>

STT 17. Spieltag - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - 13.01.2024 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Januar 2024, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
immerhin ein guter Ausgleich dafür, dass mein PS Controller schon wieder streikt
#
Wie geil. Der oft kritisierte Nkounkou! Sah das gut aus.
#
ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut, wenn er sagt, es gehe hauptsächlich darum, hinten kompakt zu stehen.. Vorne würde ich die Union Berlin Taktik anwenden: Langholz auf Sasa und auf die zweite Bälle gehen. Den Schönheitspreis können wir uns dann nächste Woche wieder holen..
#
HäkelOpa schrieb:

ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut


Ja, unser Trainer weiß, wer Flanken schlagen kann.
#
Kann man so machen
#
Fein da rausgespielt gerade von den Jungs da links.
#
Was auch immer Nkounkou über die Feiertage genommen hat: Gebt dem Bub mehr davon!!!
#
Das sieht auf dem Platz richtig gut aus und gekrönt mit einem tollen Treffer …
#
Sasa ist auch ein Hühne, jesses
#
Körperlich ist das schon was uns da vorne fehlte beim Sasa...
#
Was für eine unfassbar geile Flanke und was für ein unfassbar geiles Tor!
#
Was auch immer Nkounkou über die Feiertage genommen hat: Gebt dem Bub mehr davon!!!
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Was auch immer Nkounkou über die Feiertage genommen hat: Gebt dem Bub mehr davon!!!

Der hat im Spiel gegen die Fohlen endlich mal die richtigen Laufwege genommen
und Dino hat ihm das jeden Tag in Schlaufe aufm Video gezeigt ...
#
Wenn ich den Kampl sehe vergeht mir alles.
#
HäkelOpa schrieb:

ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut


Ja, unser Trainer weiß, wer Flanken schlagen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

HäkelOpa schrieb:

ich hätte weder Nkounkou noch Tuta aufgestellt, aber unser Trainer weiß hoffentlich was er tut


Ja, unser Trainer weiß, wer Flanken schlagen kann.


Ich lasse immer die Möglichkeit offen, dass ich mich irren könnte
#
Körperlich ist das schon was uns da vorne fehlte beim Sasa...
#
grossaadla schrieb:

Körperlich ist das schon was uns da vorne fehlte beim Sasa...

Ja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉
#
Wie geil. Der oft kritisierte Nkounkou! Sah das gut aus.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Der oft kritisierte Nkounkou!


Hab hier nicht viel destruktive Kritik mitbekommen. Es wurde lediglich gesagt, dass er noch etwas Zeit braucht und auch von den meisten Usern hier bekommt, um richtig anzukommen. Seit Dezember ist der Junge defintiv im Aufwind und alle hier hoffen wohl, dass er seine Form beibehalten kann und uns weiterhin mit solch genialen Flanken verwöhnt.
#
Wenn ich den Kampl sehe vergeht mir alles.
#
Der ist schon echt schwer zu ertragen
#
Fein da rausgespielt gerade von den Jungs da links.
#
Wahnsinnspass von Nkounko, sieht man so selten. In der Wiederholung konnte man auch sehr schön sehen, wie er genau Richtung Knauff schaute und den Ball dann wunderbar hinein zirkelte. Das war genau so gewollt. Dann guter Laufweg und Abschluß von Ansgar Knauff und hervorragend von Nkounko. Sehr schönes Tor.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Der oft kritisierte Nkounkou!


Hab hier nicht viel destruktive Kritik mitbekommen. Es wurde lediglich gesagt, dass er noch etwas Zeit braucht und auch von den meisten Usern hier bekommt, um richtig anzukommen. Seit Dezember ist der Junge defintiv im Aufwind und alle hier hoffen wohl, dass er seine Form beibehalten kann und uns weiterhin mit solch genialen Flanken verwöhnt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SchoeppchenFFM schrieb:

Der oft kritisierte Nkounkou!


Hab hier nicht viel destruktive Kritik mitbekommen. Es wurde lediglich gesagt, dass er noch etwas Zeit braucht und auch von den meisten Usern hier bekommt, um richtig anzukommen. Seit Dezember ist der Junge defintiv im Aufwind und alle hier hoffen wohl, dass er seine Form beibehalten kann und uns weiterhin mit solch genialen Flanken verwöhnt.

So isses.
#
Ach, endlich Stürmer! Kleine aber ganz feine Aktionen von Kalajdzic. Wäre keine Überraschung wenn der heute noch sein Tor macht.
#
Körperlich ist das schon was uns da vorne fehlte beim Sasa...
#
Im englischen TV wird auch gelobt. Wenig Ballkontakte, good first Touch, gute Ballkontrolle und sieht seine Mitspieler. Sie sagen auch dass er der Eintracht da vorne gefehlt hat, bzw. ein Spieler wie er.


Teilen