>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen die Fohlen am 20.12.23

#
Sibbenull un lecker Gulasch!
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull un lecker Gulasch!

Nehm ich auch wieder. Wobei ich nur 5:2 getippt habe... Aber damit würde ich leben können
#
wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist? Ich habe immer wieder Probleme herauszufinden, ob Spieler nun länger ausfallen oder nicht...

Bei Koch habe ich aus der PK nach dem Spiel mitgenommen, dass er Fersen/Wadenprobleme hat.

Aber kann man schon seriös etwas dazu sagen, ob wir ggf morgen abend mit ihm rechnen können? Für mich ist RK einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz. Gott sei Dank scheint Skhiri zurück, aber Koch in der Abwehr ist ein Brett und ein wichtiger Baustein

Ich würde morgen, so wie DT es ja auch angekündigt hat, nochmal komplett auf Angriff und Attacke setzen. Dennoch scheint es mir nicht ratsam, Ballbesitz Fussball spielen zu wollen, sondern eher versuchen sehr schnell umzuschalten, vertikal zu spielen und Gladbach erst locken und dann überrennen. Die schnellen Spieler haben wir ja...
#
Bommer1974 schrieb:

wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist?


Schau am besten hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139923

mikulle updatet den Thread meistens sehr schnell und wenn es zum Zeitpunkt seines Updates online eine Quelle gibt, verlinkt er sie.
#
Bommer1974 schrieb:

wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist?


Schau am besten hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139923

mikulle updatet den Thread meistens sehr schnell und wenn es zum Zeitpunkt seines Updates online eine Quelle gibt, verlinkt er sie.
#
Vielen Dank, Bils!
#
Auf geht´s zum letzten Spiel in diesem Jahr.
Ziemlich ausgeglichene Bilanz gegen die Fohlen: 39-29-37 und Zuhause sieht´s mit 24-15-13 sogar gut aus.
Aber: In den letzten 15 Jahren gab´s nur 3 Heimsiege und die letzten 3 Heimspiele gegen die Fohlen alle nur Unentschieden. Daher auch mein Tipp: 1:1
Koch fällt wohl längerfristig aus:

Trapp
Tuta Smolcic Pacho
Buta Larsson Skhiri Embimbe
Götze Chaibi
Marmoush
#
PhillySGE schrieb:

Auf geht´s zum letzten Spiel in diesem Jahr.
Ziemlich ausgeglichene Bilanz gegen die Fohlen: 39-29-37 und Zuhause sieht´s mit 24-15-13 sogar gut aus.
Aber: In den letzten 15 Jahren gab´s nur 3 Heimsiege und die letzten 3 Heimspiele gegen die Fohlen alle nur Unentschieden. Daher auch mein Tipp: 1:1
Koch fällt wohl längerfristig aus:






Aufstellung: 11 fitte motivierte Spieler (viel Auswahl hat ja Toppi nicht mehr )
Ich würde auch auf ein 1:1 tippen.
#
PhillySGE schrieb:

Auf geht´s zum letzten Spiel in diesem Jahr.
Ziemlich ausgeglichene Bilanz gegen die Fohlen: 39-29-37 und Zuhause sieht´s mit 24-15-13 sogar gut aus.
Aber: In den letzten 15 Jahren gab´s nur 3 Heimsiege und die letzten 3 Heimspiele gegen die Fohlen alle nur Unentschieden. Daher auch mein Tipp: 1:1
Koch fällt wohl längerfristig aus:






Aufstellung: 11 fitte motivierte Spieler (viel Auswahl hat ja Toppi nicht mehr )
Ich würde auch auf ein 1:1 tippen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung: 11 fitte motivierte Spieler (viel Auswahl hat ja Toppi nicht mehr )

Bezieht sich das eher auf Motivation als Verletzung? Wahrscheinlich Motivation, da ja wirklich verletzt nur Chandler und Rode sind, sollte bei 29 zu Verfügung stehenden Feldspielern eigentlich ja kein Problem sein.....

Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Dina Knauff
Götze Chaibi
Omar
Tip 1:5
Wunsch 5:1
Hoffnung 0:0
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush


Tipp: dreiaans
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush


Tipp: dreiaans


Aufstellung würd ich nehmen.

Wunsch: 3:0
Tipp: 0:2
#
Warum Alle so pessimistisch? Wir gewinnen 3:1.

1:0 Omar
2:0 Chaibi
2:1 Reitz
3:1 Nacho
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung: 11 fitte motivierte Spieler (viel Auswahl hat ja Toppi nicht mehr )

Bezieht sich das eher auf Motivation als Verletzung? Wahrscheinlich Motivation, da ja wirklich verletzt nur Chandler und Rode sind, sollte bei 29 zu Verfügung stehenden Feldspielern eigentlich ja kein Problem sein.....

Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Dina Knauff
Götze Chaibi
Omar
Tip 1:5
Wunsch 5:1
Hoffnung 0:0
#
Robby1976 schrieb:

Bezieht sich das eher auf Motivation als Verletzung? Wahrscheinlich Motivation, da ja wirklich verletzt nur Chandler und Rode sind, sollte bei 29 zu Verfügung stehenden Feldspielern eigentlich ja kein Problem sein.....

Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Dina Knauff
Götze Chaibi
Omar
Tip 1:5
Wunsch 5:1
Hoffnung 0:0



Fitte Spieler sind bei mir Spieler, die zu 100% fit sind.
Spieler die gerade von Verletzung zurückkehren oder fitgespritzt werden müssen, sind für mich zwar einsatzbereit. aber eben nicht 100 % fit.
Trapp sehe ich zum Beispiel als nicht fit an, selbst wenn er spielen sollte.
Probleme mit dem Rücken sind oft übel, und können selten schnell 100 % kuriert werden.
Dina war auch verletzt. Koch fällt wohl aus ?! usw.
Ganz so dolle sieht es nicht aus.
Dazu kommen noch Spieler die laut Toppmöller auf dem Zahnfleische gehen.

#
Robby1976 schrieb:

Bezieht sich das eher auf Motivation als Verletzung? Wahrscheinlich Motivation, da ja wirklich verletzt nur Chandler und Rode sind, sollte bei 29 zu Verfügung stehenden Feldspielern eigentlich ja kein Problem sein.....

Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Dina Knauff
Götze Chaibi
Omar
Tip 1:5
Wunsch 5:1
Hoffnung 0:0



Fitte Spieler sind bei mir Spieler, die zu 100% fit sind.
Spieler die gerade von Verletzung zurückkehren oder fitgespritzt werden müssen, sind für mich zwar einsatzbereit. aber eben nicht 100 % fit.
Trapp sehe ich zum Beispiel als nicht fit an, selbst wenn er spielen sollte.
Probleme mit dem Rücken sind oft übel, und können selten schnell 100 % kuriert werden.
Dina war auch verletzt. Koch fällt wohl aus ?! usw.
Ganz so dolle sieht es nicht aus.
Dazu kommen noch Spieler die laut Toppmöller auf dem Zahnfleische gehen.

#
Gut dass du schon intellektuell vom Medizinstudium weiter entfernt bist/warst als Ngankam vom Ballon d`Or. Aber mach schön weiter mit deinem Geschwurbel über die angebliche Fitness der genannten Spieler.
#
Die Aufstellung ist mir völlig wurscht. Die sollen DAS Spiel einfach gewinnen, von .ir aus in der 95 1:0
#
Wunsch 4-0
Tip 0-1
Geht grad´noch 1-1


Teilen