>

STT Spieltag 19 - SGE vs. Mainz 05 - 26.01.2024 / 20:30 Uhr / Waldstadion im Deutsche Bank Park


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 26. Januar 2024, 23:49 Uhr um 23:49 Uhr gesperrt weil:
#
Van de Beeck finde ich extrem schwach, Larsson kaum im Spiel. Würde gerne mal Götze neben Skhiri sehen.
Müssen wir van de Beeck kaufen?
#
FrankenAdler schrieb:

Van de Beeck finde ich extrem schwach, Larsson kaum im Spiel. Würde gerne mal Götze neben Skhiri sehen.
Müssen wir van de Beeck kaufen?


Sehe ich leider ähnlich. Götze hingegen sehe ich recht stark, vor allem defensiv, was aber nicht seine Baustelle sein sollte.

Hatte mich auf ein schönes Spiel bei einem Glas Rotwein gefreut, 1 1/2 Falschen später, ist das Spiel immer noch nicht schön.
#
FrankenAdler schrieb:

Van de Beeck finde ich extrem schwach, Larsson kaum im Spiel. Würde gerne mal Götze neben Skhiri sehen.
Müssen wir van de Beeck kaufen?


Sehe ich leider ähnlich. Götze hingegen sehe ich recht stark, vor allem defensiv, was aber nicht seine Baustelle sein sollte.

Hatte mich auf ein schönes Spiel bei einem Glas Rotwein gefreut, 1 1/2 Falschen später, ist das Spiel immer noch nicht schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Hatte mich auf ein schönes Spiel bei einem Glas Rotwein gefreut, 1 1/2 Falschen später, ist das Spiel immer noch nicht schön.        

😂
#
jessas
Warnschuss
gut gemacht vonNN
durchschnaufe
#
Das soll kein Abseits gewesen sein?
Sah aber sehr stark danach aus.
#
Kann Tuta bitte endlich mal aufhören, permanent den Neuer zu machen!? Der soll verteidigen!!!
#
Götze echt der einzige Lichtblick bisher, bei vielen anderen ist noch Luft nach oben.
#
Immerhin spielt mal einer den weiten Ball auf die Außen. War nur leider schlecht.

Uns fehlen, wie immer, die Ideen gegen solche Gegner. Also fast alle.
#
Ganz schön zäh das ganze.
#
Fallobst
brunsverreck
#
DJLars schrieb:

Damit verlieren wir. Immer wenn wegbolzen gesagt wird, geht was schief bzw oft. Ich bin dagegen Gegner zu unterschätzen und gerade Mainz muss ja auch Irgendwann mal kommen, zumal wir sehr gern Aufbaugegner sind.


Mein Freund ist wieder da!
"Sibbenull" ist besser nicht? Diese Überheblichkeit wurde im übrigen von einem Mod in die Welt gesetzt. Man könnte es vielleicht einfach nur als funny Stilmittel ansehen. So wie der "wegbolzen"-Spruch, den ich ab un an reaktiviere, da dies von einem früheren langjährigen User (keine Ahnung, ob Brodo hier überhaupt noch mitliest) verwendet wurde.
#
Axo....

Sehr verfahren das Spiel. Richtig Linie haben wir nicht im Spiel.
#
Wir spielen halt einen Fußball für den man viel Ballsicherheit und Passgenauigkeit braucht. Ich seh halt nicht, dass wir die haben.
#
Tuta dürfte auch gerne mal eine Flanke unterbinden...
#
Das ist unsere schwächere HZ. Gleich wirds deutlich besser
#
Dieses Heimspiel gegen MZ wird einmal mehr kein Selbstläufer, befürchte ich!
#
Kann Tuta bitte endlich mal aufhören, permanent den Neuer zu machen!? Der soll verteidigen!!!
#
Der sitzt hoffentlich bald auf der Bank, wenn der Mann aus der Schweiz kommt.
#
Die sind leider häufiger im 16er als wir.
Zwar ungefährlich,aber schon überraschend.
#
omG
immernoch langweilig
gähhhhhhn
#
Alles außer Sieg heute ist übrigens ne mittelschwere bis schwere Katastrophe.
#
Bei mir läuft nebenbei Handball. Ist um einiges spannender. So viel technische Mängel bei uns und keine Ideen
#
0,23x goals vs 0,09 sagt alles


Teilen