>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.

FORZA SGE
#
Noch einen Grützenkick können wir uns nicht leisten, wenn wir Anschluß halten wollen und einen ordentlichen Abstand zu den Verfolgern wollen....deshalb hoffe ich, das wir heute endlich unser Leistungspotential entfalten und den Böcken schon heute den Aschermittwoch präsentieren....soweit die Theorie....ich möchte morgen mit Freude die Tabelle ansehen.
#
Adlersupporter schrieb:

DJLars schrieb:

Aufstellung fast Klar....Smolcic ....oje....das ist natürlich echt ein Risiko. Ich würde mir wünschen, dass er es heute Mal allen Kritikern und auch mir zeigt....


Meine Güte, heul leise!
Soo schlecht hat das Smolcic, wenn er denn spielen durfte, auch nicht gemacht! Wir spielen heute in Köln! Da muss die Qualität von Smolcic einfach, sorry!


Da muss die Qualität von Smolcic einfach reichen, sorry!
#
Aber meine Bedenken darf ich schon äußern oder? Pacho liefert immer und Smolcic als Ersatz ist ja wohl eine andere Niveaustufe.
Außerdem würde ich Köln nicht unterschätzen. Schau dir bitte die letzten Begegnungen der SGE in Köln an und wir wissen alle wie unsere Diva gegen scheinbar tot geglaubte Gegner spielt....
Ich bin übrigens der letzte, der dem Smolcic ein schlechtes Spiel wünscht
Aber ich trau es ihm eben nicht zu. Anders herum wird Dino Toppmöller schon wissen, was er da macht und wen er da aufstellt.
#
Was die Anzahl an Hessen im heutigen Team angeht hat Köln gewonnen

Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.




#
Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.

FORZA SGE
#
Hi Namensvetter....das hoffe ich auch, aber du weißt ja, dass wir uns gerade bei solchen Mannschaften und vor allem im Köln immer etwas ungeschickt anstellen....Dieser kader muss liefern. Rein von der Qualität treffen da Welten aufeinander, trotzdem ist das Spiel noch nicht gewonnen.
#
Was die Anzahl an Hessen im heutigen Team angeht hat Köln gewonnen

Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.




#
Cyrillar schrieb:

Was die Anzahl an Hessen im heutigen Team angeht hat Köln gewonnen

Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.



Ja gut, Adler dürften wir mehr haben...
#
Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.

FORZA SGE
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.

FORZA SGE

Wenn die Qualität tatsächlich so hoch ist, gewinnst du auch.
#
So Auf gehts.
Das muss doch funzen heute....
#
Ich werd´ganz nervös, los geht´s SGE, haut die Geissböcke weg.
#
Ich hätte mir noch einen Stürmer neben Sasa gewünscht. Bin gespannt.
#
Die ham ehrlich Cheerleader?
Meine Güte....
Laut meiner Freundin schon immer?!
#
Das dürfte ein zähes Ding werden, 0-0 oder 1:0 für uns
#
So Auf gehts.
Das muss doch funzen heute....
#
grossaadla schrieb:

So Auf gehts.
Das muss doch funzen heute....

j e s s !
#
Die ham ehrlich Cheerleader?
Meine Güte....
Laut meiner Freundin schon immer?!
#
Ja, meine die haben die schon relativ lange
#
Die ham ehrlich Cheerleader?
Meine Güte....
Laut meiner Freundin schon immer?!
#
Anthrax schrieb:

Laut meiner Freundin schon immer?!


Zumindest schon ne ganze Weile.

Gefühlt haben sie damit angefangen als es das erste Mal Galaxy und Düsseldorf Rhein Fire gab oder kur danach.
#
Anthrax schrieb:

Laut meiner Freundin schon immer?!


Zumindest schon ne ganze Weile.

Gefühlt haben sie damit angefangen als es das erste Mal Galaxy und Düsseldorf Rhein Fire gab oder kur danach.
#
Meine ich auch.
#
holla
eieiei
omG
#
Ich hätte mir noch einen Stürmer neben Sasa gewünscht. Bin gespannt.
#
Tacos74 schrieb:

Ich hätte mir noch einen Stürmer neben Sasa gewünscht. Bin gespannt.

Ekitike hätt ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht.
Der Kerl war zuletzt nicht mal im Mannschaftstraining.
Omar ist nunmal noch nicht da.
Aber ist doch auch gut unsere TGV,s zu bringen wenn die Geißböcke müde sind.
#
Ich habe heute das selbstgebraute Bier probiert und es ist richtig gut. Der Abend möge sich mit der guten Stimmung fortsetzen. Danke.
#
Dieser Karnevals-Quatsch ...


Teilen