>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Bei dieser Aufstellung bin ich schon ein bisschen weniger pessimistisch. Fand die PK von Dino gestern erstaunlich gut! Vielleicht werden wir alle überrascht?
#
Nur noch knapp eine halbe Stunde bis zu unserem denkwürdigen Sieg...
#
Pünktlich zum Anpfiff soll es laut HR Regenradar anfangen zu schütten. Vielleicht vermiest das den Bazis die Spiellaune.
#
Bei dieser Aufstellung bin ich schon ein bisschen weniger pessimistisch. Fand die PK von Dino gestern erstaunlich gut! Vielleicht werden wir alle überrascht?
#
Interessant ist die Bank....Wen von denen kann man bringen?
#
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Dina Knauff
Götze Chaibi
Omar

Sehr geile Aufstellung!
#
Junior auf die Doppel6, meine Rede
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin innerlich vorbereitet

Wow, das ist mir in meiner langen Zeit nie gelungen, weil man sich auf eine Wundertüte nicht vorbereiten kann.....ich war nur immer hoffnungsfroh, so auch heute und deshalb sage ich; ein 0:0 wird es nicht....
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin innerlich vorbereitet

Wow, das ist mir in meiner langen Zeit nie gelungen, weil man sich auf eine Wundertüte nicht vorbereiten kann.....ich war nur immer hoffnungsfroh, so auch heute und deshalb sage ich; ein 0:0 wird es nicht....


Irgendwie ist das für mich heute nicht so ganz Wundertüten-mäßig. Aber auch ein 1:4 würde ich mit stoischer Gelassenheit nehmen. Es wäre dann eher das Beste für mich, danach nicht ins Forum zu schauen.
#
Ich erwarte wenig und hoffe auf viel. Im Endeffekt kann man heute nur positiv überrascht werden.

FORZA SGE
#
Ich erwarte wenig und hoffe auf viel. Im Endeffekt kann man heute nur positiv überrascht werden.

FORZA SGE
#
Hoffentlich überrascht das Forum mal wieder positiv in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit…
#
Dino spielt heute seine Bayern-Expertise voll aus.
#
Kein Stürmer auf der Bank… Ngankam ist eher Busfahrer
#
Gerade noch mal den Vergleich der feiernden Bayern mit unseren feiernden EL-Siegern gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0C3j8KgWJ-U&t=324s&ab_channel=FFM-Nachtschatten

Das mal zur Einstimmung für heute. Entfacht das Feuer!
#
Ich seh nix, da ist so viel Rauch. Viel von den Fans sieht man nicht
#
Ich tu uns allen einen Gefallen und geh bis 17.30 in den Keller, aufräumen. Für´n Garten ists zu kalt. Dankt mir später.
#
Ich tu uns allen einen Gefallen und geh bis 17.30 in den Keller, aufräumen. Für´n Garten ists zu kalt. Dankt mir später.
#
Wohl die aktuell bestmögliche Aufstellung.

Knauff Ebimbe Götze und tuta sind allerdings aktuell eigentlich nicht für die Startelf zu sehen mit ihren Leistungen
#
Aufstellung könnte auch so aussehen:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Götze - Ebimbe
Chaibi - Marmoush - Knauff
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin innerlich vorbereitet

Wow, das ist mir in meiner langen Zeit nie gelungen, weil man sich auf eine Wundertüte nicht vorbereiten kann.....ich war nur immer hoffnungsfroh, so auch heute und deshalb sage ich; ein 0:0 wird es nicht....
#
Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal." (Cristiano Ronaldo)
#
Bayern fehlt die Spielpraxis, wir stehen voll im Saft. Das Momentum ist auf unserer Seite.
#
Ich tu uns allen einen Gefallen und geh bis 17.30 in den Keller, aufräumen. Für´n Garten ists zu kalt. Dankt mir später.
#
Da gibt's hoffentlich kein WLan
#
Wohl die aktuell bestmögliche Aufstellung.

Knauff Ebimbe Götze und tuta sind allerdings aktuell eigentlich nicht für die Startelf zu sehen mit ihren Leistungen
#
Dann nenne bitte Alternativen...schau mal wer heute auf der Bank bei uns sitzt....alles zweite Reihe bzw Leute außer Form.
#
Wenn es nach 5 Min.noch 0:0 steht, haben wir eine gute Chance...
#
Geil, wie es schüttet


Teilen