>

Aufstellungen & Tipps zum Heimspiel gegen die Meenzer

#
                         Trapp

          Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

          Van de Beek      Knauff

                      Kalajdzic

Ich würde die Startelf erneut so bringen, wie zuletzt und hoffe darauf, nach dem unnötig verschenkten Sieg gegen Darmstadt, dass jeder verstanden hat, dass es so gegen keinen Gegner aus der Bundesliga funktionieren wird. Erwarte daher eine Art Trotzreaktion!

Mainz ist bisher alles andere als gut durch die Saison gekommen. Wobei sie sich zuletzt ein Remis in Dortmund und gegen VW erkämpft haben. Das Spiel gegen Union hingegen ist vergangenen Freitag ausgefallen. Kann für Mainz ein Vorteil sein, da sie komplett ausgeruht zu uns kommen. Kann aber auch ein Nachteil sein, da sie dadurch nicht unbedingt im Rhythmus sind. Ich tippe und hoffe auf zweiteres und wenn wir das Spiel von Minute eins bis zum Abpfiff ernstnehmen, gehe ich von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE
#
                       Trapp

         Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Rode     Larsson      Nkounkou

         Knauf                    Chaibi

                     Kalajdzic

Tipp;  dreggisches 1:0
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Götze - Larsson - Nkounkou
van de Beek - Knauff
Kalajdzic


Tipp: dreinull
#
                         Trapp

          Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

          Van de Beek      Knauff

                      Kalajdzic

Ich würde die Startelf erneut so bringen, wie zuletzt und hoffe darauf, nach dem unnötig verschenkten Sieg gegen Darmstadt, dass jeder verstanden hat, dass es so gegen keinen Gegner aus der Bundesliga funktionieren wird. Erwarte daher eine Art Trotzreaktion!

Mainz ist bisher alles andere als gut durch die Saison gekommen. Wobei sie sich zuletzt ein Remis in Dortmund und gegen VW erkämpft haben. Das Spiel gegen Union hingegen ist vergangenen Freitag ausgefallen. Kann für Mainz ein Vorteil sein, da sie komplett ausgeruht zu uns kommen. Kann aber auch ein Nachteil sein, da sie dadurch nicht unbedingt im Rhythmus sind. Ich tippe und hoffe auf zweiteres und wenn wir das Spiel von Minute eins bis zum Abpfiff ernstnehmen, gehe ich von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

          Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

          Van de Beek      Knauff

                      Kalajdzic




Startelf erstmal genauso wie gegen Darmstadt!

Ich erwarte eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten! Nicht das die Eintracht wieder unnötig Punkte liegen lässt! Mainz MUSS besiegt werden!

Tipp: 2:0
#
Spiele gegen Mannschaften, deren vorangegangenes Match gegen Union Berlin witterungsbedingt abgesagt wurde, liegen uns diese Saison. Tipp: 5:1.
#
Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben und Chaibi reinnehmen, wenn er fit ist;

        Grahl

         Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

       Knauff                      Chaibi

                  Kalajdzic


Tip: 3:1
#
Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben und Chaibi reinnehmen, wenn er fit ist;

        Grahl

         Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

       Knauff                      Chaibi

                  Kalajdzic


Tip: 3:1
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  

Und vor allem: worüber sollte er nachdenken?
#
Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben und Chaibi reinnehmen, wenn er fit ist;

        Grahl

         Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

       Knauff                      Chaibi

                  Kalajdzic


Tip: 3:1
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Die Denkpause nimmst Du Dir aber auch wenn Du Deine Beiträge schreibst? 😂
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  


manche Beiträge hier sind echt zum Haare raufen. KT ist sicherlich einer der besten Keeper der Liga, geil, wie Manche da freiwillig den draußen lassen würden
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  


manche Beiträge hier sind echt zum Haare raufen. KT ist sicherlich einer der besten Keeper der Liga, geil, wie Manche da freiwillig den draußen lassen würden
#
FredSchaub schrieb:

manche Beiträge hier sind echt zum Haare raufen. KT ist sicherlich einer der besten Keeper der Liga, geil, wie Manche da freiwillig den draußen lassen würden



Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.


#
--------------Trapp---------------
----Tuta----Koch---Pacho-----
--------Larsson--Götze--------
Ebimbe-------------Nkounkou
----Van de Beek---Knauff----
-----------Kalajdzic--------------

In dem Sinne, Startelf wie gegen Darmstadt. Rund eine Stunde war es dort ja auch in Ordnung. Ich hoffe, dass die Mannschaft verinnerlicht hat, dass man auch bei Führung nicht nachlassen darf, erst Recht nicht um 800%. Und dass man wirklich heiss darauf ist, endlich mal einen "von unten" zu schlagen.
Bei uns ist das alles ein bisschen verdreht, da müssen die Spiele gegen kriselnde Abstiegskandidaten in dem Modus angegangen werden, dass man nur eine Chance hat, wenn man einen Sahnetag erwischt und "etwas Besonderes" schaffen will.
Was mir ein bisschen Hoffnung macht, dass man einen Leistungsabfall diesmal besser vermeiden kann, ist die Tatsache, dass Chaibi eventuell schon wieder im Kader stehen könnte und für 20-30 Minuten eine Option sien könnte (zumal er unter der Woche nicht zum Einsatz kam). Möglicherweise haben Kalajdzic und Van de Beek auch ein paar Prozent und Minuten mehr im Tank und auch Rode könnte nachdem er nun ein paar weitere Trainingseinheiten mitgemacht hat ein Kandidat zumindest für eine Schlussphase sein.

Ich hoffe auf ein stimmungsgeladenes Spiel, in dem die Mannschaft nach dem Punktverlust in Darmstadt auf einen Dreier brennt. Es wäre so wichtig, wenn man endlich anfängt, Spiele gegen Abstiegskandidaten zu gewinnen!
Tipp: 2-1

#
Spiele gegen Mannschaften, deren vorangegangenes Match gegen Union Berlin witterungsbedingt abgesagt wurde, liegen uns diese Saison. Tipp: 5:1.
#
hotbitch97 schrieb:

Spiele gegen Mannschaften, deren vorangegangenes Match gegen Union Berlin witterungsbedingt abgesagt wurde, liegen uns diese Saison. Tipp: 5:1.

Und dann auch noch mit dem selben Felix als Pfeife...
#

trapp
tuta --- koch --- pacho --- max
larsson --------- götze
knauff ------ v. d. beek ------ nkounkou
kalajdzic


tipp: 4:2

tore: kalajdzic, koch, knauff, nkounkou - burkardt, onisiwo
#
                         Trapp

          Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

          Van de Beek      Knauff

                      Kalajdzic

Ich würde die Startelf erneut so bringen, wie zuletzt und hoffe darauf, nach dem unnötig verschenkten Sieg gegen Darmstadt, dass jeder verstanden hat, dass es so gegen keinen Gegner aus der Bundesliga funktionieren wird. Erwarte daher eine Art Trotzreaktion!

Mainz ist bisher alles andere als gut durch die Saison gekommen. Wobei sie sich zuletzt ein Remis in Dortmund und gegen VW erkämpft haben. Das Spiel gegen Union hingegen ist vergangenen Freitag ausgefallen. Kann für Mainz ein Vorteil sein, da sie komplett ausgeruht zu uns kommen. Kann aber auch ein Nachteil sein, da sie dadurch nicht unbedingt im Rhythmus sind. Ich tippe und hoffe auf zweiteres und wenn wir das Spiel von Minute eins bis zum Abpfiff ernstnehmen, gehe ich von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE
#
Nehme ich soweit , jedoch Knauff für Ebimbe auf rechts und vorne dann Chaibi
Tipp 3-2
#
So, mein Tipp in kicktipp steht:

2:1 für die Eintracht
#
So, mein Tipp in kicktipp steht:

2:1 für die Eintracht
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Knauff-Skhiri-Larsson-Nounkou
Götze-v.d.Beek
Kalajdzic

Tipp 2:1
#

----------------- Kalajdzic------------------
--------Knauff---------van de Beek---------
Nkounkou-----------------------------Ebimbe
--------------Götze-----Larsson----------------
-------Pacho--------Koch--------Tuta-------
-----------------------Trapp---------------------

Der größte Fehler ist wohl, zu offensiv zu spielen. Kompakt stehen und es werden sich Türen öffnen.

Von der Bank kommen dann:
Chaibi
Skiri
Buta
Bahoya (warum auch nicht 🙂)



#
2 -1 für die SGE
#
3-0 SGE


Teilen