>

Auswärtskarten München

#
Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬
#
War beim Frauen-Auswärtsspiel in der Hinrunde genauso, sollte sich also nichts dran geändert haben.
Link kam da bereits 2 Tage nach Zusage - das könnte aufgrund der deutlich höheren Ticketanzahl diesmal aber auch wieder länger dauern.
#
Vor etwas über einer Stunde kam die Rechnung.
Mal schauen, wann der Link zum Abrufen der Tickets kommt.
#
Guten Morgen, hat schon jemand seine Tickets bekommen?
#
Guten Morgen, hat schon jemand seine Tickets bekommen?
#
hubsy schrieb:

Guten Morgen, hat schon jemand seine Tickets bekommen?


Guten Morgen,
warte auch noch auf den Link zum Abrufen der Tickets.
#
Gude,

Link zum Abruf der Tickets kam gerade an.

Weiß jemand wie das mit einem weiterleiten/weiterverkaufen der Tickets funktionieren könnte?
#
Print @ Home wählen und das PDF weiterleiten.....
#
Diese Vollpfosten!!

Meine Mailadresse ist wohl schon registriert, weil ich wohl irgendwann schonmal das Gnadenvisum beantragt hab, um ins wunderschöne Bayern einreisen zu dürfen.
Leider weiß ich natürlich mein Passwort nicht mehr, aber das Zurücksetzen funktioniert nicht, weil die Mail von denen nie bei mir ankommt.
Hat noch jemand das Problem? Normalerweise sind wir ja für solchen Blödsinn zuständig!
#
Diese Vollpfosten!!

Meine Mailadresse ist wohl schon registriert, weil ich wohl irgendwann schonmal das Gnadenvisum beantragt hab, um ins wunderschöne Bayern einreisen zu dürfen.
Leider weiß ich natürlich mein Passwort nicht mehr, aber das Zurücksetzen funktioniert nicht, weil die Mail von denen nie bei mir ankommt.
Hat noch jemand das Problem? Normalerweise sind wir ja für solchen Blödsinn zuständig!
#
Hab’s grade mal ausprobiert bei mir kam die Mail fürs Passwort zurücksetzten direkt
#
Diese Vollpfosten!!

Meine Mailadresse ist wohl schon registriert, weil ich wohl irgendwann schonmal das Gnadenvisum beantragt hab, um ins wunderschöne Bayern einreisen zu dürfen.
Leider weiß ich natürlich mein Passwort nicht mehr, aber das Zurücksetzen funktioniert nicht, weil die Mail von denen nie bei mir ankommt.
Hat noch jemand das Problem? Normalerweise sind wir ja für solchen Blödsinn zuständig!
#
Knueller schrieb:

Diese Vollpfosten!!

Meine Mailadresse ist wohl schon registriert, weil ich wohl irgendwann schonmal das Gnadenvisum beantragt hab, um ins wunderschöne Bayern einreisen zu dürfen.
Leider weiß ich natürlich mein Passwort nicht mehr, aber das Zurücksetzen funktioniert nicht, weil die Mail von denen nie bei mir ankommt.
Hat noch jemand das Problem? Normalerweise sind wir ja für solchen Blödsinn zuständig!

Bei mir kam das Mail zum zurücksetzen auch nicht an, ich mußte mich neu registrieren.
Nach der Neuanmeldunghat es funktioniert.
#
Danke euch, jetzt hat es auch bei mir geklappt


Teilen