>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Laut Aufstellung in MainAquila, spielt Nkounkou heute auf der 9.

Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.


Das Nkounkou auf der 9 spielt kann ich mir nicht vorstellen. Glaube da eher an die Aufstellung vom Kicker!

Irgendwann muss ja Leverkusen auch mal einen schlechten Tag erwischen... Vielleicht ist's ja heute soweit...
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Laut Aufstellung in MainAquila, spielt Nkounkou heute auf der 9.

Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.


Das Nkounkou auf der 9 spielt kann ich mir nicht vorstellen. Glaube da eher an die Aufstellung vom Kicker!

Irgendwann muss ja Leverkusen auch mal einen schlechten Tag erwischen... Vielleicht ist's ja heute soweit...


Steht in der vereinseigenen App. Daher hab ich dem Glauben geschenkt.
#
Normalerweise ist in Leverkusen nicht viel zu holen aber dafür sind wir die Diva und die Erste Niederlage für Leverkusen könnte mir heute gut gefallen
#
Genau das ist auch das einzige, was mich etwas hoffen lässt.
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Laut Aufstellung in MainAquila, spielt Nkounkou heute auf der 9.

Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.


Das Nkounkou auf der 9 spielt kann ich mir nicht vorstellen. Glaube da eher an die Aufstellung vom Kicker!

Irgendwann muss ja Leverkusen auch mal einen schlechten Tag erwischen... Vielleicht ist's ja heute soweit...


Steht in der vereinseigenen App. Daher hab ich dem Glauben geschenkt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Steht in der vereinseigenen App. Daher hab ich dem Glauben geschenkt.


Und es ist ja schließlich bekannt, dass die Praktikanten, die sich um Social Media kümmern immer ganz genau wissen, was sie da machen...

Alleine die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand sitzt, der irgendwann mal in Frankfurt war ist schon gering. Speziell an nem Sonntag.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Steht in der vereinseigenen App. Daher hab ich dem Glauben geschenkt.


Und es ist ja schließlich bekannt, dass die Praktikanten, die sich um Social Media kümmern immer ganz genau wissen, was sie da machen...

Alleine die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand sitzt, der irgendwann mal in Frankfurt war ist schon gering. Speziell an nem Sonntag.
#
SemperFi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Steht in der vereinseigenen App. Daher hab ich dem Glauben geschenkt.


Und es ist ja schließlich bekannt, dass die Praktikanten, die sich um Social Media kümmern immer ganz genau wissen, was sie da machen...

Alleine die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand sitzt, der irgendwann mal in Frankfurt war ist schon gering. Speziell an nem Sonntag.


Lass mir halt mal den Glauben, dass es noch Hoffnung gibt. Bei Betrachtung der Qualität der App, ist das zwar unwahrscheinlich, aber Hoffnung bleibt.
#
Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre
#
Guter Rückpass zu Hradecky.
#
Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre
#
Anthrax schrieb:

Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre


War leider zu erwarten, ligaweite Solidarität ist nicht gerade unsere Stärke.
#
Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre
#
Anthrax schrieb:

Heute kein Stimmungsboykott wie ich höre


Grade von unseren Jungs hätte ich das nicht erwartet
#
Guter Rückpass zu Hradecky.
#
Anthrax schrieb:

Guter Rückpass zu Hradecky.


Das Bayernspiel mal ausgenommen, war das einer der besten Abschlüsse der letzten Wochen.
#
Bis jetzt ist man gut drin im Spiel. Bin allerdings gespannt, wie lange man dieses Tempo und Aggressivität aufrecht erhalten kann.
#
Was rennt der Leverkusener da auf den ruhenden Ball so zu? Was hatter denn da gerochen?

Und waren die Leverkusener nicht schon vor uns am Stimmung machen?
#
Was pfeift der denn da Abseits?!
Hat der gesoffen?
Uff ey
#
Dingert geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven….
#
Läuft ja schon wieder mit Dingert und Co.
#
Hm, war halt deutlich kein Abseits. Und auch kein Foul...
#
Was pfeift der denn da Abseits?!
Hat der gesoffen?
Uff ey
#
Anthrax schrieb:

Was pfeift der denn da Abseits?!
Hat der gesoffen?
Uff ey

Und dann no0uch ein Foul was keins war... fängt ja wieder gut an
#
Jede vielversprechende Aktion von uns pfeift der ab, die Fouls der Pillen laufen durch...
#
Klares Foul an Chaibi unglaublich was der Typ da immer abliefert…
#
Der kotzt mich jetzt schon wieder an der Dingert
#
Maaaan das war doch auch klares Foul an Chaibi


Teilen