>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Tradition ... erste Chance des Gegners gleich drin
#
Haliaeetus schrieb:

Tradition ... erste Chance des Gegners gleich drin

Wenn man den Gegner so gut köpfen lässt, ist das auch kein Wunder.
#
Tradition ... erste Chance des Gegners gleich drin
#
Wieder mal ein Standardgegentor. Zum kotzen!
#
Wenn der Gegner wenigstens besser ist so wie am Sonntag, aber diese Spiele wo du dich selbst schlägst ist einfach ärgerlich.
#
Mmmh..wir spielen schläfrig und lassen uns einen Einschenken von einem Spieler der sein erstes Tor machen durfte. Bin schon wieder bedient!
#
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich fühl noch nicht mal mehr ne Emotion bei einem Gegentor.
#
Puh, das wird eine harte Nuss heute
#
Immerhin war der erste Schuss schon mal nicht drin. Jetzt darf nur noch der erste auf unser Tor auch nicht rein gehen, dann bin ich guter Dinge
#
larsmalgutsein schrieb:

Immerhin war der erste Schuss schon mal nicht drin. Jetzt darf nur noch der erste auf unser Tor auch nicht rein gehen, dann bin ich guter Dinge

Tja ...
#
Zum kotzen…
#
Und wieder liegen wir hinten
#
Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.
#
Das gibts doch nicht!
Haben wir irgendeinen "1. Schuss immer drin Fluch" an der Backe?!
#
Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.
#
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich fühl noch nicht mal mehr ne Emotion bei einem Gegentor.
#
whitey2k schrieb:

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich fühl noch nicht mal mehr ne Emotion bei einem Gegentor.

Dito. Und das hat nichts mit der Leistung sondern eher mit der Mannschaft an sich zu tun
#
Zum kotzen auch mal wieder der lahmarschige Server. Als hinge der an einem 56k Modem von 1994.
#
Evtl könnte man auch jemanden am langen Pfosten auf die Linie stellen....
#
Wir sind optisch überlegen, aber Gladbach hat keine Mühe mit uns. Keine Spritzigkeit, keine Kreativität. Nkounkou für Max bitte.
#
Puh, das wird eine harte Nuss heute
#
Wie jedes Spiel diese Saison...
Wir: Unkreativ mit langen Bällen und arg limitiert vorne.
Die: 1 Chance reicht…
#
Alles heut zu langsam, zu ideenlos, ohne Glück…
#
Wann haben die das letzte Mal ein Auswärtsspiel gewonnen? Aber gerne gegen uns, wir machen gerne den Aufbaugegner. Man man man
#
Homer_SGE schrieb:

Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?


Ich denke, jetzt kommt Schwung ins Forum...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?


Ich denke, jetzt kommt Schwung ins Forum...


Geht doch!
#
Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.
#
Tacos74 schrieb:

Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.


Was soll er da bitte machen? Hier stinkt es nach Doppelmoral. Du regst dich bestimmt als erster auf, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und schreist laut "Söldner!". Aber wenn ein verdienter Spieler mal eine Schwächephase hast bist du einer der Ersten, die "raus mit ihm!" schreien.


Teilen