>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Ich glaube mein Hauptproblem mit der Mannschaft ist aktuell die Charakterlosigkeit. Das sind alles sicher gute Spieler, Dino soweit ich das bisher sagen kann ein solider Trainer, aber die Mannschaft hat keinen Charakter. Kein Kampfgeist, keine Leader, keine Emotion. Das wird man auch über die Winterpause nicht so einfach durch Transfers beheben können.
#
Der Ball kommt zielgenau dahin wo keiner ist
#
Also irgendwie sind unsere heute mal wieder immer so einen halben Schritt zu spät
Oder lassen den Ball einen halben Schritt zu weit vom Fuß springen
Oder sie verlässt er Mut, wenn es mal ins 1gegen1 gehen müsste
#
Ibanez schrieb:

Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.



Errinnert mich eher an Skibbe da gewann man kurz vor der Winterpause gegen den späteren Meister BVB und hatte ähnlich viele Punkte…..
#
Robby1976 schrieb:

Ibanez schrieb:

Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.



Errinnert mich eher an Skibbe da gewann man kurz vor der Winterpause gegen den späteren Meister BVB und hatte ähnlich viele Punkte…..

Nein dan hatten wir 5 oder 6 punkte Mehr
#
Embimbe auswechseln bidde
#
Tacos74 schrieb:

Hör auf Mutmaßungen über mich anzustellen!  Mach ich auch nicht über Dich!


Ob ich jetzt recht hab oder nicht haste jetzt aber nicht gesagt.
#
Keine Lust Trolle zu füttern!

Trapp ist kein Söldner, er identifiziert sich meines Erachtens so viel mit dem Verein wie wenige andere. Er ist aber kein Rückhalt zurzeit. Ich hätte vor der Saison lieber Trapp abgegeben und Ramaj behalten. Wiederum: meine (!) Meinung.

Ansonsten passt heute wenig zusammen, cor allem Ebimbe und Max harmonieren gar nicht.  Dafür ist unsere Trainer zuständig das zu ändern.
#
Gar nichts läuft heute....wir liegen wieder hinten. Bei aller Liebe
Ich kann das Gesicht von Kevin Trapp nach einem Gegentor nicht mehr sehen.
#
Jedenfalls müssen wir in der zweiten Hälfte ne andere Körpersprache an den Tag legen. Wir sind viel zu passiv. Und das Spiel nach vorne dauert viel zu lange. Und leider können wir im Gegensatz zu Gladbach mit Standards auch nichts anfangen. Das macht im Moment den Unterschied aus.
#
Ebimbe heute wieder Kreisklasse. Unfassbar diese Schwankungen. Offensiv ist das insgesamt so unfassbar harmlos und ohne jegliche Gefahr. Wie sollen wir hier ein Tor erzielen?
#
Man könnte meinen, dass die Mannschaft so erst seit wenigen Wochen zusammen spielt. Wenn die zweit schlechteste Defensive der Liga eine komplette Halbzeit quasi null gefordert ist, sagt das vermutlich alles.
Naja, kann in HZ 2 nur besser werden.

FORZA SGE
#
Puh Ebimbe.Bis auf das Bayernspiel ziemlich bescheiden.
Irgendwie immer die falschen Entscheidungen.
#
Keine Lust Trolle zu füttern!

Trapp ist kein Söldner, er identifiziert sich meines Erachtens so viel mit dem Verein wie wenige andere. Er ist aber kein Rückhalt zurzeit. Ich hätte vor der Saison lieber Trapp abgegeben und Ramaj behalten. Wiederum: meine (!) Meinung.

Ansonsten passt heute wenig zusammen, cor allem Ebimbe und Max harmonieren gar nicht.  Dafür ist unsere Trainer zuständig das zu ändern.
#
Ahja, jemand der deine Aussage kritisiert ist also gleich ein Troll. Nuja, dann beruht unsere Unlust, miteinander zu diskutieren, wenigstens auf Gegenseitigkeit.
#
Alles wie gehabt: unsere Außen sind grottig und Omar muss für drei Mann laufen.
#
Man, man man. Wichtiges Spiel, um den Anschluss oben zu halten.... und dann sowas. Wir können Darmstadt danken, dass sie gegen Hoffenheim ein Unentschieden herausgespielt haben.

Hoffentlich kommen die Jungs mit etwas mehr Feuer aus der Kabine und drehen das Ding noch.
#
Von den letzten 9 spielen die 8. unterirdische Leistung.
#
arminho schrieb:

Sagen wir mal so: das 0:1 für Gladbach war zu dem Zeitpunkt völlig unverdient. Allerdings müssen wir im Spiel nach vorne viel zielstrebiger werden.

Führung geht in Ordnung.
#
Der erste Ball auf Tor ist halt wieder drin ( diesmal ohne Trapps Verschulden). Dennoch, so ein Auftritt langt gegen uns, weil der Gegner mit durchschnittlicher Defensivarbeit unsere nicht existente Offensive komplett abblitzen lassen kann (das können sogar Aberdeen und Saarbrücken). Wenn ein tiefstehender Gegner ein Tor gegen uns macht, hatber das Spiel quasi gewonnen. Die Offensive ist leider rein gar nix. Da geht nur was, wenn der Gegner hoch steht und Räume lässt. Tut er das nicht, sind wir mausetot.
#
Ich glaube mein Hauptproblem mit der Mannschaft ist aktuell die Charakterlosigkeit. Das sind alles sicher gute Spieler, Dino soweit ich das bisher sagen kann ein solider Trainer, aber die Mannschaft hat keinen Charakter. Kein Kampfgeist, keine Leader, keine Emotion. Das wird man auch über die Winterpause nicht so einfach durch Transfers beheben können.
#
Ich befürchte, da ist was dran.
#
Unsere Mannschaft wirkt auf mich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Jeder 2. Ball ist bei Gladbach. Vorne die Ungenauigkeiten, die wir kennen. Wenn wir so weiter spielen, schießen wir dieses Jahr kein Tor mehr.

Ich würde Ebimbe nicht auswechseln, eher würde ich Götze rausnehmen und Larsson bringen. Götze macht das Spiel zu kompliziert. Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Lacht mich ruhig aus, aber das ist ein Spiel für Ngankam. Ihn einwechseln für Ebimbe. Marmoush etwas zurück ziehen und eventuell noch Buta oder Nkounkou  für Knauf. Götze auf jeden fall drin lassen! Und dann zerlegen wir die Gladbacher.
#
Und wenn man auf die Bank schaut, kann man nur von Nkounkou und Larsson noch Impulse erwarten.

Traurig genug, dass wir so einen unfassbaren Wurm drin haben. Aber dass die Jungs nicht bereit sind, über den Kampf zurück zum Erfolg zu finden, lässt mich ratlos zurück.


Teilen