>

PDC Darts WM 2024

#
Auf kicker,de ist ein altes gemeinsames Foto von Luke und Luke, was der eine abgenommen hat, hat der Andere zugelegt. Alter Schwede
#
Warum ist der Williams hier nicht beliebt?

Ich schau nur immer mal die WM und sonst nix.
#
Brady schrieb:

Warum ist der Williams hier nicht beliebt?

Ich schau nur immer mal die WM und sonst nix.

Möglicherweise wegen solchen Aussagen, nachdem er gegen  Martin Schindler gewonnen hatte:

„Das Spiel war unglaublich für den neutralen Fan. Ich hatte die Zuschauer nie auf meiner Seite. Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben, aber hier waren so viele Deutsche. Alles, was ich hören konnte, waren diese Jungs. Oh, was für ein Spiel!“

Ich weiß es aber nicht-
#
Brady schrieb:

Warum ist der Williams hier nicht beliebt?

Ich schau nur immer mal die WM und sonst nix.

Möglicherweise wegen solchen Aussagen, nachdem er gegen  Martin Schindler gewonnen hatte:

„Das Spiel war unglaublich für den neutralen Fan. Ich hatte die Zuschauer nie auf meiner Seite. Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben, aber hier waren so viele Deutsche. Alles, was ich hören konnte, waren diese Jungs. Oh, was für ein Spiel!“

Ich weiß es aber nicht-
#
Scott Williams hat halt kleine nicklichkeiten im Spiel. Im Rahmen des erlaubten und möglichen streut er kleinere Unsportlichkeiten ein.
Mittlerweile sind da aber so viele "graue Mäuse" das ich ihn als "Rampensau" und Entertainer eigentlich OK finde.

Mit den ganzen Dobeys, Aspinells, Cullens und auch Humphries wird es sonst relativ "steril"

Ansonsten schade das es heute dann schon wieder vorbei ist. Sportlich hat Darts definitiv erneut einen Sprung gemacht.
#
Scott Williams hat halt kleine nicklichkeiten im Spiel. Im Rahmen des erlaubten und möglichen streut er kleinere Unsportlichkeiten ein.
Mittlerweile sind da aber so viele "graue Mäuse" das ich ihn als "Rampensau" und Entertainer eigentlich OK finde.

Mit den ganzen Dobeys, Aspinells, Cullens und auch Humphries wird es sonst relativ "steril"

Ansonsten schade das es heute dann schon wieder vorbei ist. Sportlich hat Darts definitiv erneut einen Sprung gemacht.
#
Cyrillar schrieb:

Scott Williams hat halt kleine nicklichkeiten im Spiel. Im Rahmen des erlaubten und möglichen streut er kleinere Unsportlichkeiten ein.
Mittlerweile sind da aber so viele "graue Mäuse" das ich ihn als "Rampensau" und Entertainer eigentlich OK finde.

Mit den ganzen Dobeys, Aspinells, Cullens und auch Humphries wird es sonst relativ "steril"

Ansonsten schade das es heute dann schon wieder vorbei ist. Sportlich hat Darts definitiv erneut einen Sprung gemacht.

Danke für eure Antworten
#
Scott Williams fällt mehr in die Riege von MvG und Gerwyn Price. Die muss man nicht mögen, die polarisieren gewollt, sind aber auch ein (mehr oder weniger) unterhaltsamer Teil des Dartsports.
#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
edmund schrieb:

Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?


Fipsi Lahm hat halt lieber Fußball gespielt anstatt Dart zu trainieren.

Schau dir Gerwyn Price an, ein ehemaliger Rugby-Profi, ein Muskelpaket, Florian Hempel ehemaliger Handballprofi.
Die neue Generation Spieler ist mittlerweile auch (etwas) schlanker als die ältere Generation aber der Fokus beim Dart liegt halt eher darauf das das Hirn so ein Spiel durchhält.
Dazu ist natürlich trotzdem einiges an Kraft und Kondition notwendig aber halt keine 5 Stunden Fitnessstudio am.

Und auch die "dicken" Jungs sind relativ fit. Sonst könnten die nicht (teilweise mehrfach am Tag) eine Stunde in der Hitze der Scheinwerfer die Darts millimetergenau werfen. Wenn man müde wird wird es sehr ungenau.



#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
Philipp Lahm postet ja auch nicht im Eintrachtforum 🤷‍♂️
#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
edmund schrieb:

Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?

Was ist der Sinn hinter so einer Frage?
#
edmund schrieb:

Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?

Was ist der Sinn hinter so einer Frage?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

edmund schrieb:

Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?

Was ist der Sinn hinter so einer Frage?

Versteh ich auch nicht
#
edmund schrieb:

Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?

Was ist der Sinn hinter so einer Frage?
#
Meine Frage wollte eruieren, inwieweit es einer bestimmten körperlichen Konstitution bedarf, um Darts auf WM-Niveau zu spielen.
Lahm war ein Beispiel für einen 70kg Mann.
Die meisten, die ich bisher sah, waren eher um die 100+.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
That's all
#
Meine Frage wollte eruieren, inwieweit es einer bestimmten körperlichen Konstitution bedarf, um Darts auf WM-Niveau zu spielen.
Lahm war ein Beispiel für einen 70kg Mann.
Die meisten, die ich bisher sah, waren eher um die 100+.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
That's all
#
Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?
#
Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?
#
Ich sagte bereits, dass ich ahnungslos bin.
Der Ton Deiner Frage lässt mich vermuten, dass auch ein Mensch der körperlichen Konstitution von Philipp Lahm oder eine Frau Darts auf WM-Niveau spielen kann
#
Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?

Ich kann euch versichern, dass es da zumindest bei mir keine Korelation gibt. Ich bin eher nicht so der Lahm Typ und bin ein grottenschlechter Dartspieler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du konstruierst gerad ein Zusammenhang aus Körpergewicht und der Fähigkeit Darts zu spielen? Ernsthaft?

Ich kann euch versichern, dass es da zumindest bei mir keine Korelation gibt. Ich bin eher nicht so der Lahm Typ und bin ein grottenschlechter Dartspieler.
#
Okay, Ihr habt mich überzeugt.
Wahrscheinlich hatte ich eine selektive Wahrnehmung.
Sorry für die Störung
#
Interessant das man jemanden davon überzeugen muss das er unrecht hat, obwohl er vorgibt von dem Thema keine Ahnung zu haben. Ist wohl so der neue Diskussionsstil.

Es liegt weder am Geschlecht noch an der Leibesfülle (oder der nicht vorhandenen) ob man Dart spielen bzw. dies auch auf Ansprechenden Niveau machen kann. Davon auszugehen ist ernsthaft unintelligent. Menschen mit hoher Wokeness würden auch schon von fat shaming und Misogynie reden.
#
Interessant das man jemanden davon überzeugen muss das er unrecht hat, obwohl er vorgibt von dem Thema keine Ahnung zu haben. Ist wohl so der neue Diskussionsstil.

Es liegt weder am Geschlecht noch an der Leibesfülle (oder der nicht vorhandenen) ob man Dart spielen bzw. dies auch auf Ansprechenden Niveau machen kann. Davon auszugehen ist ernsthaft unintelligent. Menschen mit hoher Wokeness würden auch schon von fat shaming und Misogynie reden.
#
Ich hatte nur eine Frage, meine Herren, also habe ich überhaupt nichts behauptet, was richtig oder falsch sein könnte.
Mysogynie, fat shaming?
Jesses
#
Und jetzt bitte wieder zurück zu Eurem schönen Sport
#
Ich hatte nur eine Frage, meine Herren, also habe ich überhaupt nichts behauptet, was richtig oder falsch sein könnte.
Mysogynie, fat shaming?
Jesses
#
Hier gibt es ein paar Antworten auf deine Frage.

https://dart21.de/ratgeber/dartprofis-uebergewicht/
#
Hier gibt es ein paar Antworten auf deine Frage.

https://dart21.de/ratgeber/dartprofis-uebergewicht/
#
Merci vielmals, lieber guzzi!


Teilen