>

FC Barcelona - Eintracht

#
Ich bin am 25.01.24 in Barcelona und möchte das Spiel unserer Frauen in der Champions L. besuchen.
Weiß jemand ob es ganz sicher ein Verkauf der Spiele über die Eintracht gibt?
Für die Spiele in Prag bzw. Rosenborg gab es ja ein Link auf die jeweiligen Hompages der Heimvereine wo exklusiv ein Block für Auswärtstickets freigeschaltet wurde.
Über die Seite des FC Barcelona gibt es Tickets zu Kaufen, natürlich nur für den Heimbereich.
Es wäre auch recht schön wenn die Handvoll Eintrachtler in einem Block wären. Ich werde mich auch gerne in Geduld üben, aber von der Eintracht gibt es halt immer so wenig Infos, oder ich bekomme sie einfach nicht mit.
#
Ich bin am 25.01.24 in Barcelona und möchte das Spiel unserer Frauen in der Champions L. besuchen.
Weiß jemand ob es ganz sicher ein Verkauf der Spiele über die Eintracht gibt?
Für die Spiele in Prag bzw. Rosenborg gab es ja ein Link auf die jeweiligen Hompages der Heimvereine wo exklusiv ein Block für Auswärtstickets freigeschaltet wurde.
Über die Seite des FC Barcelona gibt es Tickets zu Kaufen, natürlich nur für den Heimbereich.
Es wäre auch recht schön wenn die Handvoll Eintrachtler in einem Block wären. Ich werde mich auch gerne in Geduld üben, aber von der Eintracht gibt es halt immer so wenig Infos, oder ich bekomme sie einfach nicht mit.
#
Wimsheim schrieb:

Ich bin am 25.01.24 in Barcelona und möchte das Spiel unserer Frauen in der Champions L. besuchen.
Weiß jemand ob es ganz sicher ein Verkauf der Spiele über die Eintracht gibt?

Gude,
ganz sicher kann das hier wohl keiner sagen, aber wie du schon schreibst, war es bisher immer so, dass der entsprechende Link zum Auswärtskontingent auf der HP gepostet wurde. Das ist auch bei Bundesligaspielen so, bzw. wenn es Tickets für den Auswärtsblock nur vor Ort am Schalter zu kaufen gibt (wie zuletzt in Nürnberg) wird das auch kommuniziert.

Wimsheim schrieb:

Ich werde mich auch gerne in Geduld üben...

Das wird auch noch notwendig sein, denn i.d.R. kommen diese Infos erst kurz vorm Spiel raus, und da das erst Ende Januar ist, wird das noch etwas dauern. Aber vielleicht hast du Erfolg, wenn du die Eintracht mal direkt anschreibst. Versuche ich auch ab und an und manchmal, aber halt nicht immer, bekomme ich auch eine Antwort.

Ich drücke dir die Daumen!
#
Ich bin am 25.01.24 in Barcelona und möchte das Spiel unserer Frauen in der Champions L. besuchen.
Weiß jemand ob es ganz sicher ein Verkauf der Spiele über die Eintracht gibt?
Für die Spiele in Prag bzw. Rosenborg gab es ja ein Link auf die jeweiligen Hompages der Heimvereine wo exklusiv ein Block für Auswärtstickets freigeschaltet wurde.
Über die Seite des FC Barcelona gibt es Tickets zu Kaufen, natürlich nur für den Heimbereich.
Es wäre auch recht schön wenn die Handvoll Eintrachtler in einem Block wären. Ich werde mich auch gerne in Geduld üben, aber von der Eintracht gibt es halt immer so wenig Infos, oder ich bekomme sie einfach nicht mit.
#
Wimsheim schrieb:

Für die Spiele in Prag bzw. Rosenborg gab es ja ein Link auf die jeweiligen Hompages der Heimvereine wo exklusiv ein Block für Auswärtstickets freigeschaltet wurde.

Barca will nicht an Gäste verkaufen dürfen - angeblich hat die UEFA was gegen. Bei den anderen gilt offenbar eine andere UEFA...
Wimsheim schrieb:

Über die Seite des FC Barcelona gibt es Tickets zu Kaufen, natürlich nur für den Heimbereich.

Die Tickets auf der Barca-Homepage kannst Du nicht so einfach kaufen. Brauchst spanische IP, spanische Kreditkarte, etc. Und auch mit spanischem Ticket ist es fraglich, ob Du mit SGE-Schal überhaupt rein drafst.

Ich bin mir recht sicher, die SGE hat ihr Kontingent schon. Schade, dass hier so lange gewartet wird. Schließlich wollen die Leute Flug buchen, Zimmer usw.
#
Ja genau, so habe ich auch beim Männerspiel in Barcelona bestellt.
Ich möchte mich eigentlich auch gar nicht aus dem Heimkontigent mit Tickets versorgen und hoffe halt mal, das die Eintracht auch für ein Auswärtskontigent in Barcelona bemüht.
Allerdings bekommt man ja von der Eintracht keine Rückmeldung und nach dem letzten Samstag hat man ja einiges mit der Außendarstellung zu tun.
Für das Spiel bei Benfica gibt es ja auch noch keine Infos.
#
Ja genau, so habe ich auch beim Männerspiel in Barcelona bestellt.
Ich möchte mich eigentlich auch gar nicht aus dem Heimkontigent mit Tickets versorgen und hoffe halt mal, das die Eintracht auch für ein Auswärtskontigent in Barcelona bemüht.
Allerdings bekommt man ja von der Eintracht keine Rückmeldung und nach dem letzten Samstag hat man ja einiges mit der Außendarstellung zu tun.
Für das Spiel bei Benfica gibt es ja auch noch keine Infos.
#
Wimsheim schrieb:

Für das Spiel bei Benfica gibt es ja auch noch keine Infos.


Na, das steigt wenigstens im großen Stadion. Da kannst einigermaßen sicher sein, dass Du zur Not an der Abendkasse was kriegst.
In Barcelona spielen sie in ner kleinen Bude. Will meinen, das könnte u.U. knapp werden mit den Heimtickets kurzfristig.
Die SGE hat Anrecht auf 5%, das sind so 300. Wieviel sie wirklich anfordern, ist die nächste Frage.
#
Barca will nicht an Gäste verkaufen? Komisch, wie kommen die denn da drauf, ist da irgendwas passiert?


Teilen