>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Buta und Hauge kommen...

Hat der Kameramann sich in die hübsche Blondine verguckt?
#
Lachhaft was der Chaibi für Bälle aufs Tor bringt
#
Sehe jetzt nicht, was er in der Situation hätte groß anders machen sollen.
#
Ralfe schrieb:

Da läuft der Max ins aus ich werd net mehr!



       

Beste Laufleistung des Spiels und dazu noch unermüdlicher Einsatz
#
Dino, das mit dem Bespielen von tiefstehenden Gegnern funktioniert zum xten mal nicht: Saarbrücken, Aberdeen, Augsburg, etc.
Wird das nicht analysiert und Schlüsse daraus gezogen? Das kann so nicht mehr lange weitergehen!!!!
#
Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...
#
Man schwenkt die weiße Flagge. Hauge ist auf dem Feld.
#
Der Kameramann hat sich in die hübsche Blondine verguckt.
#
Buta und Hauge kommen...

Hat der Kameramann sich in die hübsche Blondine verguckt?
#
Hauge reisst das jetzt um.
#
Finde es echt erschreckend, wie wenig Torgefahr wir ausstrahlen. Dachte eigentlich, dass wir diese Phase vor einigen Wochen endlich hinter uns gelassen hätten. Dem ist aber anscheinend nicht so.
#
Bis auf das Bayern Spiel ist das aber schon sehr lange her!
#
Dino, das mit dem Bespielen von tiefstehenden Gegnern funktioniert zum xten mal nicht: Saarbrücken, Aberdeen, Augsburg, etc.
Wird das nicht analysiert und Schlüsse daraus gezogen? Das kann so nicht mehr lange weitergehen!!!!
#
Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?
#
Hauge reisst das jetzt um.
#
exilhesse100 schrieb:

Hauge reisst das jetzt um.

exilhesse100 schrieb:

Hauge reisst das jetzt um.

Das Mikro hinterm Tor vielleicht!
#
Unglaublich das wir das hier verlieren. Was hat den die Borussia gemacht? Gar nichts. Ein Eckball reindonnert und Abwehrarbeit geleistet.
#
Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...
#
War der nicht Mal bei Schalke im Gespräch?
#
Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...
#
Sge 59 schrieb:

Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...

#
Einfach zu harmlos die Offensivaktionen heute.
#
Man schwenkt die weiße Flagge. Hauge ist auf dem Feld.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man schwenkt die weiße Flagge. Hauge ist auf dem Feld.

All in... entweder er macht das Tor, oder er bestätigt meine Erwartungen...
#
Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...
#
Sge 59 schrieb:

Meine Frau hat gerade gesagt, jetzt kommt der mit dem Stirnband, das Ding ist rum...



       

Wenn wir jemanden auf der Bank sitzen hätten, der das Spiel drehen kann, dann wäre der eh nicht erst 5 Minuten vor dem Ende eingewechselt worden.
#
Was bei uns auf jeden Fall alle gut können, ist den Ball zurückzuspielen oder nach hinten prallen zu lassen.
#
Bayernspiel war also nur eine glückliche Fügung des Schicksals.
Die absolute Ideenlosigkeit setzt sich fröhlich fort

Man kann nur hoffen, dass es in der Rückrunde mit neuen Spielern erträglicher wird
#
Da können sich die Berufsoptimisten hier echt mal die Leistung heute und in in den meisten der letzten 10 Spielen anschauen. Grauenhaft. Ideenlos. Ich bin vom Trainer überhaupt nicht überzeugt.
#
Und nach dem Partie gibts die nächsten völlig weichgespühlten Einschläferfloskeln, nach so einem schockierenden Spiel.


Teilen