>

Schiedsrichter gegen Gladbach

#
Florian Badstübner (SR)
Philipp Hüwe (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Florian Badstübner (SR)
Philipp Hüwe (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Bitte lieber Florian,
verschone uns, zünd andre an.
#
Cortus sollte nicht im Bach fischen, wenn der Stübner dort gerade badet.
#
Wer ist das? Ein Weihnachtsgedichtsrätsel oder: Santa hol´ den Wettschein raus.

Von draußen vom Walde komme ich her,
als Bartstyp nerv´ ich heut´ die Gladbacher.
In meinem Sack hab´ ich Punkte zuhauf.
Ob einen oder drei…schlagt ein (wolle kauf´?)
Doch seid ihr auch brav gewesen bisher?
Na dann, braucht‘s ja auch keine Karten mehr.
Für euch nicht, die Gladbacher kriegen drei Rote.
Ihr braucht nicht zu danken, mir reicht schon die Quote.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Kall mei Drobbe!
#
Cortus sollte nicht im Bach fischen, wenn der Stübner dort gerade badet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cortus sollte nicht im Bach fischen, wenn der Stübner dort gerade badet.

V.a. wenn Jonas direkt daneben weickenmeiert.
#
Bitte lieber Florian,
verschone uns, zünd andre an.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bitte lieber Florian,
verschone uns, zünd andre an.

Dieser Bitte schliesse ich mich an!

... und wenn der Flori das dann macht, dann wird's 'ne schöne Mittwochnacht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cortus sollte nicht im Bach fischen, wenn der Stübner dort gerade badet.

V.a. wenn Jonas direkt daneben weickenmeiert.
#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Cortus sollte nicht im Bach fischen, wenn der Stübner dort gerade badet.

V.a. wenn Jonas direkt daneben weickenmeiert.


Diese Weisheit gilt hüwe wie drüwe.
#
Glückwunsch an Herr Badstübner. Diesmal auch die vielen Fouls an Marmoush gepfiffen.
Nach dem schwachen Spiel gegen Köln am 3. Spieltag ein lupenreiner Quantensprung seiner Leistung.
#
Vllt ist er Köln zugetan. Dann pfeift man gegen Gladbach.
#
Es gibt nichts was ich heute am Schiri meckern könnte, ok, eventuell an den Linienrichtern..
#
Vllt ist er Köln zugetan. Dann pfeift man gegen Gladbach.
#
SGE_Werner schrieb:

Vllt ist er Köln zugetan. Dann pfeift man gegen Gladbach.


Diese Hoffnung hatte ich vor dem Spiel.
Hattest Du den Eindruck, dass er gegen Gladbach pfiff?
Er hat viel mehr laufen lassen als gegen Köln, wo er bei jedem gefallenen Kölner mindestens Freistoß gab.
Fand heute auch, dass er harmonisch mit den Spielern beider Teams kommunizierte.
#
Fand den Florian heute echt gut. Hat Fouls gepfiffen und keine Berührungen. Die gelbe gegen Pacho fand ich übertrieben. Hatte da das Gefühl, dass er nach der zweiten Gelben für Gladbach halt uns auch eine geben wollte. Er hätte den Torhüter von Gladbach mal früher ins Gebet nehmen können, war aber auch noch vertretbar. Die Gelbe gegen unsere Bank hat er auch sauber gelöst. Gab es schon Schiris die da noch bisschen Theatralik reinbringen.
#
Fand den Florian heute echt gut. Hat Fouls gepfiffen und keine Berührungen. Die gelbe gegen Pacho fand ich übertrieben. Hatte da das Gefühl, dass er nach der zweiten Gelben für Gladbach halt uns auch eine geben wollte. Er hätte den Torhüter von Gladbach mal früher ins Gebet nehmen können, war aber auch noch vertretbar. Die Gelbe gegen unsere Bank hat er auch sauber gelöst. Gab es schon Schiris die da noch bisschen Theatralik reinbringen.
#
remember290599 schrieb:

Fand den Florian heute echt gut. Hat Fouls gepfiffen und keine Berührungen. Die gelbe gegen Pacho fand ich übertrieben. Hatte da das Gefühl, dass er nach der zweiten Gelben für Gladbach halt uns auch eine geben wollte. Er hätte den Torhüter von Gladbach mal früher ins Gebet nehmen können, war aber auch noch vertretbar. Die Gelbe gegen unsere Bank hat er auch sauber gelöst. Gab es schon Schiris die da noch bisschen Theatralik reinbringen.

Kann mich dem fast vollständig anschließen. Die paar kleinen Unachtsamkeiten bei Umfallern der Fohlen kann man  mal als im normalen Rahmen betrachten, einzig die Gelbrote gegen den Ösi kam mir mindestens ein Foul zu spät. Ansonsten aber ein solide Schiedsrichterleistung mit erfreulich wenig Einfluss auf das Spielgeschehen
#
Pacho UND Koch jetzt mit 4 Gelben. Die jeweils 5. bitte nicht gleichzeitig.
#
auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,
#
auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,
#
pike69 schrieb:

auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,


Koch drückt da aber, wenn ich mich recht entsinne, einen Klepper etwas heftig weg, sah nach Offensivfoul aus.
Wäre entsprechend wohl dadurch abgepfiffen gewesen.
#
pike69 schrieb:

auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,


Koch drückt da aber, wenn ich mich recht entsinne, einen Klepper etwas heftig weg, sah nach Offensivfoul aus.
Wäre entsprechend wohl dadurch abgepfiffen gewesen.
#
ja
koch drückt richtig weg und das dürfte auch als Foul geahndet werden aber badstübner entscheidet auf ein neuer Eckball,,,
sollte entweder Foul für Gladbach  oder Strafstoß werden
#
Fand den Florian heute echt gut. Hat Fouls gepfiffen und keine Berührungen. Die gelbe gegen Pacho fand ich übertrieben. Hatte da das Gefühl, dass er nach der zweiten Gelben für Gladbach halt uns auch eine geben wollte. Er hätte den Torhüter von Gladbach mal früher ins Gebet nehmen können, war aber auch noch vertretbar. Die Gelbe gegen unsere Bank hat er auch sauber gelöst. Gab es schon Schiris die da noch bisschen Theatralik reinbringen.
#
remember290599 schrieb:

Er hätte den Torhüter von Gladbach mal früher ins Gebet nehmen können, war aber auch noch vertretbar.

Tatsächlich hat er dies bereits nach 30 Minuten schon gemacht, was ich echt gut fand. Würde mir wünschen, dass ein Keeper dann aber halt auch einfach mal früher gelb bekommt und nicht erst paar Minuten vor Schluss.
Die Leistung von Badstüber war insgesamt gut, hatte ich so nicht erwartet.


Teilen