>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Leider ein guter Reflex vom gegnerischen Keeper nach Nkounkou's abgefälschtem Schuss.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ohne Herzkasperei? Hallo? Hallo, McFly, jemand zuhause? Wer sind wir denn? Das geht doch nicht!                                                        



Ja, ich weiß, ziemlich vermessen, nicht wahr?
#
Fast schon tollkühn. Ohne geht es eigentlich fast nur in Heimspielen gegen die Bayern
#
Moment, der Ball kam doch von uns, das ist dann Abseits?
#
Das war kein Abseits von vdB
#
Keine gelbe Karte für Dina war wirklich großzügig vom Schiri.
#
Wenn Ebimbe das Foul in der 60. macht, gibt es Gelb.
#
Das erwartete zähe Spiel bisher.
#
Hatten wir das mit Nicht-Gelb für Junior nicht erst letzte Woche?

"Glaubst du an Deja-vu?" "Hast Du mich das nicht eben schon gefragt?"
#
Keine gelbe Karte für Dina war wirklich großzügig vom Schiri.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Keine gelbe Karte für Dina war wirklich großzügig vom Schiri.


Umdo alberner, dass man sich am Foul an Götze so beschwert.
Ausgleichende Gerechtigkeit
#
Okay...was gab es da bitte abzuwarten, nach dem doch deutlichen Ziehen am Trikot von Götze?
#
Schlechter Abschluss, schade
#
Das Schüsschen jetzt war dann eher schwach von Nkounkou, schade.
#
Okay...was gab es da bitte abzuwarten, nach dem doch deutlichen Ziehen am Trikot von Götze?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Okay...was gab es da bitte abzuwarten, nach dem doch deutlichen Ziehen am Trikot von Götze?


Das habe ich allerdings auch nicht verstanden. Man kann nur vermuten er hats nicht gesehen und einen Hinweis erhalten.
#
Geiler Pass auf Nkounou!
Da wäre mehr drin gewesen.
#
Schlechter Abschluss, schade
#
Aber bis zum Abschluss schön gespielt. Nächste mal dann bissel härter schießen als Inui
#
Wenn Ebimbe das Foul in der 60. macht, gibt es Gelb.
#
Riesen Chance versemmelt ..schade
#
Kelle wo war denn Kalajdzic da jetzt?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Okay...was gab es da bitte abzuwarten, nach dem doch deutlichen Ziehen am Trikot von Götze?


Das habe ich allerdings auch nicht verstanden. Man kann nur vermuten er hats nicht gesehen und einen Hinweis erhalten.
#
Anthrax schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Okay...was gab es da bitte abzuwarten, nach dem doch deutlichen Ziehen am Trikot von Götze?


Das habe ich allerdings auch nicht verstanden. Man kann nur vermuten er hats nicht gesehen und einen Hinweis erhalten.        


Würde Sinn machen. Wäre die Szene eigentlich vom VAR überprüfbar gewesen, wenn zwei, drei Ballkontakte später ein Tor für Darmstadt gefallen wäre?
#
Stark verteidigt jetzt. Er hat defensiv definitiv zugelegt
#
Das wird was heute...


Teilen