>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Tacos74 schrieb:

Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.


Was soll er da bitte machen? Hier stinkt es nach Doppelmoral. Du regst dich bestimmt als erster auf, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und schreist laut "Söldner!". Aber wenn ein verdienter Spieler mal eine Schwächephase hast bist du einer der Ersten, die "raus mit ihm!" schreien.
#
Zumal der nicht haltbar ist.
#
Wir waren gut drin und jetzt dieses Ding. Mist!
#
Geo-Adler schrieb:

Wir waren gut drin und jetzt dieses Ding. Mist!


Wenn "gut drin" jetzt schon heißt, dass wir schläfrigen Fußball ohne einen Funken Kreativität oder Mut spielen und der Gegner uns minutenlang den Ball im absolut ungefährlichen Raum hin- und herspielen lässt, dann muss sich kein Gegner mehr Sorgen machen, wenn es gegen unsere Eintracht geht.

So langsam habe ich auch so meine Zweifel, dass uns der heiß ersehnte "echte" Stürmer wirklich aus dieser lethargischen Art Fußball zu spielen befreien kann.
#
Seit dem 0:1 fehlt bei uns schon wieder alles
#
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich fühl noch nicht mal mehr ne Emotion bei einem Gegentor.
#
+1
#
Tacos74 schrieb:

Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.


Was soll er da bitte machen? Hier stinkt es nach Doppelmoral. Du regst dich bestimmt als erster auf, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und schreist laut "Söldner!". Aber wenn ein verdienter Spieler mal eine Schwächephase hast bist du einer der Ersten, die "raus mit ihm!" schreien.
#
Hör auf Mutmaßungen über mich anzustellen!  Mach ich auch nicht über Dich!
#
Naja, es ist eigentlich das gefühlt hundertste Anschauungsbeispiel für unsere Kernprobleme. Seit Monaten haben wir 2 Kernprobleme.
A Totale Harmlosigkeit in 16er sobald ein Gegner etwas tiefer steht.
B Ecken: Vorne im ganzen Kalenderjahr 2023 0 Tore in der Liga, hinten dafür anfällig.
Das zieht sich durch und sorgt dafür, dass wir wohl ohne Tuchfühlung nach oben in die Winterpause gehen.
Ich sehe wenig Aussichten, dass man hier heute zurückkommt.
#
Boarrr..skiri und ebimbe voller Schlaftabletten
#
Was fürn gestolper.
#
Sagen wir mal so: das 0:1 für Gladbach war zu dem Zeitpunkt völlig unverdient. Allerdings müssen wir im Spiel nach vorne viel zielstrebiger werden.
#
Zu viele Ballverluste auf unserer Seite. G'bach holt sich viele zweite Bälle und zieht dann immer wieder rasch und schnörkellos Richtung Tor. Nicht gut.
#
Hör auf Mutmaßungen über mich anzustellen!  Mach ich auch nicht über Dich!
#
Tacos74 schrieb:

Hör auf Mutmaßungen über mich anzustellen!  Mach ich auch nicht über Dich!


Ob ich jetzt recht hab oder nicht haste jetzt aber nicht gesagt.
#
Das wird noch viel lustiger, wenn die drei Spieler noch beim Afrika- Cup sind. Mehr als eine Übergangssaison wird das leider vermutlich nicht.
#
Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.
#
Tacos74 schrieb:

Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell


Der geht zu 99,9% auf das verlorene Kopfballduell.

Tacos74 schrieb:

Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.


Bei manchen ersten Bällen auf's Tor kannst du halt auch einfach nichts machen. Selbst wenn Trapp eine Reaktion gezeigt hätte, wäre der Ball im Netz gelandet. Das Einzige was er hätte machen können, ist herauskommen und den Ball wegfausten, aber das kannst bei Eckbällen, mit Kurve vom Tor weg, außerhalb des 5er's auch nicht wirklich von einem Torhüter verlangen, da das Getummel dort in der Regel recht groß ist und die Abwehrspieler in dem Raum dafür verantwortlich sind, den Ball zu klären.
#
Sehr fahrig, unkonzentriert und nicht zwingend. Kann fast so nicht weiterlaufen.
#
Die Führung ist absolut verdient, wir wissen gar nichts mit dem Ball anzufangen. Und Gladbach spielt zielstrebig nach vorne.
#
Wenigstens spielen die Bayern heute für uns
#
Die Führung ist absolut verdient, wir wissen gar nichts mit dem Ball anzufangen. Und Gladbach spielt zielstrebig nach vorne.
#
Larsson für Ebimbe in der Hz. bitte.
#
Wir hatten nichtmal ne richtige Torchance, das ist wieder komplett unterirdisch in allen Bereichen - zuhause am letzten Spieltag 2023, nach 6 Niederlagen aus 7 Spielen so ein emotionsloses Gegurke.
#
Sagen wir mal so: das 0:1 für Gladbach war zu dem Zeitpunkt völlig unverdient. Allerdings müssen wir im Spiel nach vorne viel zielstrebiger werden.
#
arminho schrieb:

Sagen wir mal so: das 0:1 für Gladbach war zu dem Zeitpunkt völlig unverdient. Allerdings müssen wir im Spiel nach vorne viel zielstrebiger werden.

Führung geht in Ordnung.
#
Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.
#
Ibanez schrieb:

Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.



Errinnert mich eher an Skibbe da gewann man kurz vor der Winterpause gegen den späteren Meister BVB und hatte ähnlich viele Punkte…..


Teilen