>

Auswärtstickets Leverkusen

#
Hi,
ich hatte das Glück, 2 Tickets für das Spiel in Leverkusen zu ergattern. Zusage kam, dann kam die Rechnung, bezahlt hab ich sie auch, aber die Tickets kamen bisher nicht. Geht das anderen auch so? Ist ja auch noch bisschen Zeit bis zum Spiel.
Gruß
Chris
#
Die sollen nächste Woche kommen
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140161
da kannst du sie zum Tausch anbieten


Teilen