>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
Falsch!
#
Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.
#
Doofes Spiel!
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
Ok, nicht ganz aber auch nicht erfolgreich
#
Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.
#
Gegen uns braucht es halt nicht viel…
#
Wir stressen noch... warts ab
#
Ok, nicht ganz aber auch nicht erfolgreich
#
Die sind so schlecht und wir noch viel schlechter!
#
Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.
#
ChenZu schrieb:

Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.


Eventuell haben die sich von Aberdeen beraten lassen.
#
Ich schlaf gleich ein…
#
Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.
#
Inzwischen weiss doch jeder wie man easy und ungefährdet gegen uns gewinnr
#
Ich hab das Gefühl dass nichts mehr passiert.
#
Sorry, aber was spielt Götze da für einen Mist?
#
Ein Ballverlust jagt den nächsten ..Götze in diesem Sinne auch unterirdisch heute!
#
Na, noch ist nichts verloren. Gladbach macht jetzt für mich wirklich auch keinen besonders guten Eindruck. Die sind auf jeden Fall schlagbar. Ein Punkt heute ist das Minimum. Wir müssen halt den Kopf oben behalten. Wenn man Bayern schlagen kann, kann man im Prinzip auch jeden anderen Gegner schlagen. Klar ist die Müdigkeit nach der langen Halbserie mit bisher 26 Spielen (so viele hatte keine andere Mannschaft) da. Aber vielleicht gelingt es der Mannschaft ja jetzt nochmal 45 Minuten richtig Gas zu geben. Dann bin ich überzeugt, dass wir Gladbach schlagen können. Wenn wir natürlich so zögerlich weitermachen wie in der ersten Hälfte, dann nicht.
#
arminho schrieb:

Na, noch ist nichts verloren. Gladbach macht jetzt für mich wirklich auch keinen besonders guten Eindruck. Die sind auf jeden Fall schlagbar. Ein Punkt heute ist das Minimum. Wir müssen halt den Kopf oben behalten. Wenn man Bayern schlagen kann, kann man im Prinzip auch jeden anderen Gegner schlagen. Klar ist die Müdigkeit nach der langen Halbserie mit bisher 26 Spielen (so viele hatte keine andere Mannschaft) da. Aber vielleicht gelingt es der Mannschaft ja jetzt nochmal 45 Minuten richtig Gas zu geben. Dann bin ich überzeugt, dass wir Gladbach schlagen können. Wenn wir natürlich so zögerlich weitermachen wie in der ersten Hälfte, dann nicht.

Du hast die Problematik nicht verstanden. Durch die unausgewogenheit und unsere nicht existente Strafraumstürmer- besetzung haben wir gegen einen einzigen Typus gegner eine Chance. Einen der nach vorne spielt. Gegen jeden gegner, der das nicht tut, sind wir vollkommen mittellos, da hilft dann auch etwas mehr laufen nix.
#
Wir stressen noch... warts ab
#
Exil-Hesse schrieb:

Wir stressen noch... warts ab


Bisher stressen wir nur die eigenen Fans
#
Die sind so schlecht und wir noch viel schlechter!
#
Gutes Mittel gegen uns heute: zur Ecke klären und liegen bleiben
#
Die sind so schlecht und wir noch viel schlechter!
#
Stuttgart und Bayer knacken regelmäßig tiefstehende Gegner. Einfach mal abgugge!
#
Ngankam dreht das Spiel heute
#
Ich hab das Gefühl dass nichts mehr passiert.
#
DJLars schrieb:

Ich hab das Gefühl dass nichts mehr passiert.

Das Gefühl hab ich auch. Seit dem 1:0 für Gladbach.
#
Nicht eine Ecke von chaibi bringt was ein.


Teilen