>

Crowdfunding für eine neue Forensoftware

#
Ich würde 3 Euro fuffzig beisteuern.
#
Ich würde 3 Euro fuffzig beisteuern.
#
550 ct
#
500
Interner Serverfehler
Leider ist ein Fehler beim verarbeiten dieser Seite aufgetreten. Wir wurden bereits informiert.

Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
#
Ich zahl nix.
Hab Angst davor, dass ne richtig gute Forensoftware gekauft wird und sich dann Eintrachttech drüber hermacht *hier stünde ein sich-gruseln-Smiley*
#
Zwischenstand: 8 Euronen

@Mods - Gibts dafür wenigstens ein gescheites Upgrade mit bisschen mehr Speed?
#
Mehr Speed kannst Du doch gar nicht vertragen.
#
Bares kann ich mir nicht leisten. Aber ein wenig altes, ranziges Öl als Sachspende vielleicht.
#
Zwischenstand: 8 Euronen

@Mods - Gibts dafür wenigstens ein gescheites Upgrade mit bisschen mehr Speed?
#
Tom66 schrieb:

Zwischenstand: 8 Euronen

@Mods - Gibts dafür wenigstens ein gescheites Upgrade mit bisschen mehr Speed?


Ein funktionierender Eintracht-Smiley wäre zumindest schon einmal ein Anfang. Wäre ganz nett... so in einem Eintracht-Forum.
#
Edit: Wenn wir schon zu arm für eine Edit-Funktion sind.
#
Edit: Wenn wir schon zu arm für eine Edit-Funktion sind.
#
Dafür gibt es die Vorschaufunktion, einfach mal nutzen.
#
Aber bitte den style nicht verändern. Die Farben sind genau richtig verteilt.
#
Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.
#
Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.
#
franzzufuss schrieb:

Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.

Zum Reifen?
#
Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.
#
franzzufuss schrieb:

Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.


In 100 Jahren könnte das ein Vermögen wert sein.
#
Indessen: in hunnerd jahrn is alles weg. (Ernst Afrikaner)
#
franzzufuss schrieb:

Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.


In 100 Jahren könnte das ein Vermögen wert sein.
#
salbe1959 schrieb:

In 100 Jahren könnte das ein Vermögen wert sein.
                                     

Die Forensoftware auch, sie wird dann bei Sotheby´s oder Christie´s für eine Unsumme versteigert.

Zustandsbericht: 4- (keine gute Performance, aber selten)
#
Gibt jemand (Fachmann) mal eine kurze Einschätzung zum Thema?
#
Gibt jemand (Fachmann) mal eine kurze Einschätzung zum Thema?
#
franzzufuss schrieb:

Gibt jemand (Fachmann) mal eine kurze Einschätzung zum Thema?

Crowdfunding ist wie wenn viele Menschen zusammenkommen, um jemandem bei einer Idee oder einem Projekt zu helfen. Jeder gibt ein bisschen Geld, damit die Idee wahr werden kann. Es ist, als ob viele Leute kleine Geschenke geben, um etwas Besonderes zu ermöglichen.
#
Danke Brady, sehr gut.

Im speziellen Fall durchaus auch für Kleinanleger (ab 250k) eine lohnende Gelegenheit, da schon der Eingangspost hoch seriös wirkt (auch gleich im richtigen Unterforum eröffnet). Auch der stets bemühten Dienstleister brennt darauf, mit einem endlich mal hinreichenden Budget allen zu zeigen, wozu außer Smiley-Rückbau er noch fähig ist.

Daher ist das Risiko hier absolut überschaubar. Von mir eine ganz klare Investitionsempfehlung (natürlich ohne jegliche Gewähr).


Teilen