>

[Gerücht] Donny van de Beek (Mittelfeld, Manchester United)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2024, 12:40 Uhr um 12:40 Uhr gesperrt weil:
Done
#
Was isn jetzt mitm Donny?
#
Was isn jetzt mitm Donny?
#
Wird heute bestimmt vorgestellt, wenn Mittwoch der Med Check war.
Krösche hat den Transfer ja bereits bestätigt
#
Fabrizio Romano meldet ebenfalls die nahende Verkündigung. Ab 01.01. mit einer KO über 11 Mio. +4 Mio. add-ons.

https://nitter.1d4.us/FabrizioRomano/status/1738066474357383190#m
#
ThePaSch schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Fabrizio Romano ist meiner Meinung nach in der Fußballwelt gut bis sehr gut vernetzt und hat viele richtige "voraussagen" gehabt.


Wenn Fabrizio einen "here we go!"-Tweet raushaut, ist die Sache quasi fix. Er liegt so gut wie nie damit daneben. Und für van de Beek gab's einen solchen Tweet!

Der lag mit seinen Eintracht-Gerüchten allerdings schon mehr als nur einmal daneben. Von daher bin ich da vorsichtig.
Gehe aber trotzdem davon aus, dass wir ihn holen, da ja auch mehrere andere Quellen übereinstimmend davon berichten.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Der lag mit seinen Eintracht-Gerüchten allerdings schon mehr als nur einmal daneben. Von daher bin ich da vorsichtig.


Nicht jedes seiner Gerüchte an sich ist richtig - er liegt durchaus auch mal daneben. Er berichtet öfter auch mal etwas verfrüht über Gerüchte, wo sich etwas zusammenbrodeln könnte, aber noch nichts herausmaterialisiert hat. Aber sein "Gimmick" ist, dass er Transfers, bei denen er sich 100%ig sicher ist, zusammen mit den Worten "here we go!" raustweetet - und auch nur, wenn er sich 100%ig sicher ist. Alles andere ist "Fluff" oder Spekulation.

Er liegt damit extremst selten falsch; und in den meisten Fällen, in denen er damit falsch liegt, waren Faktoren im Spiel, die man schlicht nicht vorhersehen konnte. Als Beispiel: Wijnaldum zu Barcelona war ein Gerücht, das er "here we go"'d hat; und es war tatsächlich auch alles quasi fix. Der Medizincheck war bereits geplant, man war sich mündlich einig, die Grafiker haben schon an der Ankündigung für die Socials gearbeitet. Und dann kam PSG im allerletzten Moment (warum kommt mir das bloß so bekannt vor?) und hat ihm ein Angebot für ein massiv höheres Gehalt gestellt - im Bereich doppelt so viel - und er hat sich dann, verständlicherweise, auf den letzten Drücker umentschieden.

Man kann's so sehen - ein "here we go" bedeutet, dass sich Fabrizio zu 100% sicher ist, dass sich alle beteiligten Parteien einig sind und loslegen wollen. Das führt dann in den allermeisten Fällen auch zum Transfer, aber nicht immer.
#
Von de Beek bei Manchester auf der Bank
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Wunschspieler Donny van de Beek soll in der Rückrunde für die Hessen auflaufen. Fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United (Anpfiff um 13.30 Uhr) im Kader und nimmt wie gewohnt auf der Bank Platz.
#
Von de Beek bei Manchester auf der Bank
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Wunschspieler Donny van de Beek soll in der Rückrunde für die Hessen auflaufen. Fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United (Anpfiff um 13.30 Uhr) im Kader und nimmt wie gewohnt auf der Bank Platz.
#
Henk schrieb:

Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United

Sehr schön
#
Laut Sky ist der Deal zu 75% durch. Es wird wohl eine Leihe mit KO von 10-15 mios. Wird wohl als Skhiri Ersatz gesehen (Afrika Cup) und wenn er Zündet für Rohde. Der Junge kommt von Ajax und kann im Mittelfeld alles spielen. Hatte mal einen Marktwert von 60-80mios. Dann kam der Wechsel zu ManU und der knick. Kommt dort nicht zurecht und hat seinen Stammplatz meist auf der Tribüne. Wenn der wieder zu seiner alten Form findet, wird der ein Knaller.......Wenn
#
Von de Beek bei Manchester auf der Bank
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Wunschspieler Donny van de Beek soll in der Rückrunde für die Hessen auflaufen. Fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United (Anpfiff um 13.30 Uhr) im Kader und nimmt wie gewohnt auf der Bank Platz.
#
Henk schrieb:

Von de Beek bei Manchester auf der Bank
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Wunschspieler Donny van de Beek soll in der Rückrunde für die Hessen auflaufen. Fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United (Anpfiff um 13.30 Uhr) im Kader und nimmt wie gewohnt auf der Bank Platz.

er hat nicht gespielt.
#
Laut Sky ist der Deal zu 75% durch. Es wird wohl eine Leihe mit KO von 10-15 mios. Wird wohl als Skhiri Ersatz gesehen (Afrika Cup) und wenn er Zündet für Rohde. Der Junge kommt von Ajax und kann im Mittelfeld alles spielen. Hatte mal einen Marktwert von 60-80mios. Dann kam der Wechsel zu ManU und der knick. Kommt dort nicht zurecht und hat seinen Stammplatz meist auf der Tribüne. Wenn der wieder zu seiner alten Form findet, wird der ein Knaller.......Wenn
#
El-Matzo schrieb:

für Rohde.

.. so langsam sollte man sich zumindest für die Namen der Spieler der eigenen Mannschaft interessieren.. speziell beim Dauerthema Rode / Rhode / Rohde usw. Er ist immerhin unser Kapitän.. sorry fürs Erbsenzählen aber das geht mir auf den Saxx
#
Henk schrieb:

Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United

Sehr schön
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Der Niederländer steht für das Duell von Manchester United bei Wet Ham United

Sehr schön

Waren nicht wir das höchstselbst, die den Schinken nassgemacht haben?
#
Immerhin Gefallen getan: gewässerter Schinken bringt mehr auf die Waage.
#
Das hört sich  schon ganz anders an wie zu Beginn der Woche. Da wird ja jetzt inzwischen geschrieben daß die Eintracht das volle Gehalt für das halbe Jahr übernehmen müsste. Das wären über 3 Mio auf ein halbes Jahr gesehen. Damit wäre er mit Abstand Topverdiener.  

Zudem soll die Kaufoption auch ein Wunsch von Manchester gewesen sein.

Meine persönliche Meinung ist das ich mir  nicht vorstellen kann das das man die Option zieht wenn van der Beek nicht auf einen Großteil des Gehaltes verzichtet
#
Das hört sich  schon ganz anders an wie zu Beginn der Woche. Da wird ja jetzt inzwischen geschrieben daß die Eintracht das volle Gehalt für das halbe Jahr übernehmen müsste. Das wären über 3 Mio auf ein halbes Jahr gesehen. Damit wäre er mit Abstand Topverdiener.  

Zudem soll die Kaufoption auch ein Wunsch von Manchester gewesen sein.

Meine persönliche Meinung ist das ich mir  nicht vorstellen kann das das man die Option zieht wenn van der Beek nicht auf einen Großteil des Gehaltes verzichtet
#
Eintracht23 schrieb:

Da wird ja jetzt inzwischen geschrieben daß die Eintracht das volle Gehalt für das halbe Jahr übernehmen müsste. Das wären über 3 Mio auf ein halbes Jahr

Wo steht das denn genau? Ich finde nichts dazu!

Eintracht23 schrieb:

Zudem soll die Kaufoption auch ein Wunsch von Manchester gewesen sein.

Na und? Solange es keine Kaufpflicht ist, muss die SGE die Option doch auch nicht ziehen?
#
Es reicht, zu sehen von wem der Artikel ist.
#
Danke für die Nachreichung des links
Da steht aber nicht, dass die SGE 3 Mio für ein halbes Jahr zahlen muss/wird. Das wäre auch ungewöhnlich, denn das sind ja für uns Jahresgehälter von Spitzenverdienern.

Wäre nicht der erste Spieler, der auf Gehalt verzichtet um bei hier seine Karriere wieder in Gang zu bringen
#
Danke für die Nachreichung des links
Da steht aber nicht, dass die SGE 3 Mio für ein halbes Jahr zahlen muss/wird. Das wäre auch ungewöhnlich, denn das sind ja für uns Jahresgehälter von Spitzenverdienern.

Wäre nicht der erste Spieler, der auf Gehalt verzichtet um bei hier seine Karriere wieder in Gang zu bringen
#
PhillySGE schrieb:

Da steht aber nicht, dass die SGE 3 Mio für ein halbes Jahr zahlen muss/wird.

dort steht:

United hat klare Forderungen: Sie verleihen van de Beek kostenfrei, beteiligen sich aber nicht mehr am Gehalt.
sowie
Manchester spart das Gehalt für ein halbes Jahr (rund 3,4 Millionen Euro)

PhillySGE schrieb:

Das wäre auch ungewöhnlich, denn das sind ja für uns Jahresgehälter von Spitzenverdienern.

würde er sich halt für ein halbes jahr gehaltsmäßig neben götze einreihen. sehe ich nicht als ungewöhnlich an bei einem transfer dieses volumens...

#
PhillySGE schrieb:

Da steht aber nicht, dass die SGE 3 Mio für ein halbes Jahr zahlen muss/wird.

dort steht:

United hat klare Forderungen: Sie verleihen van de Beek kostenfrei, beteiligen sich aber nicht mehr am Gehalt.
sowie
Manchester spart das Gehalt für ein halbes Jahr (rund 3,4 Millionen Euro)

PhillySGE schrieb:

Das wäre auch ungewöhnlich, denn das sind ja für uns Jahresgehälter von Spitzenverdienern.

würde er sich halt für ein halbes jahr gehaltsmäßig neben götze einreihen. sehe ich nicht als ungewöhnlich an bei einem transfer dieses volumens...

#
Es ist aber durchaus möglich, dass van de Beek auf Gehalt verzichtet.
#
Es ist aber durchaus möglich, dass van de Beek auf Gehalt verzichtet.
#
bils schrieb:

Es ist aber durchaus möglich, dass van de Beek auf Gehalt verzichtet.

Ich würde sogar sagen, das ist conditio sine qua non. Wir werden ja auch mit 100%er Sicherheit beim Anschlussvertrag, sollte die KO gezogen werden, keine 6,8 Mio. Gehalt zahlen.
#
Es ist aber durchaus möglich, dass van de Beek auf Gehalt verzichtet.
#
bils schrieb:

Es ist aber durchaus möglich, dass van de Beek auf Gehalt verzichtet.

ja, das ist natürluch möglich, aber aufgrund des angeblichen entfallens einer leihgebühr hätte die sache auch bei einem nicht-verzicht halt ein gesamtvolumen von 3,4 mio €, sofern die summe stimmt, und eine solche gesamtsumme wäre jetzt nichts wirklich wildes. hier wäre halt die besonderheit, dass es rein ums gehalt ginge, aber geld ist geld, egal ob mit leihgebühr + gehalt oder ohne leihgebühr und nur gehalt, am ende steht die gesamtsumme.

zum vergleich: für lammers haben wir angeblich allein 3,6 mio. leihgebühr gezahlt, das gehalt kam noch on top...



Teilen