>

Online-Shop (Website) zeigt statt Saint-Gilloise das Spiel gegen Levski Sofia an...

#
Es ist mal wieder soweit: Der Online-Shop ist eine Katastrophe. Zwar ist offizieller Verkaufsstart erst in 20 Minuten um 10:00 Uhr, doch in der mainaqila-App werden bereits die Warteschlangennummern vergeben. Währenddessen ist unter dem Link "Tickets kaufen (Web)" nicht etwa die mittelmäßige Queue-it-Applikation samt Warteschlangen-Management zu erreichen - sondern die Platzwahl für das Spiel gegen Sofia aus August 2023.
Ich bin wahrlich kein Pessimist, aber ich befürchte, dass sich das auch nach 10:00 Uhr nicht mehr groß ändern wird. SGE, bekommt ihr endlich mal diesen besch***enen Shop in den Griff?!
#
Ich war über die App in der Warteschleife und nach 10min dran.
Statt auf die Ticketseite zu kommen, wurde beim Weiterleiten der Bildschirm schwarz.
Jetzt eine neue Nummer.
Es ist wie immer fantastisch.
Am besten ist es langsam einige Tage vorher über die Ticketbörse Karten zu kaufen.
Da hab ich gestern noch 4 Steher für Mainz bekommen.
Unser Vorverkauf ist Lebenszeitverschwendung.
#
Nach 54 Minuten Warteschlange gab es immer noch Steher im Oberrang
#
Noch nie so einfach Karten bekommen. Und noch so viele freie Plätze. Der Hype scheint vorbei. Ist halt auch nicht Barcelona.
#
Bei hat es heute auch mal wieder genervt. Zweimal tolle Plätze ausgewählt,  Zahlung war, obwohl sie im Warenkorb waren nicht erfolgreich, weil beim Bezahlvorgang plötzlich die Tickets vergeben waren. Dann will ich neue Karten auswählen und fliege komplett raus mit neuer Wartenummer in 20 Minuten. Nun schaue ich mir das Spiel halt von oben an- der Ablauf nervt halt...


Teilen