>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Schei*e
#
Ja, allzu lässig darf man es eben auch nicht angehen
Blödes Gegentor
#
Das war die Definition von Kacktor.
#
Was ein glücksding -.-
#
Donny geht. War bissi blass heut‘
#
Das Ding geht auf Kevins Konto
#
Den darf er da nicht so schlecht rauslegen
lieber nach vorne raushauen
#
AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.
#
Das war die Definition von Kacktor.
#
DeWalli schrieb:

Das war die Definition von Kacktor.


Also so gänzlich unerwartet war es ja für uns Alle nicht...
#
Das Tor darf halt auch niemals so fallen.
Super unglücklich
Anders hätte Darmstadt auch nie getroffen
#
Alles im Griff und dan son deppertes Ding.
#
Genau das meinte ich mit Herzkasperei. Da führen die 2:0 und es sieht nicht danach aus, dass der Gegner nah am Gegentor dran wäre. Aber, nein... warum denn das Ding locker 3:0 oder 4:0 nach Hause bringen, wenn man wieder für Spannung sorgen kann?
#
Da denkt man, dass die noch 11 Jahre ohne Tor spielen können und dann so eine Scheiß Murmel
#
Larson mit Licht und manchmal mit enormen Schatten heute
#
Den darf er da nicht so schlecht rauslegen
lieber nach vorne raushauen
#
Ist aber auch entstanden weil Tuta dem Ball nicht entgegen gegangen ist.
#
AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.
#
Luzbert schrieb:

AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.


Der Abschlag vorher war halt absoluter Müll.
#
Männer, konzentriert Euch mal wieder!
#
Ach Kinners, ich dachte, heute könnten wir uns das Zittern mal sparen. Da haste keinen Bock mehr, ey!
#
AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.
#
Luzbert schrieb:

AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.

Das nicht.
Aber das Anspiel vorher.
#
na das macht mir jetzt scho Sorge
wildes Spiel
#
Man jetzt schwimmen wir


Teilen