>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Leipzig

#
Und weiter gehts.
#
Wenn einem sowas Gutes widerfährt...
#
Trapp bärenstark. Super Jahresstart!
Schönes Wochenende an alle
#
So ein riiiiichtiiiiiges Dreckskackspiel.

Aber mir hams gewonne!
Hahahahahaha!
#
Super Start ins Jahr. Hab immer noch puls.
#
Und weiter gehts.
#
Egal wie , Hauptsache 3 Punkte gut gekämpft , gut fürs Selbstvertrauen .  Alles andere wird schon werden .
Hinrunde mit 27 Punkten abgeschlossen , könnte mit der neuen Elf schlimmer sein .
#
Geiler Sieg, man muss auch mal dreckig gewinnen können. Interessiert hinterher eh keinen wie es geschah.

Unsere Bank ist halt deutlich schwächer besetzt als bei den 4 vor uns, das merkt man, aber Wille und Einsatz und bisserl Glück und Trapp reichen manchmal auch.

(PS: was würden wir kotzen und was kämen die Forumsjammerlappen jetzt aus ihren Löchern, wenns andersum laufen würde)
#
Wir haben uns oft genug beschwert, dass wir überlegene Spiele nicht über die Zeit gebracht haben. Da ist das doch ein willkommener Ausgleich.
#
Dreckiger Sieg , ist mir Wurst und sowas von egal , nur die SGE
#
Mit Glück, Kampf, Trapp und Knauff zum Auswärtssieg!
Gefightet bis zum geht nicht mehr, daher nicht unverdiente 3 Punkte.

Unfassbar happy über den Sieg, zumal noch in Leipzig aber direkt mit einem Herzkasper im ersten Spiel 2024 zu starten, hätte ich drauf verzichten können
Sch... drauf!

FORZA SGE
#
Harter Kampf... Bin stolz auf die Jungs
#
Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.
#
Verdienter und nie gefährdeter Erfolg.

Freundliche Grüße an Gladbach: So wird das gemacht.
#
"Wie kann man mit einer indiskutablen Offensivleistung und vielen Einladungen an den Gegner 3 Punkte holen?"

Eintracht: "Ja"
#
Ein Sieg mit dem ich NIEMALS gerechnet hätte.
Klasse Leistung, wobei auch ein bisschen Dusel dabei war.
Weiter so.
#
Wir spielen ohne 3 absolute Leistungsträger, Sasa und Van de Beek können lediglich 60 Minuten mitwirken und werden ein paar Minuten brauchen, um reinzukommen. Insofern war das ein wirklich gutes Auswärtsspiel, klar Leipzig überlegen, aber oftmals einfach nicht zwingend, weil die Jungs stark verteidigt haben. Kannst mit Götze sogar das 2:0 machen.

Glücklich aber nicht unverdient. Und bei diesen Umständen nach wirklich gut.

Platz 6 nimmt uns in der Hinrunde niemand mehr, im Moment Platz 5, 27 Punkte. Aber ja, am Ende wird angerechnet. In Summe: gute Hinrunde!
#
Nachdem Kevin zuletzt kritisiert wurde: das heute war ein Beleg für seine Klasse, Forza SGE!!!
#
"Wie kann man mit einer indiskutablen Offensivleistung und vielen Einladungen an den Gegner 3 Punkte holen?"

Eintracht: "Ja"
#
Matzel schrieb:

"Wie kann man mit einer indiskutablen Offensivleistung und vielen Einladungen an den Gegner 3 Punkte holen?"

Eintracht: "Ja"

#
"Wie kann man mit einer indiskutablen Offensivleistung und vielen Einladungen an den Gegner 3 Punkte holen?"

Eintracht: "Ja"
#
Matzel schrieb:

"Wie kann man mit einer indiskutablen Offensivleistung und vielen Einladungen an den Gegner 3 Punkte holen?"

Eintracht: "Ja"


den klau ich
#
Nachdem Kevin zuletzt kritisiert wurde: das heute war ein Beleg für seine Klasse, Forza SGE!!!
#
So sieht’s aus, war ja schon teilweise übelst was da gegen Trapp mal wieder geledert wurde, komischerweise alle verstummt. Top Trapp!!!


Teilen