>

Nachbetrachtung zum unnötigen Remis in Darmstadt

#
Wir haben zwei Weltklasse IVs + Tuta
Hauge+Jessic 100 mal eingewechselt, haben aber nie was gebracht.
Alles in allem sollte man sich jetzt nicht nach jeder Führung mit 11 Mann hinten reinstellen und hoffen, dass Tuta kein Bock schießt. Verschenkte drei Punkte gegen einen schwachen Gegner..

Weiter gehts...
#
Hoffentlich kommt Amenda. Tuta kostet uns in Summe einfach zu viele Punkte. Dennoch auch vom ganzen Team keine Notwendigkeit, nach dem 0-2 das Spielen einzustellen.
#
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt.
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.

Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.

FORZA SGE
#
Hier müssen sich eine hinterfragen, wie man 35 Minuten gegen so eine Trümmertruppe auftreten kann.

Trapp mit gleich 2 Fehlern vor dem 1:2 und im Anschluss 0:7 Torschüsse. 35min gegen den 18. ohne Torschuss...
#
Hergeschenkt. Wer in der Bundesliga glaubt nicht alles geben zu müssen, verliert. Da wir 2:0 völlig souverän geführt haben, reicht es dann eben noch zu einem Unentschieden.

Die Bundesliga ist hart, du musst immer alles geben. Insofern: hardcore Dummheit!
#
Wie kann man sich von einer solche Stümpertruppe zwei Stück einschenken lassen?
Unfassbar.

Rückrundenblues - olè.
#
Sehe ich genauso
Wenn man vorne mitspielen will muss man so was gewinnenWie kann man sich von einer solche Stümpertruppe zwei Stück einschenken lassen?
Unfassbar.


#
Kalajdzic im Interview - mag den Jungen, sehr ehrliche Worte. Sky bekommt nix geschissen
#
Das Glück was man letzte Woche hatte, war heute nicht da. Will man oben mitspielen, sollte man eine Führung ruhig zu Ende spielen. Die nächsten drei Spiele sind für mich entscheidend, da darf sowas wie heute nicht passieren.
#
Man muss mal Fragen wie so 30 Minuten möglich sind. Und generell bei Tuta mal nachfragen wieso der linke Innenverteidiger im linken Halbfeld so einen Scheisspass spielen kann so das hinten alles offen ist.
#
Meinetwegen auch der rechte Innenverteidiger im rechten Halbfeld. Liegt am Spiel
#
Vielleicht haben wir es diese Saison auch einfach nicht verdient, nach Europa zu kommen. Wer sich jedes Mal gegen die schwächsten Gegner derart anstellt ist halt auch einfach zu doof.
#
Gedanken an die Rückrunde der Schande kommen da hoch 🤪
#
2 Punkte weg geworfen, absolut unverständlich
#
Rhein Erft Adler schrieb:

2 Punkte weg geworfen

Wie kann ich denn Hauge und Ngankam einwechseln, wenn das Spiel seit 30 Min nur in unserer Hälfte stattfindet, die Jungs offensichtlich keinen Bock mehr haben und ich einen knappen Vorsprung über die Zeit retten will. Max, Rode, Hase aber nicht Hauge! oder Ngankam!
#
Ein seltendämliches Unentschieden.
#
Die Abwehr ist einfach nicht tauglich für die ersten 6 Plätze
#
Ab Minute 50 ein Lehrfilm, wie man es auf keinen Fall machen sollte, einfach konsequent zu Ende spielen...das Lernen die irgendwie nicht. Selbst verschuldet, den Gegner aufgebaut, Dino darf nun gerne mal laut werden...Die Sportschau spare ich mir heute, sonst muss der Fernseher dran glauben...
#
Sehr ärgerlich. 4 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen kann man aber nehmen.
#
Das ist frustrierend. So haben wir auf Dauer da oben nix verloren. In Leipzig Massel ohne Ende und heute dumm, dümmer, Eintracht.

Wie ist es möglich, dass wir 0,0 Entlastung gegen den Tabellenletzten hinbekommen. Nur nach hinten, nur langsam, nur Fehlpässe hinten raus.

Dieser Toppmöller-Fußball passt nicht zur Mannschaft. Das ist emotionsloser Quergeschiebe-Kick. Es fällt mir wirklich derzeit schwer, den Trainer nicht infrage zu stellen, unabhängig von der reinen Punktezahl. Aber das kann doch nicht das System sein, mit dem wir mittelfristig den Erfolg suchen. Ich bin ratlos.
#
Der BVB hat in Darmstadt auch sch* gespielt und gewonnen. Ich dachte die können wir in dieser Saison hinter uns lassen. Wir sind einfach zu doof und im Kopf nicht reif genug für vordere Plätze. Buta grottig. Seb leider zu spät eingewechselt ..er hätte mehr Bälle festgemacht.
#
Das Positive. Wir haben gegen ein Kellerkind nicht verloren...

Das Negative? ARRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHH *lauter zensierte Wörter hier rein denken bitte*

Bin damit wieder raus hier, Gottverdammisch!
#
Hergeschenkt. Wer in der Bundesliga glaubt nicht alles geben zu müssen, verliert. Da wir 2:0 völlig souverän geführt haben, reicht es dann eben noch zu einem Unentschieden.

Die Bundesliga ist hart, du musst immer alles geben. Insofern: hardcore Dummheit!
#
Warum wissen Unsere das immer wieder nicht?
#
Mir müssen mal die Leute, die hier nach der ersten Halbzeit eine total abgeklärte und ordentliche Leistung gesehen haben, erklären, wie sie darauf kamen. Man hatte ein paar Chancen, hat ein Tor gemacht, aber das wars dann auch. Klar hätte man auch 2:0 führen können, wenn Knauff den Pass vorm Tor mal anbringt. Dennoch waren schon in der ersten Halbzeit (spätestens so nach 20 Minuten) total einfache Abspielfehler drin, kein Zug zum Tor, nur Hintenrumgekicke. Nur, dass Darmstadt da halt wirklich gar nichts auf die Kette bekommen hat.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann einfach noch mehr Abspielfehler gemacht und uns hinten rein gestellt. Gegen den Tabellenletzten! Wir hatten nach dem 2:0 noch ca. eine Chance. Und einen Trainer, bei dem ich mich frage, was genau der Plan war. Es wie gegen Leipzig irgendwie über die Zeit zu bringen? Wir spielen gegen den Tabellenletzten und die dominieren uns einfach eine halbe Stunde lang. Wir haben viel zu tief gestanden, jeder Ball, der rausgekloppt wurde, kam postwendend zurück, weil bei uns alle um den Sechzehner versammelt waren.

Was war das bitte gerade? Eine der schlechtesten Eintracht-Leistungen der letzten Jahre.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

2 Punkte weg geworfen

Wie kann ich denn Hauge und Ngankam einwechseln, wenn das Spiel seit 30 Min nur in unserer Hälfte stattfindet, die Jungs offensichtlich keinen Bock mehr haben und ich einen knappen Vorsprung über die Zeit retten will. Max, Rode, Hase aber nicht Hauge! oder Ngankam!
#
ggggg schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

2 Punkte weg geworfen

Wie kann ich denn Hauge und Ngankam einwechseln, wenn das Spiel seit 30 Min nur in unserer Hälfte stattfindet, die Jungs offensichtlich keinen Bock mehr haben und ich einen knappen Vorsprung über die Zeit retten will. Max, Rode, Hase aber nicht Hauge! oder Ngankam!

Naja, offensive Entlastung hat man sich da ganz offensichtlich erhofft. Dass Toppmöller keine Optionen auf der Bank hat, offensiv nachzulegen, ist nicht seine Schuld.


Teilen