>

Afrika-Cup 2024

#
Eintracht Spieler sind zwar nicht mehr dabei, aber zwei Ehemalige bei der Elfenbeinküste: Haller und Ndicka. In meinen Träumen denke ich vor allem an Rebic und Haller zurück. Haller hat gerade die Elfenbeinkünste ins Endspiel geschossen.
#
Nigeria nach gut 40 Minuten glücklich in Führung. Aber schön anzusehen ist das Gekicke mal wieder nicht. Ein ständiges Gehacke und Gemecker, gefühlt nur ein Spieler wirklich willens fair zu agieren (Haller, welch Überraschung).
Der mauretanische Schiri auch keine Lust Karten zu zeigen, der geht lieber selbst mit Schubsereien in die Rudelbildung rein.
#
Sieg für die Elfenbeinküste durch einen artistischen Siegtreffer durch Halleeeeeeeeeeeeeeeeeer.
N´Dicka auch mit guter Partie.
#
Sieg für die Elfenbeinküste durch einen artistischen Siegtreffer durch Halleeeeeeeeeeeeeeeeeer.
N´Dicka auch mit guter Partie.
#
Das gönne ich Seb sehr. Schwieriges halbes Jahr in Dortmund und nun kommt er mit dem zweitgrößten Titel seiner Karriere im Gepäck zurück...
#
Sieg für die Elfenbeinküste durch einen artistischen Siegtreffer durch Halleeeeeeeeeeeeeeeeeer.
N´Dicka auch mit guter Partie.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieg für die Elfenbeinküste durch einen artistischen Siegtreffer durch Halleeeeeeeeeeeeeeeeeer.
N´Dicka auch mit guter Partie.

Sah etwas aus wie Jovic im Halbfinale gegen Scholke
#
Sieg für die Elfenbeinküste durch einen artistischen Siegtreffer durch Halleeeeeeeeeeeeeeeeeer.
N´Dicka auch mit guter Partie.
#
Das Tor erinnert an Jovics Siegtreffer gegen Schalke im DFB-Pokal-Halbfinale. Glückwunsch, Seb!
Nach dem Spiel Tollhaus bei der Elfenbeinküste, einzig Haller cool und gelassen, wie man ihn kennt.
#
Boah, ein CE beim Afrika-Cup! 😮
#
Meine ivorische Bürokollegin wird jedenfalls morgen sehr sehr sehr gut gelaunt sein. Gleich mal noch bisschen mehr Arbeit an sie abdrücken.
#
Meine ivorische Bürokollegin wird jedenfalls morgen sehr sehr sehr gut gelaunt sein. Gleich mal noch bisschen mehr Arbeit an sie abdrücken.
#
Im Interview Seb doch sehr emotional und ewige Siegerehrung mit Freund Infantino


Teilen