>

BL - 13.Spieltag

#
"Der Hintergrund ist, dass wir die Überhand nehmende Dimension von Rudelbildungen rund um den Schiedsrichter eindämmen wollen. Da werden ja teilweise Teams instruiert, von Trainern und Verantwortlichen, den Schiedsrichter von allen Seiten zu umzingeln, damit er nicht weglaufen kann. Dieses Belagern, Schimpfen und Protestieren von allen Seiten ist eine Unart, die regelmäßig für alle sichtbar auf Toplevel passiert und an der Basis und vor allem von Kindern und Jugendlichen leider kopiert wird."

IFAB sieht es wohl auch als Problem an.
#
Ich weiß nicht, ob es zielführend ist so allgemein den Vereinen und da besonders den Trainer zu unterstellen, dass sie ihre Spieler anweisen den Schiedsrichter zu belagern, und das anstatt in einem Gespräch mit den Vereinen so per Medien in die Welt hinus zu posaunen.
Ich finde den von dir zitierten Teil eine ziemliche Unverschämtheit, eher schon eine Frechheit.
Das erinnert mich an das Volker Lange Interview, in dem der dem FC Köln vorwarf die Ultras als Mittel gegen die Oberbürgermeisterin einzusetzen.
#
Ich weiß nicht, ob es zielführend ist so allgemein den Vereinen und da besonders den Trainer zu unterstellen, dass sie ihre Spieler anweisen den Schiedsrichter zu belagern, und das anstatt in einem Gespräch mit den Vereinen so per Medien in die Welt hinus zu posaunen.
Ich finde den von dir zitierten Teil eine ziemliche Unverschämtheit, eher schon eine Frechheit.
Das erinnert mich an das Volker Lange Interview, in dem der dem FC Köln vorwarf die Ultras als Mittel gegen die Oberbürgermeisterin einzusetzen.
#
Adler_im_Exil schrieb:


         Ich weiß nicht, ob es zielführend ist so allgemein den Vereinen und da besonders den Trainer zu unterstellen, dass sie ihre Spieler anweisen den Schiedsrichter zu belagern, und das anstatt in einem Gespräch mit den Vereinen so per Medien in die Welt hinus zu posaunen.


Zwei Fragen: Wo wird das "allgemein" unterstellt? Ich lese nur "teilweise", was bedeutet, dass ein Teil der Vereine dies wohl laut Brud macht. Warum sollte er sowas unterstellen, wenn es dafür keine Belege gibt?

Und warum schließt Du aus, dass es diese Gespräche mit den Vereinen nicht schon gegeben hat?

Du unterstellst hier zwei Mal selbst Dinge, die da einfach nicht stehen oder die Du Dir dazu dichtest und redest dann von Unverschämtheit und Frechheit. Wie kann man sich permanent über Dinge echauffieren, während man selbst immer wieder Dinge rausliest, die da nicht stehen oder Dinge hinzu schreibt, die da eben nicht stehen?
#
Adler_im_Exil schrieb:


         Ich weiß nicht, ob es zielführend ist so allgemein den Vereinen und da besonders den Trainer zu unterstellen, dass sie ihre Spieler anweisen den Schiedsrichter zu belagern, und das anstatt in einem Gespräch mit den Vereinen so per Medien in die Welt hinus zu posaunen.


Zwei Fragen: Wo wird das "allgemein" unterstellt? Ich lese nur "teilweise", was bedeutet, dass ein Teil der Vereine dies wohl laut Brud macht. Warum sollte er sowas unterstellen, wenn es dafür keine Belege gibt?

Und warum schließt Du aus, dass es diese Gespräche mit den Vereinen nicht schon gegeben hat?

Du unterstellst hier zwei Mal selbst Dinge, die da einfach nicht stehen oder die Du Dir dazu dichtest und redest dann von Unverschämtheit und Frechheit. Wie kann man sich permanent über Dinge echauffieren, während man selbst immer wieder Dinge rausliest, die da nicht stehen oder Dinge hinzu schreibt, die da eben nicht stehen?
#
SGE_Werner schrieb:

Zwei Fragen: Wo wird das "allgemein" unterstellt? Ich lese nur "teilweise", was bedeutet, dass ein Teil der Vereine dies wohl laut Brud macht. Warum sollte er sowas unterstellen, wenn es dafür keine Belege gibt?
Dann würde er Ross und Reiter nennen

SGE_Werner schrieb:

Und warum schließt Du aus, dass es diese Gespräche mit den Vereinen nicht schon gegeben hat?
Dann würden Formulierungen genutzt werden wie: "Wir sind in Gesprächen" usw. und er hätte den ersten Teil überhaupt nicht so gesagt.

SGE_Werner schrieb:

Du unterstellst hier zwei Mal selbst Dinge, die da einfach nicht stehen oder die Du Dir dazu dichtest und redest dann von Unverschämtheit und Frechheit. Wie kann man sich permanent über Dinge echauffieren, während man selbst immer wieder Dinge rausliest, die da nicht stehen oder Dinge hinzu schreibt, die da eben nicht stehen?
Du hast dich schon selber falsch zitiert um mir dann falsches Zitieren vorzuwerfen, also halt einfach mal den Ball flach, ok?
Inhaltlich kommt von dir immer weniger, weil du nur noch irgendwelche Kleinigkeiten suchst, die du anderen vorwerfen kannst. Das ist ziemlich langweilig, aber wenn res dir Spaß macht ... mach halt weiter



Teilen