>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Güte sind beide Teams schlecht.
#
Heutige Überschrift:
Gewollt und nicht gekonnt!
#
fabisgeffm schrieb:

Leider komme ich Stand 23.12. zu dem Entschluss das er diese Aussage in einen nicht nüchternen Zustand oder als Spaß gemeint hat.


Psst... wir haben den 20.12.
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Leider komme ich Stand 23.12. zu dem Entschluss das er diese Aussage in einen nicht nüchternen Zustand oder als Spaß gemeint hat.


Psst... wir haben den 20.12.

Ich rede aus der Zukunft zu euch
Sage euch aber natürlich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich ja die Überraschung nicht verderben will
#
Was sollen denn diese Hackentricks?!
#
Haben die alle nen Sensor im Schuh, der denen nen Elektroschock verpasst, sobald die nen Ball im gegnerischen 16er annehmen? Kann doch nicht sein, dass denen jedesmal der Ball am Fuß verspringt.
#
Kommen schon ein paar mal bis zur Grundlinie durch,schauen vorm Pass wer da steht vorm Tor,meist keiner,und spielen den Ball doch ohne Erfolgschance dahin.
Verstehe es manchmal nicht.
#
grossaadla schrieb:

Kommen schon ein paar mal bis zur Grundlinie durch,schauen vorm Pass wer da steht vorm Tor,meist keiner,und spielen den Ball doch ohne Erfolgschance dahin.
Verstehe es manchmal nicht.

Da fehlt das Selbstvertrauen, dann einfach mit dem Ball in den 16er zu gehen und es mal drauf ankommen zu lassen. Entweder kommt dann einer in die Mitte oder man holt eine Ecke oder gar einen Elfer raus
#
harmlos gegen planlos 0:1
#
Diese Ballverluste darfst du dir teilweise nicht mal in der Jugend erlauben.
#
Jetzt machen wir genau das, auf was Gladbach wartet. Gefährliche Ballverluste im Mittelfeld.
#
Wir können noch zwei Stunden spielen....wir treffen heute nicht. Und richtig dicke Chancen sind das ja auch nicht.
#
Schöne Geste der Kurve mit dem Banner!
#
So langsam zweifle ich aber auch. Wir haben 0 Chancen - gegen die zwei schlechteste Abwehr der Liga, und das zu Hause! Man das kann ja irgendwann nicht mehr sein. Wo ist AMFG?
#
Schöne Geste der Kurve mit dem Banner!
#
Wahnsinn was für ne Einfallslosigkeit und wie wenig Gift und Galle! Die Gladbacher sind eigentlich so unsicher und es wird nicht genutzt!
#
Pure Verzweiflung
#
So muss jetzt zur Nachtschicht.
Mein Gladbach Kollege wartet schon.
Bitte verhindert noch das dämliche Grinsen.
Bis dann.
#
Es ist halt schon schade, dass es gegen uns reicht, sich hinten reinzustellen und ab und zu mal einen Konter zu setzen oder einen Standard. Vielleicht mit Erfolg. Und dann laufen wir wieder hinterher.
Egal, komm, irgendein Ding muss einfach reinfallen.
#
Mit so einer Kacke können die Jungs doch nicht Weihnachten feiern, der Ausgleich muss jetzt her!!
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
Na endlich zeigt er dem mal die Gelbe
Sein 4 oder 5 Foul von hinten
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
larsmalgutsein schrieb:

Prophezeiung: Freistoß in die Mauer



       

Wette dagegen. 10 Meter drüber...


Teilen