>

SaW 5.KW 29.01. - 04.02.24


Thread wurde von bils am Montag, 05. Februar 2024, 12:24 Uhr um 12:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/auch-mal-einfache-loesungen-finden-156470
„Auch mal einfache Lösungen finden“
Dino Toppmöller rechnet mit druckvollen Kölnern, erfreut sich der gewachsenen Konkurrenzsituation, spricht über den Umgang mit personellen Härtefällen, zwei Ausfälle und Zugang Ekitiké.

In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=1zn5-Jv_XA4
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/michael-otto-scheidet-aus-dem-praesidium-aus-156506
Michael Otto scheidet aus dem Präsidium aus
Vizepräsident Michael Otto gibt seine Tätigkeit als geschäftsführendes Präsidiumsmitglied zum 6. Februar 2024 auf, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/1-fc-koln-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Erste Niederlage im neuen Jahr
Eintracht Frankfurt unterliegt dem 1. FC Köln nach Gegentoren von Alidou (67.) und Thielmann (80.) 0:2 (0:0). Nkounkou und Tuta sehen Gelb-Rot, Bahoya und Ekitiké debütieren.

https://profis.eintracht.de/2023-2024/bundesliga/spielplan/1-fc-koln-eintracht-frankfurt/stimmen/
„An den Basics arbeiten“
Markus Krösche, Dino Toppmöller, Timmo Hardung, Sebastian Rode und Kevin Trapp finden nach der 0:2-Niederlage in Köln klare Worte und bemängeln unter anderem die Zweikampfbereitschaft.
#
kicker

https://www.kicker.de/toppmoeller-muss-schnell-die-richtigen-antworten-finden-994231/artikel
Kommentierende Analyse zur Situation bei der Eintracht
Toppmöller muss schnell die richtigen Antworten finden
Beim 0:2 in Köln offenbaren sich wie schon beim glücklichen Sieg gegen Mainz die gleichen Probleme wie zu Saisonbeginn: unproduktiver Ballbesitz, keine Lösungen in der Offensive, zu wenig Biss. Damit wächst auch der Druck auf Trainer Dino Toppmöller. Eine kommentierende Analyse.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-weiterhin-erschreckend-harmlos-doch-warum-92813316.html
Eintracht Frankfurt weiterhin erschreckend harmlos – doch warum?
Die Eintracht lässt mal wieder gegen ein vermeintlich schwächeres Team Punkte liegen. Die Gründe dafür sind vielfältig, die Lösungen muss Trainer Toppmöller liefern. Ein Kommentar.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-bedient-nach-niederlage-in-koeln-wir-sind-die-lachnummer-des-spieltags-92813837.html
Eintracht-Fans bedient nach Niederlage in Köln: „Wir sind die Lachnummer des Spieltags“
Eintracht Frankfurt hat eine bittere Pleite beim 1. FC Köln kassiert. Die Fans der SGE reagierten nach dem schwachen Auftritt enttäuscht.

Im Forum wurde mal wieder von der FR mitgelesen...


Teilen