>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Tut mir leid aber ich kanns gerade nicht nachvollziehen. Es war erst Pause, wir hatten keine englische Woche und die traben teilweise über den Platz und agieren als würden sie ihr viertes Spiel in 10 Tagen machen.
#
Selbst Götze mit so kack Fehlern.
#
sieht aus wie bei zwei Absteigern
#
Die Lilien Zweitliga Reif und wir lassen uns hinter reindrücken  ..darf eigentlich nicht sein
#
Ist halt Derby
#
15 Minuten zittern haben wir schonmal geschafft. Jetzt noch mal 10+5 Minuten zittern und das Ding ist hoffentlich durch!
#
Götze und Larsson heute mit zu vielen fehlerhaften Querpässen ins Nichts
#
Wow was für Abspielfehler
#
Wie kann er denn diesen Ball in den Gegner spielen?!
#
mir stellen sich die Nackenhaare
Kerlekerle
#
Pfeif ab!
#
Ich frag mich halt immer: Ist es denn so schwer sich mal für 90min zu konzentrieren? Das wirkt als wären sie geistig schon unter der Dusche
#
Selbst Götze mit so kack Fehlern.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Götze mit so kack Fehlern.


Das ist kein Vorwurf, aber Götze ist immer nur so gut wie der Rest.
Einfach keiner der die anderen wach rütteln kann.
#
.. aha ... ich habe schon darauf gewartet... die Spezialisten kriechen zum rumkotzen aus ihren Löchern...
#
Götze macht seine Sache im DM noch recht gut. Ihn vorziehen und Rode an seine Stelle.
#
Ich frag mich halt immer: Ist es denn so schwer sich mal für 90min zu konzentrieren? Das wirkt als wären sie geistig schon unter der Dusche
#
Ich find es eher schlecht, dass wir nicht einen vernünftigen Konter hinbekommen
#
Man, Buta! Dann so ein hohes Bällchen auf nen Spieler, der fünf Meter im Abseits steht und da gerade locker raustrabt. Was soll sowas?
#
Hand
#
Wir fahren das nach Hause. Aber schön ist anders.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Götze mit so kack Fehlern.


Das ist kein Vorwurf, aber Götze ist immer nur so gut wie der Rest.
Einfach keiner der die anderen wach rütteln kann.
#
Und der Trainer.
Er sendet die ganze Zeit Impulse von außen. Und was für welche. Absolute Unruhe bringt er rein, ebenso mit dem merkwürdigen Wechsel und den Wechseln die er NICHT macht.
Er ist halt eben auch noch ein Newbie.
#
Gott war das knapp!


Teilen