>

Gerücht Lucas Bergvall

#
Das war es wohl leider, er scheint nach Barcelona zu gehen ...

Hessenschau schreibt:
"Medien: Bergvall nicht nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt wird im Werben um Schweden-Talent Lucas Bergvall von Djugardens IF wohl den Kürzeren ziehen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat der beinahe 18-Jährige klar gemacht, dass er im Sommer unbedingt zum FC Barcelona wechseln möchte. Die Eintracht habe bislang zwar das höchste Angebot für den Mittelfeldspieler abgegeben, die Katalanen sollen aber noch in dieser Woche finanziell nachlegen. Angeblich sind die Spanier bereit, sieben Millionen Euro fix und weitere drei Millionen Euro an Boni zu bezahlen."
#
DeSash83 schrieb:

Die Eintracht habe bislang zwar das höchste Angebot für den Mittelfeldspieler abgegeben, die Katalanen sollen aber noch in dieser Woche finanziell nachlegen. Angeblich sind die Spanier bereit, sieben Millionen Euro fix und weitere drei Millionen Euro an Boni zu bezahlen.


Einfach nochmal einen drauflegen, weil wir es können und weil Barca damit wohl Schwierigkeiten hätte
#
Schade, hätte ihn gerne hier gesehen.

Wie kann man sich denn nach dem 14.04.2022 bei der Wahl zwischen dem FC Barcelona und der Eintracht noch so eintscheiden???
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Schade, hätte ihn gerne hier gesehen.

Wie kann man sich denn nach dem 14.04.2022 bei der Wahl zwischen dem FC Barcelona und der Eintracht noch so eintscheiden???


Ja aber echt. Ungeheuerlich.

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Schade, hätte ihn gerne hier gesehen.

Wie kann man sich denn nach dem 14.04.2022 bei der Wahl zwischen dem FC Barcelona und der Eintracht noch so eintscheiden???


Ja aber echt. Ungeheuerlich.

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...
#
Diegito schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...


Und vor allem, dass sie zwar zu Barca gehen, aber wir mehr bieten...

Ich bin etwas erstaunt, dass Bergvall hier so fokussiert scheint, obwohl er keine Ahnung hat, wer Trainer wird.
Gerade als Talent auf dem Sprung, glaube ich, dass dies für mich relevant wäre (wobei sich das ja sowieso jederzeit ändern kann)
#
Diegito schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...


Und vor allem, dass sie zwar zu Barca gehen, aber wir mehr bieten...

Ich bin etwas erstaunt, dass Bergvall hier so fokussiert scheint, obwohl er keine Ahnung hat, wer Trainer wird.
Gerade als Talent auf dem Sprung, glaube ich, dass dies für mich relevant wäre (wobei sich das ja sowieso jederzeit ändern kann)
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...


Und vor allem, dass sie zwar zu Barca gehen, aber wir mehr bieten...

Ich bin etwas erstaunt, dass Bergvall hier so fokussiert scheint, obwohl er keine Ahnung hat, wer Trainer wird.
Gerade als Talent auf dem Sprung, glaube ich, dass dies für mich relevant wäre (wobei sich das ja sowieso jederzeit ändern kann)



Vielleicht denkt er sich auch, dass er halt einmal im Leben für Barcelona spielen will und er ja nicht wissen kann, ob so ein Angebot nochmal kommen wird. Der Name Barcelona zieht halt, ganz egal wie dort momentan gearbeitet wird.

Thema Trainer sehe ich aber exakt wie Du. Aber da isses halt auch schwierig, denn wie du schreibst, der kann sehr schnell weg sein, ohne dass es da zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung Hinweise gab
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...


Und vor allem, dass sie zwar zu Barca gehen, aber wir mehr bieten...

Ich bin etwas erstaunt, dass Bergvall hier so fokussiert scheint, obwohl er keine Ahnung hat, wer Trainer wird.
Gerade als Talent auf dem Sprung, glaube ich, dass dies für mich relevant wäre (wobei sich das ja sowieso jederzeit ändern kann)



Vielleicht denkt er sich auch, dass er halt einmal im Leben für Barcelona spielen will und er ja nicht wissen kann, ob so ein Angebot nochmal kommen wird. Der Name Barcelona zieht halt, ganz egal wie dort momentan gearbeitet wird.

Thema Trainer sehe ich aber exakt wie Du. Aber da isses halt auch schwierig, denn wie du schreibst, der kann sehr schnell weg sein, ohne dass es da zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung Hinweise gab
#
skyeagle schrieb:

Der Name Barcelona zieht halt, ganz egal wie dort momentan gearbeitet wird.



Jep, aber der wertvollste schwedische Teenager kickt trotzdem bei uns 😊
#
Diegito schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: Hätte mir vor 5,6,7 Jahren einer gesagt das wir uns mit Barca um die Top Talente Europas balgen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das schien Galaxien entfernt zu sein...


Und vor allem, dass sie zwar zu Barca gehen, aber wir mehr bieten...

Ich bin etwas erstaunt, dass Bergvall hier so fokussiert scheint, obwohl er keine Ahnung hat, wer Trainer wird.
Gerade als Talent auf dem Sprung, glaube ich, dass dies für mich relevant wäre (wobei sich das ja sowieso jederzeit ändern kann)
#
Wie ich schon geschrieben hatte ist Barcelona weiterhin eine Topadresse für Talente bzw gerade jetzt in ihrer derzeitigen Situation.
Nachdem Guardiola da weg ist hat man bei Barca viele Fehler gemacht und lieber jedes Jahr überteuerte Stars eingekauft statt den Toptalenten in La Masia eine Chance zu geben. Was dazu geführt hat dass Barca jetzt komplett überschuldet ist und die Talente seit Jahren, mangels Chancen in der ersten Mannschaft, schnellstmöglich den Verein wieder verlassen.
Barca ist aber so pleite, und wird es noch einige Jahre lang sein, dass ihnen garnichts bleibt als auf Talente statt Stars zu setzen. Die müssen genau den gleichen Weg gehen wie wir. Talente günstig einkaufen, entwickeln und teuer verkaufen. Nur mit dem Unterschied dass Barca jedes Jahr Champions League spielt, La Masia doch etwas besser eingerichtet ist als der Riederwald und man in Barcelona verdammt gut leben kann.
#
Soll er da hingehen. In 1,5 Jahren leihen wir ihn mit KO aus und machen ihn groß.
#
Soll er da hingehen. In 1,5 Jahren leihen wir ihn mit KO aus und machen ihn groß.
#
Barcelona? Barcelona?

Ist das der Kappenverein, bei dem wir vor kurzem locker nach 60 Minuten 3:0 geführt haben?

Ja da ist so ein junger Spieler besser aufgehoben. Da ist die Konkurrenz nicht so stark.
#
Barcelona? Barcelona?

Ist das der Kappenverein, bei dem wir vor kurzem locker nach 60 Minuten 3:0 geführt haben?

Ja da ist so ein junger Spieler besser aufgehoben. Da ist die Konkurrenz nicht so stark.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Barcelona? Barcelona?

Ist das der Kappenverein, bei dem wir vor kurzem locker nach 60 Minuten 3:0 geführt haben?

Ja da ist so ein junger Spieler besser aufgehoben. Da ist die Konkurrenz nicht so stark.


Eigentlich ist das ganz einfach.
Im Privatleben machen es doch viele auch so, wenn sie die Wahl zwischen einer unbekannteren
Marke habe, die aktuell sogar besser wäre, würde
die Mehrheit trotzdem den Markennamen vorziehen.
Und wenn man auf die Titelliste schaut, ist der Unterschied schon riesig.Das ist halt so.
Und in der Vita liest sich Barcelona besser.
Da interessieren auch die ganzen Skandale drumherum nicht.
Ein seriöser Verein wie die Eintracht zieht da halt manchmal den kürzeren.

Ist nicht schlimm, kommt eben ein anderer.
Außerdem finde ich, das wir im Moment genug
Talente haben.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Barcelona? Barcelona?

Ist das der Kappenverein, bei dem wir vor kurzem locker nach 60 Minuten 3:0 geführt haben?

Ja da ist so ein junger Spieler besser aufgehoben. Da ist die Konkurrenz nicht so stark.


Eigentlich ist das ganz einfach.
Im Privatleben machen es doch viele auch so, wenn sie die Wahl zwischen einer unbekannteren
Marke habe, die aktuell sogar besser wäre, würde
die Mehrheit trotzdem den Markennamen vorziehen.
Und wenn man auf die Titelliste schaut, ist der Unterschied schon riesig.Das ist halt so.
Und in der Vita liest sich Barcelona besser.
Da interessieren auch die ganzen Skandale drumherum nicht.
Ein seriöser Verein wie die Eintracht zieht da halt manchmal den kürzeren.

Ist nicht schlimm, kommt eben ein anderer.
Außerdem finde ich, das wir im Moment genug
Talente haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
würde die Mehrheit trotzdem den Markennamen vorziehen
Der Markenname ist es sicher nicht. Auch auf die Gefahr hin, daß ich was schreibe, was schon weiter oben stand (habe nicht alles gelesen), würde ich mal behaupten, daß für einen Spieler die Wahrscheinlichkeit, in der Champignons-Liga zu spielen doch noch bissi höer sein sollte als bei uns und wenn das dann darüber hinaus noch ein Lambodschini unter den Markennamen ist, zieht der Spieler den natürlich potentiell dem Mercedes oder Porsche vor. Auch wenn es Ausnahmen gibt. Vita is da vermutlich zweitrangig. Oder eher drittrangig, denn nach oder neben der Option Pilze Liga könnte es durchaus sein, daß ein Spieler bei Parcel Owner noch zwei Magg fuffzisch mehr verdienen kann als bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
würde die Mehrheit trotzdem den Markennamen vorziehen
Der Markenname ist es sicher nicht. Auch auf die Gefahr hin, daß ich was schreibe, was schon weiter oben stand (habe nicht alles gelesen), würde ich mal behaupten, daß für einen Spieler die Wahrscheinlichkeit, in der Champignons-Liga zu spielen doch noch bissi höer sein sollte als bei uns und wenn das dann darüber hinaus noch ein Lambodschini unter den Markennamen ist, zieht der Spieler den natürlich potentiell dem Mercedes oder Porsche vor. Auch wenn es Ausnahmen gibt. Vita is da vermutlich zweitrangig. Oder eher drittrangig, denn nach oder neben der Option Pilze Liga könnte es durchaus sein, daß ein Spieler bei Parcel Owner noch zwei Magg fuffzisch mehr verdienen kann als bei uns.
#
SamuelMumm schrieb:

und wenn das dann darüber hinaus noch ein Lambodschini unter den Markennamen ist, zieht der Spieler den natürlich potentiell dem Mercedes oder Porsche vor.


Wobei es für einen Fahranfänger oft empfehlenswerter ist, nicht gleich zu übermotorisiert unterwegs zu sein.
#
SamuelMumm schrieb:

und wenn das dann darüber hinaus noch ein Lambodschini unter den Markennamen ist, zieht der Spieler den natürlich potentiell dem Mercedes oder Porsche vor.


Wobei es für einen Fahranfänger oft empfehlenswerter ist, nicht gleich zu übermotorisiert unterwegs zu sein.
#
Das ist ohnehin immer meine Empfehlung.
Was die jungen Leute bekanntlich gerne ignorieren, liest man doch oftmals schlimme Nachrichten in den Zeitungen.
#
SamuelMumm schrieb:

und wenn das dann darüber hinaus noch ein Lambodschini unter den Markennamen ist, zieht der Spieler den natürlich potentiell dem Mercedes oder Porsche vor.


Wobei es für einen Fahranfänger oft empfehlenswerter ist, nicht gleich zu übermotorisiert unterwegs zu sein.
#
Ja krass, ich las mal irgendwo von einem, der wollte 140 kmh bei Starkregen fahren
#
Ja krass, ich las mal irgendwo von einem, der wollte 140 kmh bei Starkregen fahren
#
edmund schrieb:

Ja krass, ich las mal irgendwo von einem, der wollte 140 kmh bei Starkregen fahren

Der wollte nicht nur, der ist gefahren! Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.
#
edmund schrieb:

Ja krass, ich las mal irgendwo von einem, der wollte 140 kmh bei Starkregen fahren

Der wollte nicht nur, der ist gefahren! Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.
#
DeMuerte schrieb:

Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.

und mit Tochter im Auto.
Es scheint noch mehr zu geben die das bis heute nicht vergessen haben, geschweige denn verstehen.

sgevolker schrieb:

weil wir es können und weil Barca damit wohl Schwierigkeiten hätte

Irgendwo scheint der Schuh noch zu drücken in der Beziehung Bergvall/Barca, sonst müsste man nicht bis zu letzten Transfer Tag warten.

#
DeMuerte schrieb:

Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.

und mit Tochter im Auto.
Es scheint noch mehr zu geben die das bis heute nicht vergessen haben, geschweige denn verstehen.

sgevolker schrieb:

weil wir es können und weil Barca damit wohl Schwierigkeiten hätte

Irgendwo scheint der Schuh noch zu drücken in der Beziehung Bergvall/Barca, sonst müsste man nicht bis zu letzten Transfer Tag warten.

#
Vielleicht wollte er sich von ihnen nur mal das Stadion zeigen lassen, in dem sie von seinem neuen Verein gef*ckt worden sind.
#
Noch gibt es keine Wechselmeldung zu Bergvall
Vielleicht entscheidet er sich erst im Sommer
Dann hat Larsson ja nicht zwei oder drei Länderspiele Zeit,
den jungen Schweden von der Eintracht zu überzeugen 😜
#
Noch gibt es keine Wechselmeldung zu Bergvall
Vielleicht entscheidet er sich erst im Sommer
Dann hat Larsson ja nicht zwei oder drei Länderspiele Zeit,
den jungen Schweden von der Eintracht zu überzeugen 😜
#
philadlerist schrieb:

Noch gibt es keine Wechselmeldung zu Bergvall
Vielleicht entscheidet er sich erst im Sommer
Dann hat Larsson ja nicht zwei oder drei Länderspiele Zeit,
den jungen Schweden von der Eintracht zu überzeugen 😜

ich glaube, das transferfenster in spanien schließt erst um 23:59 uhr.
schön wärs weiterhin...
#
Geht wohl doch nicht zu Barca.
Sondern zu Tottenham.
Allerdings erst im Sommer.
Schade, aber wüsste nicht, wo der bei uns aktuell Platz finden würde
#
Geht wohl doch nicht zu Barca.
Sondern zu Tottenham.
Allerdings erst im Sommer.
Schade, aber wüsste nicht, wo der bei uns aktuell Platz finden würde
#
Jup, dummerweise wird der Junge morgen erst 18. Und seit dem Brexit werden Spieler aus der EU genauso behandelt wie Spieler aus Südamerika, Afrika oder Asien. Dh sie dürfen erst mit 18 Nach England wechseln.
Auch deshalb zahlen die Engländer mittlerweile Mondpreise für U-18 Spieler mit englischem Pass.


Teilen