>

BL - 17.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - TSG Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt  
SC Freiburg - Union Berlin
Mainz 05 - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - 1.FC Heidenheim
FC Augsburg - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - TSG Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt  
SC Freiburg - Union Berlin
Mainz 05 - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - 1.FC Heidenheim
FC Augsburg - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart
#
Ich hatte überlegt schonmal den Spieltag in meiner Tipprunde zu tippen ... über Guirassy weiß man noch nichts Verlässliches denke ich, oder?
#
Ich hatte überlegt schonmal den Spieltag in meiner Tipprunde zu tippen ... über Guirassy weiß man noch nichts Verlässliches denke ich, oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

über Guirassy weiß man noch nichts Verlässliches denke ich, oder?        


So oder so... zum Rückrundenstart (ja ich weiß, ist noch nicht tatsächlich Rückrunde) ist er beim Africa Cup.. oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

über Guirassy weiß man noch nichts Verlässliches denke ich, oder?        


So oder so... zum Rückrundenstart (ja ich weiß, ist noch nicht tatsächlich Rückrunde) ist er beim Africa Cup.. oder?
#
Stimmt. 13.1. ist Eröffnungsspiel. Ich dachte das wäre erst etwas später.
#
Von mir aus können die Bayern gewinnen, da bleibt Hoffenheim hinter uns.
Oder, glaubt Ihr, wir könnten noch die Bayern kriegen?😁
#
Von mir aus können die Bayern gewinnen, da bleibt Hoffenheim hinter uns.
Oder, glaubt Ihr, wir könnten noch die Bayern kriegen?😁
#
edmund schrieb:

die Bayern gewinnen

📢😎
#
Von mir aus können die Bayern gewinnen, da bleibt Hoffenheim hinter uns.
Oder, glaubt Ihr, wir könnten noch die Bayern kriegen?😁
#
edmund schrieb:

Von mir aus können die Bayern gewinnen, da bleibt Hoffenheim hinter uns.
Oder, glaubt Ihr, wir könnten noch die Bayern kriegen?😁


Naja,
mir war in dem Fall auch der Bayern-Sieg lieber.
"Lieber seinen Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach." Oder irgendwie so ähnlich...
#
Leider denke ich, dass die Taube mittlerweile auf dem Dach der EZB gelandet ist.
17 Punkte Vorsprung bedeutet doch, dass wir pro Spieltag einen Punkt aufholen müssten, oder nicht?
An diesem Spieltag wird es schon mal nicht ganz einfach, selbst wenn wir gewinnen 😁
#
Leider denke ich, dass die Taube mittlerweile auf dem Dach der EZB gelandet ist.
17 Punkte Vorsprung bedeutet doch, dass wir pro Spieltag einen Punkt aufholen müssten, oder nicht?
An diesem Spieltag wird es schon mal nicht ganz einfach, selbst wenn wir gewinnen 😁
#
Der Vorsprung des FCB zu uns belastet mich so Null
#
Der Vorsprung des FCB zu uns belastet mich so Null
#
Tafelberg schrieb:

Der Vorsprung des FCB zu uns belastet mich so Null


Mich auch nicht. Und wenn die Bayern Meister werden ist das immer die zweitbeste Option, weil dann nix passiert ist. Ich denke die Meisterschaft können wir erst nächste Saison angreifen
#
Tafelberg schrieb:

Der Vorsprung des FCB zu uns belastet mich so Null


Mich auch nicht. Und wenn die Bayern Meister werden ist das immer die zweitbeste Option, weil dann nix passiert ist. Ich denke die Meisterschaft können wir erst nächste Saison angreifen
#
D'accord.
Realistisch, und das ist allein schon mega, wäre es, den BVB noch abzufangen.
Wenn wir dann am 30. Spieltag noch in Schlagdistanz zu RBL oder dem VfB wären, gerne
#
Ich weiß, ist hier eine unpopuläre Meinung, aber ich hoffe, dass der Effzeh drin bleibt. Ich finde die Transfersperre, in Relation zu einigen Topklubs, absolut übertrieben und liebe die Spiele gegen den Effzeh. Traditionelle Abneigung, geile Atmosphäre und volle Hütte hier wie da.
#
Viele Tore sind heute ja bisher nicht gefallen ...
#
Schade, dass die Pillen noch ein Ding gemacht haben, sonst wäre es bis dahin ein geiler Spieltag!
#
Auf geht's Lilien!
Dortmund wegbolzen!
#
Viele Tore sind heute ja bisher nicht gefallen ...
#
1 schickt
#
Ich weiß, ist hier eine unpopuläre Meinung, aber ich hoffe, dass der Effzeh drin bleibt. Ich finde die Transfersperre, in Relation zu einigen Topklubs, absolut übertrieben und liebe die Spiele gegen den Effzeh. Traditionelle Abneigung, geile Atmosphäre und volle Hütte hier wie da.
#
Bin heute Dein Fanboy 😁
#
Auf geht's Lilien!
Dortmund wegbolzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.
#
Fantastisch schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.


Ich würde daraus aber keine Rückschlüsse darauf ziehen, dass unsere SGE nächste Woche ohne Probleme dort gewinnt, zumal dann die hitzige Derby Atmosphäre dazu kommt.
#
Fantastisch schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.


Ich würde daraus aber keine Rückschlüsse darauf ziehen, dass unsere SGE nächste Woche ohne Probleme dort gewinnt, zumal dann die hitzige Derby Atmosphäre dazu kommt.
#
Das ist klar. Das wird kein Selbstläufer.


Teilen