>

Der große „Was ist eig euer Lieblingssmiley und welche mögt ihr gar nich“ Thread?

#
War klar, dass da jetzt noch so einer ankommt, der ein Smileyverbot ins Spiel bringt. Richtige echte Smileys und falsche.
Ich lass mir von euch linksgrünversifften Verbotsfanatikern nicht erzählen welche Smileys ich zu nutzen habe!!!11!1!!
#
FrankenAdler schrieb:

linksgrünversifften Verbotsfanatikern

Sagt der CSU Fanboy
#
Man verdaddelt sich hier um Smileys oder nicht, während @Feigling sich unbeirrt in der Honkrangliste nach oben arbeitet - auf gut Katalanisch: un crimpador sense escrupols.

Aber das interessiert die feinen Herren hier natürlich nicht. Hauptsache man nutzt die korrekten Strahlemänner. Dass die Welt, wie wir sie kennen, darüber untergeht - hach ja.

Armageddon ist nah
#
Man verdaddelt sich hier um Smileys oder nicht, während @Feigling sich unbeirrt in der Honkrangliste nach oben arbeitet - auf gut Katalanisch: un crimpador sense escrupols.

Aber das interessiert die feinen Herren hier natürlich nicht. Hauptsache man nutzt die korrekten Strahlemänner. Dass die Welt, wie wir sie kennen, darüber untergeht - hach ja.

Armageddon ist nah
#
Na, wer hat sich denn hier sang- und klanglos vom Feigling abfiedeln lassen?
Hmm Herr adlerkadabra?
Aber jetzt rumheulen und das Ende des Abendlandes beschwören.
🙄
#
Na, wer hat sich denn hier sang- und klanglos vom Feigling abfiedeln lassen?
Hmm Herr adlerkadabra?
Aber jetzt rumheulen und das Ende des Abendlandes beschwören.
🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Na, wer hat sich denn hier sang- und klanglos vom Feigling abfiedeln lassen?
Hmm Herr adlerkadabra?
Aber jetzt rumheulen und das Ende des Abendlandes beschwören.
🙄

Das Abendland könnten wir alle ja ganz gut verschmerzen.
Dass @Feigling indessen in seinem maßlosen Honk-Karrieredrang das Schicksal des bekannten Universums - und da ist er Spezialist -  fünfe Grad sein lässt, ist schon sehr aufschlussreich. Ebenso wie jene altfränkischen Schattenexistenzen, die ihn in seiner apokalyptischen Drift unterstützen, ja feiern.
#
ak hat recht, wir reden hier über sog. Emojis. Hab den Thread entsprechend der Moderation zur Prüfung vorgelegt.
#
FrankenAdler schrieb:

linksgrünversifften Verbotsfanatikern

Sagt der CSU Fanboy
#
Bin mir bisschen unsicher, aber ist das hier nicht so ähnlich wie das CSU Banner ⁉️

🇾🇪
#
Ne das müsst Ungarn sein, aber wir sollten vorher nochmal einen Geografen fragen.
#
Ne das müsst Ungarn sein, aber wir sollten vorher nochmal einen Geografen fragen.
#
Geografen
Da fällt mir spontan ein...
Aber in diesem Fall brauchmern nicht. Ist Ungarn. Oder?
#
Tach Flachschippen

----->
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

+ ✊


Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!


💯
Man muss auch mal festhalten, dass hier auch von den Moderation dröhnendes Schweigen herrscht. Sonst sonnt sich die Eintracht auch im Lichte ihrer Werte (man denke nur an Herrn Fischer [edit - so nicht]), aber wenn es mal unbequem wird: NICHTS. 🤷‍♂️‼️⚠️
#
HessiP schrieb:

[edit - so nicht]


Sry, da bin ich im Wahn meiner Facebookparodie übers Ziel hinaus geschossen.

Spaßmodus:
Es tut mir leid, dass sich Leute angegriffen und in ihren Gefühlen verletzt gefühlt haben, das war nicht meine Absicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nichts zu tun habe und jegliche Form von Diskriminierung (auch von Deutschen!!)  ablehne. 😇
#
HessiP schrieb:

[edit - so nicht]


Sry, da bin ich im Wahn meiner Facebookparodie übers Ziel hinaus geschossen.

Spaßmodus:
Es tut mir leid, dass sich Leute angegriffen und in ihren Gefühlen verletzt gefühlt haben, das war nicht meine Absicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nichts zu tun habe und jegliche Form von Diskriminierung (auch von Deutschen!!)  ablehne. 😇
#
Wurde da ernsthaft editiert?
Ich bitte um möglichst detaillierte Berichterstattung, damit das im kla aufgearbeitet werden kann.
#
Ich sagte ja, man benötigt keine Staatsmacht
#
🤡

(danke, lieber Motoguzzi)


Teilen