>

BL - 19.Spieltag

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Es ist schon heftig, wie stark Stuttgart geworden ist, dass sie Leipzig eine Halbzeit lang so dominieren können.


Die haben eine klare Spielidee. Deren Kader ist schwächer als unserer. Aber ein Trainer, der ein passendes System findet, kaschiert das.

Woran machst du es fest ,das sie einen schwächeren Kader haben als wir ? Eine Spielidee hat wohl jeder Trainer . Stuttgart hat den gleichen Kader wie letzte Saison , und dort haben sie schon keinen schlechten Fußball gespielt , oft viel Pech gehabt .
#
deddy32 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Es ist schon heftig, wie stark Stuttgart geworden ist, dass sie Leipzig eine Halbzeit lang so dominieren können.


Die haben eine klare Spielidee. Deren Kader ist schwächer als unserer. Aber ein Trainer, der ein passendes System findet, kaschiert das.

Woran machst du es fest ,das sie einen schwächeren Kader haben als wir ? Eine Spielidee hat wohl jeder Trainer . Stuttgart hat den gleichen Kader wie letzte Saison , und dort haben sie schon keinen schlechten Fußball gespielt , oft viel Pech gehabt .


Weil ich einfach den Eindruck habe, dass unser Kader von der individuellen Qualität da besser ist. Vielleicht nicht auf jeder Position, aber im Durchschnitt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oach, dass Leipzig auf den Sack bekommt ist immer gut.


Nicht wenn sie gegen den BVB oder VfB spielen.
Da wäre halt einfach ein Unentschieden perfekt.


#
Cyrillar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Oach, dass Leipzig auf den Sack bekommt ist immer gut.


Nicht wenn sie gegen den BVB oder VfB spielen.
Da wäre halt einfach ein Unentschieden perfekt.



Ganz ehrlich. Da bin ich nicht opportunistisch. Rattenball soll verlieren. Immer.
#
Warum der Alonso seinen Kapitän auf die Bank setzt muss man auch nicht verstehen.
#
Warum der Alonso seinen Kapitän auf die Bank setzt muss man auch nicht verstehen.
#
Mochid schrieb:

Warum der Alonso seinen Kapitän auf die Bank setzt muss man auch nicht verstehen.

Nee. Mach ich mir aber auch nicht wirklich Gedanken drüber. Die haben, egal wie, schon eine brutale Qualität.
#
Gerade bei Kicker mal geschaut: 80% Ballbesitz und bereits 9:2 Torschüsse.

Egal ob die zwingend waren oder ungefährlich im Aus waren ... Die gehen nach vorne.
Bei uns hat man eher das Gefühl das wir den Gegner einschläfern wollen.

Schon brutal was die unter Alonso spielen.
#
Freiburg auf Distanz gehalten. Gut! Leverkusen spielt in etwa so wie Bayern unter Guardiola. Grausam langweilig anzusehen, natürlich sehr dominant, aber für die Klasse Spiele, die die haben, ist es am Ende doch ziemlich brotlos.
#
Bayer will heute keine Tore schießen oder?
#
Freiburg auf Distanz gehalten. Gut! Leverkusen spielt in etwa so wie Bayern unter Guardiola. Grausam langweilig anzusehen, natürlich sehr dominant, aber für die Klasse Spiele, die die haben, ist es am Ende doch ziemlich brotlos.
#
Brutal der eine...
Grausam langweilig der andere...

Einigt euch mal!
#
Brutal der eine...
Grausam langweilig der andere...

Einigt euch mal!
#
Das sieht vielleicht auch jeder anders. Gladbach spielt totale Grütze, hat hinten eine Fünferkette und davor noch mindestens drei weitere defensive. Die kriegen maximal Befreiungsschläge hin. Trotzdem steht es nach 78 Minuten noch 0:0.Leverkusen schiebt sich unendlich häufig den Ball hin und her, die Abschlüsse sind aber allesamt untauglich. Das ist deren erstes Spiel dieser Saison, was ich mir von vorne bis hinten anschaue. Außerdem gegen uns natürlich. Ich finde es nicht überzeugend.
#
Ergebnisse sind top. Und vor Stuttgarts Offensive, wenn sie mal effizient ist, muss ich den Hut ziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ergebnisse sind top. Und vor Stuttgarts Offensive, wenn sie mal effizient ist, muss ich den Hut ziehen.

Spätzle gegen Bullenplörre, Unsympathen gegen Super-Unsympathen, aber man muss zugeben, es war ein unterhaltsames Spiel mit teilweise wirklich sehenswerten Toren. Hat mich gefreut für Pechvogel Leweling, dass er endlich mal traf.
#
Mein Gott ist der Schick schlecht.
#
Mein Gott ist der Schick schlecht.
#
ChenZu schrieb:

Mein Gott ist der Schick schlecht.

Für uns reicht es bei ihm i.d.R.
#
Aber immerhin, jetzt sind wir wieder dran. 2 Punkte zur Tabellenspitze gutgemacht.
#
Das sieht vielleicht auch jeder anders. Gladbach spielt totale Grütze, hat hinten eine Fünferkette und davor noch mindestens drei weitere defensive. Die kriegen maximal Befreiungsschläge hin. Trotzdem steht es nach 78 Minuten noch 0:0.Leverkusen schiebt sich unendlich häufig den Ball hin und her, die Abschlüsse sind aber allesamt untauglich. Das ist deren erstes Spiel dieser Saison, was ich mir von vorne bis hinten anschaue. Außerdem gegen uns natürlich. Ich finde es nicht überzeugend.
#
Bei einer einigermaßen normalen Chancenverwertung hätte Bayer heute so 6:0 gewinnen müssen.
Gladbach hatte einfach nur Glück.
#
Bei einer einigermaßen normalen Chancenverwertung hätte Bayer heute so 6:0 gewinnen müssen.
Gladbach hatte einfach nur Glück.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei einer einigermaßen normalen Chancenverwertung hätte Bayer heute so 6:0 gewinnen müssen.
Gladbach hatte einfach nur Glück.


Glück ist auch eine unserer Stärken.
#
Danke Union.
#
Wenn Union das Nachholspiel in Mainz noch gewinnen sollte, sind es 8 Punkte zwischen Platz 16 und 15, das wäre schon heftig.

Ich sehe auch bisher kein Anzeichen dafür, dass die letzten drei Plätze nicht aus Köln, Mainz, Darmstadt bestehen (in welcher Reihenfolge auch immer), das sieht schon schwer nach der Saison aus, als Hamburg mit nur 27 Punkten oder so die Rele geschafft hat.
#
die schwankungen beim bvb sind schon krass.
fast wie bei uns. gegen die großen spielen sie richtig gut und gegen die "kleinen" hat man gefühlt komplett das fußballspielen verlernt
#
Wenn Union das Nachholspiel in Mainz noch gewinnen sollte, sind es 8 Punkte zwischen Platz 16 und 15, das wäre schon heftig.

Ich sehe auch bisher kein Anzeichen dafür, dass die letzten drei Plätze nicht aus Köln, Mainz, Darmstadt bestehen (in welcher Reihenfolge auch immer), das sieht schon schwer nach der Saison aus, als Hamburg mit nur 27 Punkten oder so die Rele geschafft hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Union das Nachholspiel in Mainz noch gewinnen sollte, sind es 8 Punkte zwischen Platz 16 und 15, das wäre schon heftig.

Ich sehe auch bisher kein Anzeichen dafür, dass die letzten drei Plätze nicht aus Köln, Mainz, Darmstadt bestehen (in welcher Reihenfolge auch immer), das sieht schon schwer nach der Saison aus, als Hamburg mit nur 27 Punkten oder so die Rele geschafft hat.

Nur, dass diesmal 22 Punkte reichen... der BVB ist gerade sehr bemüht, unsere Leistung vom Freitag noch zu unterbieten. Richtig schönes wie unnötiges Eigentor.
#
Was für nen billigen Elfer der BVB da wieder bekommt... Nichts anderes wollte der Stürmer, so ein minimaler Kontakt. Der fällt ja schon, weil er weiß, dass der Verteidiger diese Bewegung machen wird.


Teilen