>

Gerücht: Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki

#
https://www.kicker.de/frankfurt-hat-koulierakis-auf-dem-zettel-4000000055744/transfermeldung

"Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki steht nach kicker-Informationen bei Eintracht Frankfurt für den Sommer auf der Liste. Vom 20-jährigen Innenverteidiger konnten sich die Hessen in dieser Saison sogar persönlich überzeugten, spielte er doch in beiden Conference-League-Duellen gegen die SGE - beim 2:1-Sieg in Griechenland gelang ihm sogar in der Nachspielzeit der Siegtreffer."
https://www.transfermarkt.de/konstantinos-koulierakis/profil/spieler/669380

IV & Linksfuss.
#
Könnte dann wohl der Nachfolger von Smolcic im Sommer werden, falls dieser abgegeben werden sollte.
#
Sollten wir weiterkommen und in einer späteren Runde nochmal auf PAOK treffen, haben die Unruhe in der Truppe. Ein typischer Bayern-Move
#
Der junge Mann kann natürlich nichts dafür, aber leider erinnern mich griechische Fußballer immer an die Ära Bruchhagen/Funkel, als Paul Koutsoliakos der Eintracht jedes Jahr einen neuen Griechen angedreht hat. Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios, Liberopoulos, später noch Gekas und Tzavellas. Das erinnert zumindest mich auch mal wieder daran, aus was für biederem Fußball wir kommen!
#
Der junge Mann kann natürlich nichts dafür, aber leider erinnern mich griechische Fußballer immer an die Ära Bruchhagen/Funkel, als Paul Koutsoliakos der Eintracht jedes Jahr einen neuen Griechen angedreht hat. Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios, Liberopoulos, später noch Gekas und Tzavellas. Das erinnert zumindest mich auch mal wieder daran, aus was für biederem Fußball wir kommen!
#
Alphakeks schrieb:

Amanatidis, Kyrgiakos,

....aus was für biederem Fußball wir kommen!


Cmon.
#
Der junge Mann kann natürlich nichts dafür, aber leider erinnern mich griechische Fußballer immer an die Ära Bruchhagen/Funkel, als Paul Koutsoliakos der Eintracht jedes Jahr einen neuen Griechen angedreht hat. Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios, Liberopoulos, später noch Gekas und Tzavellas. Das erinnert zumindest mich auch mal wieder daran, aus was für biederem Fußball wir kommen!
#
Alphakeks schrieb:

Der junge Mann kann natürlich nichts dafür, aber leider erinnern mich griechische Fußballer immer an die Ära Bruchhagen/Funkel, als Paul Koutsoliakos der Eintracht jedes Jahr einen neuen Griechen angedreht hat. Amanatidis, Kyrgiakos, Mantzios, Liberopoulos, später noch Gekas und Tzavellas. Das erinnert zumindest mich auch mal wieder daran, aus was für biederem Fußball wir kommen!


Also für unseren damaligen Geldbeutel waren das fast ausnahmslos gute Fußballer. Und ein paar von denen haben richtig Spaß gemacht. Ama eh. Kyrgiakos hat ein paar Kopfbälle abgeliefert, die waren härter als Schüsse von so manch anderem. Tzavellas hat ein Tor aus 73 Metern gemacht. Ok, Gekas hat ein Ding eggen die Bayern verstolpert, das echt krass war, aber ansonsten eine Tormaschine. Liberopoulos war ein sehr eleganter Spieler, den man einfach wegen seiner Bewegungen gerne zugeschaut hat.
Für das Biedere waren dann vielleicht doch eher andere Spieler aus unseren jeweiligen Mannschaften zuständig, nicht unbedingt unsere Griechen.
#
Entschuldigt bitte mal! OT! Macht halt einen Thread „Alte Griechen“ oder so auf, wenn ihr unbedingt diskutieren mögt! 😂
#
Mi. 06.03.24, 20:09 Uhr
Bericht: Eintracht will Koulierakis
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-eintracht-will-koulierakis--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Dem Bericht zufolge haben die Eintracht-Verantwortlichen bereits im Winter ein Angebot für den 20-Jährigen abgegeben. Im Sommer könnte es nun den nächsten Angriff geben, die Frankfurter sind, wie es weiter heißt, in der Pole Position. Koulierakis besitzt bei PAOK noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026, die Hessen müssten im Sommer daher eine Ablöse zahlen. Diese könnte dem Bericht zufolge rund 10 Millionen Euro betragen.
#
An sich ein interessanter Spieler und es ist ja absolut richtig, dass man für sich für die IV noch umschaut. Spielt bei PAOK Stamm und offensichtlich eine gute Saison, ist mit 1,88m einigermaßen großgewachsen, hat in dieser Spielzeit erste internationale Erfahrungen gesammelt in Verein und A-Nationalteam und war wohl auch schon bei Milan, BVB und Juventus auf dem Zettel.
Dennoch sehe ich die Vielzahl so blutjunger Spieler mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich ist der Ansatz prinzipiell richtig, Spieler mit Entwicklungs- und Marktwert-Steigerungspotenzial zu verpflichten. Aber mit Amenda haben wir bereits einen 20jährigen in unserer Abwehr für die kommende Saison und allgemein ist die Mannschaft und die bisher feststehenden Neuzugänge für die kommende Saison eben sehr jung. Zwischendurch sollte es schon noch mal einen gestandenen, "fertigen" Spieler auf der Zugangsseite geben, selbst wenn der dir seinen MW dann nicht binnen paar Monaten vervielfacht.
#
Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.
#
Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.
#
adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!
#
adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!
#
FrankenAdler schrieb:

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!


Und ihre Verteidigung war ja eher optimiert um iranische Offensivreihen zu brechen, das Spiel hat sich ja seitdem weiter entwickelt, schon gegen die italienischen Offensivkonzepte, wo enger am Mann gepresst wurde und man über die Flanken dank ausländischer Söldner flexibler war, waren sie ziemlich erfolglos.
#
adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!

Ein massiv-eichener Abwehrwall vor dem eigenen Tor - vielleicht keine so schlechte Idee auch fürs Wäldsche.
Aber ob man den in 15 Min. Halbzeit verlagert bekommt?
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!

Ein massiv-eichener Abwehrwall vor dem eigenen Tor - vielleicht keine so schlechte Idee auch fürs Wäldsche.
Aber ob man den in 15 Min. Halbzeit verlagert bekommt?
#
Wir müssten Anleihen bei den Fohlen nehmen. Trojanisches Pferd heißt siegen lernen.
#
Angesichts der schon wieder aufkeimenden Gerüchte um Pacho (Liverpool, Arsenal) ist es auch absolut notwendig, sich auch für die Verteidigung weiter zu verstärken.
#
https://www.youtube.com/watch?v=rJYr4rD9Wf8

Mal ein bissi Anschauungsmaterial
„Konstantinos Koulierakis steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Schon seit Anfang des Jahres wird der Grieche als Kandidat bei den Adlerträgern gehandelt, nun soll man in den Verhandlungen weit fortgeschritten sein. Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, befindet sich der Transfer auf der Zielgeraden.“

https://www.ligainsider.de/mobile/konstantinos-koulierakis_35746/konstantinos-koulierakis-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-356158/

Angeblich gibt es eine Einigung. Der Mann ist IV und 20 Jahre alt. Er hat bei unseren beiden Niederlagen gegen PAOK auf dem Platz gestanden.
#
„Konstantinos Koulierakis steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Schon seit Anfang des Jahres wird der Grieche als Kandidat bei den Adlerträgern gehandelt, nun soll man in den Verhandlungen weit fortgeschritten sein. Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, befindet sich der Transfer auf der Zielgeraden.“

https://www.ligainsider.de/mobile/konstantinos-koulierakis_35746/konstantinos-koulierakis-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-356158/

Angeblich gibt es eine Einigung. Der Mann ist IV und 20 Jahre alt. Er hat bei unseren beiden Niederlagen gegen PAOK auf dem Platz gestanden.

(Sorry für den Doppelpost)
#
„Konstantinos Koulierakis steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Schon seit Anfang des Jahres wird der Grieche als Kandidat bei den Adlerträgern gehandelt, nun soll man in den Verhandlungen weit fortgeschritten sein. Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, befindet sich der Transfer auf der Zielgeraden.“

https://www.ligainsider.de/mobile/konstantinos-koulierakis_35746/konstantinos-koulierakis-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-356158/

Angeblich gibt es eine Einigung. Der Mann ist IV und 20 Jahre alt. Er hat bei unseren beiden Niederlagen gegen PAOK auf dem Platz gestanden.

(Sorry für den Doppelpost)
#
HessiP schrieb:

(Sorry für den Doppelpost)

😁


Teilen