>

Nachbetrachtung zur Blamage in Saarbrücken

#
Saarbrücken ist nun einmal eine europäische Spitzenmannschaft. Sie haben heute den SC Freiburg (II) auswärts mit 4:0 weggefiedelt...
#
derexperte schrieb:

Saarbrücken ist nun einmal eine europäische Spitzenmannschaft.


Korrekt. Saarbrücken ist das einzige Team, was in zwei verschiedenen Ländern in der 2. Liga auf Platz 1 stand. (Nicht ganz korrekt, weil sie außer Konkurrenz waren 1949 in der französischen zweiten Liga, aber sie hatten die meisten Punkte).
#
Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.

Niemals hatte ich so gerne Recht
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.

Niemals hatte ich so gerne Recht
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.

Niemals hatte ich so gerne Recht


Sehr stark vorhergesehen
#
Was wäre das ein Viertelfinal-Traumlos gewesen - Heimspiel gegen Gladbach
#
Da gebe ich dir recht. Ich sehe auch eher die Schuld bei MK. Die Transferpolitik hat leider versagt. Wir haben einen Ngankam für 5 Mio, einen Nkounkou für knapp 8 Mio geholt…für mich keine bundesligatauglichen Spieler, hoffe bei Nkounkou noch auf eine Steigerung, aber glaube immer weniger daran. Den Trainerposten neu besetzt, obwohl OG gute Arbeit geleistet hat. Keinen aussenverteidiger geholt, keine erfahrenen Spieler geholt, bis auf Koch und Skhiri.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Da gebe ich dir recht. Ich sehe auch eher die Schuld bei MK. Die Transferpolitik hat leider versagt. Wir haben einen Ngankam für 5 Mio, einen Nkounkou für knapp 8 Mio geholt…für mich keine bundesligatauglichen Spieler, hoffe bei Nkounkou noch auf eine Steigerung, aber glaube immer weniger daran. Den Trainerposten neu besetzt, obwohl OG gute Arbeit geleistet hat. Keinen aussenverteidiger geholt, keine erfahrenen Spieler geholt, bis auf Koch und Skhiri.



Ngankam weiß überhaupt nicht wo das Tor steht und wird es auch bei noch so oft er ausgeliehen wird nicht lernen. Jemanden der auch in Berlin nichts gerissen hat mit relativ hoher Ablöse zu verpflichten war auch ein großes Missverständnis. Da doch lieber den Nacho fördern, DER weiß zumindest wo das Tor steht.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Da gebe ich dir recht. Ich sehe auch eher die Schuld bei MK. Die Transferpolitik hat leider versagt. Wir haben einen Ngankam für 5 Mio, einen Nkounkou für knapp 8 Mio geholt…für mich keine bundesligatauglichen Spieler, hoffe bei Nkounkou noch auf eine Steigerung, aber glaube immer weniger daran. Den Trainerposten neu besetzt, obwohl OG gute Arbeit geleistet hat. Keinen aussenverteidiger geholt, keine erfahrenen Spieler geholt, bis auf Koch und Skhiri.



Ngankam weiß überhaupt nicht wo das Tor steht und wird es auch bei noch so oft er ausgeliehen wird nicht lernen. Jemanden der auch in Berlin nichts gerissen hat mit relativ hoher Ablöse zu verpflichten war auch ein großes Missverständnis. Da doch lieber den Nacho fördern, DER weiß zumindest wo das Tor steht.
#
Mal wieder ein völlig übertriebener und einseitiger Verriss eines Eintracht Spielers aus dem eigenen Forum. Hat 2024 nicht lange gebraucht für. Da mussten wir noch nichtmal für spielen. Herzlichen Glückwunsch!
Aber bei dem Absender überrascht ja auch höchstens der Zeitpunkt, der Inhalt ist ja altbekannt und leicht auf andere Spieler übertragbar.
Wäre Mal Zeit für gute Vorsätze bei dir!


Teilen