>

SaW - 01.01.-31.01. - Januar, Transferfenster, Winter Gebabbel

#
Bild meldet, dass die SGE ein neues Angebot für Ekitike abgegeben hat. Gleichzeitig sagt Florian Plettenberg gerade live bei Sky, dass nach seinen Infos der Transfer unwahrscheinlicher wird.

Sucht euch was aus...
#
Bild meldet, dass die SGE ein neues Angebot für Ekitike abgegeben hat. Gleichzeitig sagt Florian Plettenberg gerade live bei Sky, dass nach seinen Infos der Transfer unwahrscheinlicher wird.

Sucht euch was aus...
#
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Der Faktor Zeit wird hier auf immer entscheidender.
#
#
Brig95 schrieb:

Allenfalls einen guten Torwart sollte man spätestens in Sommer holen und Trapp für viel Geld nach Saudi Arabien schicken.
Auch 'ne Idee. Aber ich finde, am meisten Kohle könnten wir machen, wenn wir im Sommer Markus Krösche nach München verleihen, damit er dort weiterhin gute Arbeit für die Eintracht macht.
#
clakir schrieb:

Brig95 schrieb:

Allenfalls einen guten Torwart sollte man spätestens in Sommer holen und Trapp für viel Geld nach Saudi Arabien schicken.
Auch 'ne Idee. Aber ich finde, am meisten Kohle könnten wir machen, wenn wir im Sommer Markus Krösche nach München verleihen, damit er dort weiterhin gute Arbeit für die Eintracht macht.


Ah, die Osramtaktik von Hoeneß, nur andersrum 👍

Gruß
tobago
#
Deadline Day und im Eintracht-Forum is nix los. Tsss....
Früher war mehr Lametta!
#
Vorallem finden ich es eine gute Idee das die Leihgebühr für Ngankam mit den Einsätzen gekoppelt ist.

Ich hoffe ja das Mainz und keinen Cent überweisen muss. Würde bedeuten daß er in Mainz Leistung für eine nahezu maximale Einsatzzeit gebracht hat.
#
Wenn Smolcic nicht unbedingt selbst weg möchte oder verliehen werden möchte verstehe ich überhaupt nicht warum man überhaupt darüber nachdenkt ihn zu verleihen.
Leistungstechnisch sicher nicht auf dem Niveau von Koch und Pacho.
Aber wenn er mal einspringen musste oder gespielt hat kann ich mich nicht an mega schlechte Spiele erinnern.
Ich finde er hat da schon seinen Mann gestanden.
Und zu Einsätzen wird er immer kommen sofern der Neue erst im Sommer kommt.
Der Kerl ist ja auch noch richtig jung.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Smolcic nicht unbedingt selbst weg möchte oder verliehen werden möchte verstehe ich überhaupt nicht warum man überhaupt darüber nachdenkt ihn zu verleihen.
Leistungstechnisch sicher nicht auf dem Niveau von Koch und Pacho.
Aber wenn er mal einspringen musste oder gespielt hat kann ich mich nicht an mega schlechte Spiele erinnern.

Genau, man braucht auch gute und solide Back-ups.

Sieht man übrigens zur Zeit gut bei den Eintracht-Frauen.
#
Ich geh dann mal einen Hugo trinken!
#
wie schon einer geschrieben:

Er wird bis Ende des Jahres 20 Tore schießen und PSG wird ihn am 31. August für 90 Millionen Euro kaufen.
#
Ich geh dann mal einen Hugo trinken!
#
Prost! Aber keinen Etikitenschwindel betreiben!
#
Müssen wir jetzt die Nettetikitette neu schreiben? 😮
#
Müssen wir jetzt die Nettetikitette neu schreiben? 😮
#
Nur bei netten Freaks
#
Prost! Aber keinen Etikitenschwindel betreiben!
#
Sorry, falsch geschrieben. Der Name ist ein echter Zungenbrecher. Mal sehen, wie er sich im Stadion brüllen lässt (falls die Meldung aus der Equipe stimmt)
#
Wie heißt der noch gleich? Ekititte?
#
Wie heißt der noch gleich? Ekititte?
#
SamuelMumm schrieb:

Wie heißt der noch gleich? Ekititte?


Wird Zeit einen Spitznamen zu suchen.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie heißt der noch gleich? Ekititte?


Wird Zeit einen Spitznamen zu suchen.
#
Freak!
#
Da haben wir jetzt aber mal einen Kracher!
#
Hugos fand ich schon immer gut.
#
Laut Hessen Text 30 Millionen Gesamtpaket plus Wiederverkaufsbeteiligung.


Teilen