>

R.I.P. Gaetano Patella

#
Der Nachruf der FR ist ja bereits im SAW verlinkt.
Er hat einen wesentlicher Beitrag dazu geleistet, dass die Eintracht die schwerste Krise der Vereinsgeschichte überstanden hat. Ich selbst habe ihn nie persönlich erlebt. Vielleicht können andere, bei denen das der Fall war, ihn besser würdigen. Doch auch ich danke ihm und wünsche ihm, er möge in Frieden ruhen!
#
Danke für deine Arbeit und das Geleistete, Ruhe in Frieden Gaetano
#
Danke für die damalige Rettung der Eintracht.

R.I.F.
#
In Erinnerung an einen sehr sympathischen, vor allem aber empathischen Menschen Gaetano Patella. Ohne sie und ihre Mitstreiter würde es unsere geliebte Eintracht wahrscheinlich nicht mehr geben. Zumindest aber nicht in der heutigen Form.
Nicht nur ihre geleistete Arbeit, auch ihr menschliches Wesen war und bleibt, für immer, von unschätzbarem Wert.

Mein herzliches Beileid auch an ihre Familie und Hinterbliebenen.

Für immer in unseren Eintracht-Herzen – Ruhen sie in Frieden Herr Patella.
#
Vielen Dank für Ihre Tätigkeit bei Eintracht Frankfurt.

Ruhen Sie in Frieden.
#
Vielen Dank, Gaetano Patella, für die fast unglaubliche Rettung unserer Eintracht in jener sehr schweren Zeit.
Ruhe in Frieden.
#
Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit, die seinerzeit die Rettung der Eintracht in der vermutlich schwersten Zeit der Vereinsgeschichte bedeutete, dazu aber auch außerordentlich sympathisch, bodenständig und menschlich auftrat. Eigenschaften, die zu jener Zeit nicht selbstverständlich rund um die Eintracht waren.
#
In Erinnerung an einen sehr sympathischen, vor allem aber empathischen Menschen Gaetano Patella. Ohne sie und ihre Mitstreiter würde es unsere geliebte Eintracht wahrscheinlich nicht mehr geben. Zumindest aber nicht in der heutigen Form.
Nicht nur ihre geleistete Arbeit, auch ihr menschliches Wesen war und bleibt, für immer, von unschätzbarem Wert.

Mein herzliches Beileid auch an ihre Familie und Hinterbliebenen.

Für immer in unseren Eintracht-Herzen – Ruhen sie in Frieden Herr Patella.
#
Ihm hat die Eintracht viel zu verdanken. Er hat der Eintracht in schlimmer Zeit sehr geholfen und ohne Ihn und einige Andere gebe es die Eintracht zumindest in der heutigen Form nicht mehr. Dafür noch einmal vielen Dank. Auch mein herzliches Beileid der Familie. Werde Ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
#
Grazie Pate.
Ruhe in Frieden.
#
Er war zum richtigen Moment einfach der richtige Mann am richtigen Ort und hat in diesen Zeiten, als der Größenwahn regierte, geerdet, mit viel Sachkompetenz, den richtigen Kontakten und vor allem mit hoher emotionaler Intelligenz sowie nicht zu vergessen auch unter Einsatz eines nicht unerheblichen persönlichen Risikos unseren geliebten Verein gerettet!

Dafür gebührt ihm mein ewiger Dank!

Beve hat vor vielen Jahren mal eine, wie ich finde, sehr gute Zusammenfassung über die Geschehnisse der damaligen Zeit auf seiner Seite veröffentlicht. Ich habe nochmal danach gesucht und ich hoffe es ist ok, sie hier zu verlinken:

https://www.beveswelt.de/?p=5324
https://www.beveswelt.de/?p=5336

Ruhe in Frieden Gaetano Patella!



Teilen