>

Herzlich Willkommen Hugo Ekitiké

#
Bonjour a Francfort!!! Auf  viele Tore!!!
#
Joa mei. Da isser ja. Gude und viel Spaß bei den Adlern.
#
Gude, du darfst hier gerne voll durchstarten.
#
Servus Hugo, viel Erfolg und Freude bei uns
#
Herzlich willkommen!
#
Der nächste Heizstab für unseren Durchlauferhitzer.
❤️-lich Willkommen Hugo im allergeilsten Verein der Welt!
#
Bienvenue Hugo
#
Salüü Hugo✌️🍀
#
Gude du Hu ...äh Hugo, herzlich willkommen bei unserer magischen SGE!
#
Gude, Hugo. Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich auf Dich und denke, dass Du einige wichtige Tore für uns machen wirst.
Hoffentlich warst Du einfach nur müde, aber auf dem Foto von der offiziellen Mitteilung siehst Du aus, als hättest Du mal so gar keinen Bock
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
Ich hoffe dir gefällt es beim geilsten Club der Welt!!!

Ich freue mich, dass du da bist!
#
Willkommen bei uns Hugo
#
Guude, hau rein und hab Spaß
#
Bonjour Hugo
#
Bonjour Hugo! ✌🏻
Viel Erfolg bei der Eintracht!
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und wirst einige Tore für uns machen...👍🏻

#
Alter Schwede das du ein Eintracht Trikot anziehst das ist echt nen Hammer.
Ich hoffe du hast eine sportlich sehr erfolgreiche Zeit bei der SGE !!
#
Gude bzw. Salüü Hugo.
Herzliche Grüße aus 🐸 hausen.
#
Bienvenue et vous faites une première impression très agréable
#
Gude, Hugo. Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich auf Dich und denke, dass Du einige wichtige Tore für uns machen wirst.
Hoffentlich warst Du einfach nur müde, aber auf dem Foto von der offiziellen Mitteilung siehst Du aus, als hättest Du mal so gar keinen Bock
#
so muffelig ist er in dem Vorstellungsvideo aber gar nicht

https://www.youtube.com/watch?v=XLV41lLUccY


Teilen