>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
War aber auch kein Foul von Knauff.
#
Keine Panik, wir wollen die Pillen nur in Sicherheit wiegen...
#
cm47 schrieb:

Keine Panik, wir wollen die Pillen nur in Sicherheit wiegen...


Ein 5:1 für die Eintracht ist noch drinnen
#
Befürchte, dass das Spiel jetzt wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird.
Bayer macht jetzt noch 2-3 Buden und das wars dann.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von [Edit weil Link] - was will man mehr.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Uff Forenperformance nach wie vor fürn Poppes.
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
upps
da issa drin
omG
geht bei euch Eintracht FM
höre Sehbehindertenreportage aber die is so extrem leise
und Bildsche sind auch Fehlanzeige
ist kein guter Abend
Göttin hilf
#
steinschlag schrieb:


geht bei euch Eintracht FM



Von Minute 9 bis Minute 19 ging bei mir gar nichts... jetzt geht es!
#
Schade ..wir waren gut im Spiel! Leider klarer TW Fehler
#
so wird das nix mit Hoppel überholen
eieiei
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von pimpletv.ru - was will man mehr.
#
Ebimbe trabt da übers Feld, wie Falschgeld. Weiß nicht, ob der wirklich fit ist. Wirkt zumindest nicht so.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Sollen wir ihn jetzt feiern, wenn er seinen Job ausnahmsweise mal richtig macht?


Aber natürlich.
Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
#
Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
       


Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von pimpletv.ru - was will man mehr.
#
Butzbach-Adler schrieb:

was ist mit eintracht.fm Radio los?


Fast so gut wie das Forum... das fabriziert bei mir auch gerade Fehler.
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Sorry für die Mehrfachposts aber das Forum hat mehrere Server Errors geliefert.
#
Und dieses extreme fordern einer gelben Karte ekelhaft….
#
Vorschlag Regeländerung: Immer, wenn eine Karte gefordert wird, darf der Schiri keine geben. Sofort wäre Schluß mit dieser Unsitte.


Teilen