>

PDC Darts WM 2024

#
Mit MvG sind jetzt alle vorher gehandelten Favoriten ausgeschieden. Chance für Rob Cross seinen 2. WM Titel einzusammeln... oder gibt es eine große Überraschung?
#
Mit MvG sind jetzt alle vorher gehandelten Favoriten ausgeschieden. Chance für Rob Cross seinen 2. WM Titel einzusammeln... oder gibt es eine große Überraschung?
#
Humphries wurde doch eigentlich insbesondere als Favorit gehandelt. Und der ist ja noch drin.
#
Das war  ein Statement von Humphries mit einem 104er Average.
Heute hat er zum ersten Mal über ein ganzes Match gezeigt warum er vor der WM als Top Favorit gehandelt wurde.
#
Es ist schon ein hammerharter und brutaler Sport!

Nun tippe ich, dass ein Luke die WM gewinnen wird.
#
Gleich wird Littler little gemacht! Aber egal, ihm gehört die Zukunft.
#
Gleich wird Littler little gemacht! Aber egal, ihm gehört die Zukunft.
#
Littler wird Greatler ...
#
Bisher ist das Niveau eines Halbfinales würdig.
Littler kurz am wanken gewesen aber Cross dann doch den zweiten Satz nicht zugemacht.

Mit einem 2:0 und weiter Druck hätte er Littler vermutlich etwas mehr ausgebremst. Nun vermute ich das er weiter auf dem Niveau spielen wird und eher Cross mal etwas nachlassen wird.
#
Was für ein tolles Spiel! 🚀
#
Was für ein tolles Spiel! 🚀
#
mischel schrieb:

Was für ein tolles Spiel! 🚀


Vorallem wenn man bedenkt das da "nur" Rob Cross gegen einen 16 jährigen Newcomer spielt.

Sehr gute Unterhaltung.
#
Das was die da machen hätte vor 5 Jahren noch locker für ein Finale gereicht. Mega Darts was die beiden spielen.
#
Unglaublich. Das hat keiner erwartet vor 4 Wochen.
#
Unglaublich. Das hat keiner erwartet vor 4 Wochen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Unglaublich. Das hat keiner erwartet vor 4 Wochen.

Aber echt ... Das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein!?
#
Als Rob Cross Fan tut es mir natürlich leid, aber der Littler ist schon Wahnsinn! Diese Schnelligkeit beim Werfen, diese Nerven, Respekt! Ich hoffe auf Luke gegen Luke, da sollte der Bessere gewinnen, würde es beiden gönnen. Aber nicht, wenn Williams ins Finale kommt, der ist einfach ein *****
#
Williams wird auch nicht ins Finale kommen. Nichts gegen seine spielerischen Qualitäten oder seine Persönlichkeit... aber rennt Humphries doch ziemlich hinter her. Er hat zwar hier und da mal einen guten Schuss aber im großen und ganzen ist Humphries recht dominant.
#
Warum ist der Williams hier nicht beliebt?

Ich schau nur immer mal die WM und sonst nix.
#
Was eine Wurfmaschine!
#
Was eine Wurfmaschine!
#
Williams ist gefrustet, nichts klappt mehr ...
#
Humphries mindestens eine Nummer zu groß für Williams.
#
Humphries mindestens eine Nummer zu groß für Williams.
#
108+ avg. ... Damit wäre er selbst für mich eine Nr. zu groß!
#
Jetzt hat Humphries die Form gefunden mit der er seit Monaten die Dartswelt dominiert.


Teilen