückliegen, geh ich halt wieder in´Keller.
#
Unser Aufbauspiel hinten herum sah gerade sehr stabil aus.
#
ja, gerade hinten völlig ohne Not in der Kombi Gefahr herauf beschworen, war völlig unnötig und sehr gefährlich.
Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
#
Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉
#
Du wurdest assimiliert...grausam...
#
Nabend Jungs und Mädels, bin auch mal wieder da.

Sollten wir dochmal zurückliegen, geh ich halt wieder in´Keller.
#
Kannst Du prophylaktisch kurz runterschauen, bitte?
#
Maik1812 schrieb:

Hallo eine Frage an alle , was bedeutet bitte STT? zu beginn des Post"?
LG  


SpielTagsThread
#
Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.
#
Dieses rumgeschiebe da hinten….
#
Und nach vorne geht nichts....wir lassen Köln schön spielen....und fast das 1:0....wir Betteln wieder....
#
Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?
#
Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
#
Puh da sieht man Smolcics übel.
Schnelligkeit.
#
Karl mei drobbe...
#
Huiii, soviel zu schlechtester offensive. Das war knapp
#
Mein Gott gegen die schlechteste Offensive der Liga…
#
Das war knapp.
Langsam könnten wir es auch mal über die Mittellinie schaffen, gegen den Übergegner Köln...
#
Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
#
Puh da sieht man Smolcics übel.
Schnelligkeit.
#
Nach vorne geht bisher zu wenig.
#
Bislang wieder ein, öhm, begeisterndes Spiel unserer Eintracht 🤪
#
Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird


Teilen