>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
War der Wechselgesang eben "Uns schlägt keiner"?
#
Ich finde Darmstadt unglaublich schwach. Sie kämpfen, aber spielerisch ist da nicht viel.
#
Wichtig ist, dass wir hinten die Null halten. Vorne machen wir irgendwann schon die eine Bude.
#
Mein Gott wer singt da bei denen? Der Hustinetten-Bär?
#
sieht mächtig ideenlos aus
Göttin
das ist Darmstadt !
#
Puh so ungenau auf beiden Seiten.
#
Puh, uninspiriertes Gekicke. Und irgendwann geht das da hinten wieder schief. Ich kann diesem Toppmöller-Stil nicht wirklich etwas abgewinnen.
#
Mein Gott wer singt da bei denen? Der Hustinetten-Bär?
#
Macbap schrieb:

Mein Gott wer singt da bei denen? Der Hustinetten-Bär?


Hör doch auf 🤣🤣
#
Ich hasse diesen Ballbesitzfußball. Wer sagt Götze mal, dass das Tor in der anderen Richtung steht.
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein
#
Ich finde Darmstadt unglaublich schwach. Sie kämpfen, aber spielerisch ist da nicht viel.
#
Die Abwehr ist sehr löchrig. Aber wir nutzen die Lücken 0,0 aus. Gefällt mir nicht.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein
#
Jetzt beschwör es doch nicht
#
Na also - geht doch!
#
Jaaaaaa
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein
#
PhillySGE schrieb:

Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein


Ich glaubs erst, wenn ichs seh.
#
Yeeeeees
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Niels machts
endlich
#
Sehr schön von Kalajdzic!
#
Das ist zwar schön und gut, dass wir eine nahezu perfekte Passquote in dem Spiel ohne Bedrängnis haben, aber das bringt dir dann auch nichts, wenn du jedes Mal den Ball verlierst, sobald dir mal ein Gegenspieler zu nahe kommt. Gerade im Mittelfeld macht mich das kirre, weil genau dadurch die gefährlichen, schnellen Umschaltmomente der Gegner entstehen. Und wenn wir uns so ein Duseltor heute fangen, dann können wir uns auf 11 Darmstädter im eigenen 16er freuen.
#
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
#
Oh ich häng ja heute übel hinterher

Geiles Tor


Teilen