>

BL - 20.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Heidenheim - Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - B.M'gladbach
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Bochum - FC Augsburg
SV Darmstadt - Bay.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Köln - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Heidenheim - Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - B.M'gladbach
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Bochum - FC Augsburg
SV Darmstadt - Bay.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Köln - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Heidenheim - Dortmund

Der Spieltag fängt ja mal richtig spannend an ...
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Heidenheim - Dortmund

Der Spieltag fängt ja mal richtig spannend an ...
#
Heimsieg Heidenheim wäre schön.

Aber in Köln zu verlieren hat bei uns ja Tradition...
#
Freiburg Remis, Wolfsburg Remis, Union punktet, wir Sieg. Fertig.
Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
#
Freiburg Remis, Wolfsburg Remis, Union punktet, wir Sieg. Fertig.
Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
#
Dortmund ist aber so eine Mannschaft... da habe ich schon gar kein Bock mehr die in kicktipp zu tippen. Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.
#
Dortmund ist aber so eine Mannschaft... da habe ich schon gar kein Bock mehr die in kicktipp zu tippen. Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.

Nix gegen Dich, aber damit könnte ich leben.
#
Dortmund ist aber so eine Mannschaft... da habe ich schon gar kein Bock mehr die in kicktipp zu tippen. Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.



       

Würde mir durchaus sehr gefallen. 🙊
#
Immer, wenn ich denke, dass wir nicht gut spielen und dann sehe, wie Dortmund mit dem teuren Kader spielt (oder auch die Dosen), dann denke ich mir wieder... So schlimm ist das bei uns auch nicht.

Heidenheim könnte schon 2:0 führen. Müssen eigentlich. Die spielen den BVB an die Wand.
#
Ach, ich bin ja nicht so. Ich gebe die Kicktipp-Punkte gerne her
#
Ach, ich bin ja nicht so. Ich gebe die Kicktipp-Punkte gerne her
#
Freu 😁
#
In Heidenheim muss man aber auch lange fürs Bier anstehen. 50. Minute und die halbe Gegentribüne ist noch leer...
#
Wenn man sieht wie viele schlechte Spiele Dortmund hatte und wie viele Punkte die trotzdem geholt haben, brauchen wir uns bestimmt nicht schämen und dann noch Schiri Glück und das mit dem teuren Kader echt ein Witz
#
Wenn man sieht wie viele schlechte Spiele Dortmund hatte und wie viele Punkte die trotzdem geholt haben, brauchen wir uns bestimmt nicht schämen und dann noch Schiri Glück und das mit dem teuren Kader echt ein Witz
#
Glücklicher Punkt für den BVB. Guter Start in den Spieltag.
#
Würde sagen, dass es am Ende schon gerecht war das Remis, aber Heidenheim insgesamt die klareren Chancen hatte (Dortmund dafür mehr vom Spiel ab der 25. Minute). Kann mit dem Ergebnis aber gut leben.
#
Hätte Heidenheim den Lucky Punch gegönnt. Drecks Mayas. Seit dem Adeyemi Schubser hab ich die komplett gefressen.
#
Glücklicher Punkt für den BVB. Guter Start in den Spieltag.
#
retrufknarf schrieb:

Glücklicher Punkt für den BVB. Guter Start in den Spieltag.


Wir haben dadurch die CL wieder in der eigenen Hand ☺
#
Wir haben die Chance, ranzukommen. Und wir wissen, wie das in der Regel ausgeht.
#
Wir haben die Chance, ranzukommen. Und wir wissen, wie das in der Regel ausgeht.
#
DBecki schrieb:

Wir haben die Chance, ranzukommen. Und wir wissen, wie das in der Regel ausgeht.

Heute Abend ich und ein anderer Frankfurt Fan gucken uns nur an... gegen Köln wird das nix, Niederlage schon eingeplant.
#
Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)
#
Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)
#
Andicker schrieb:

Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)


Welche Regel war denn gestern unklar?


Teilen