>

Auswärts in Aberdeen

#
Hat schon jemand eine Rückmeldung bezüglich der Ticketverlosung?
#
Gestern wurden die Zusagen für Leverkusen, heute für Saarbrücken auswärts verschickt. Das wird noch ein paar Tage dauern.
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung bezüglich der Ticketverlosung?
#
Ich war auch mal wieder zu schnell beim schreiben, ich meine die Zuteilung für den Tagesflieger
#
Ich war auch mal wieder zu schnell beim schreiben, ich meine die Zuteilung für den Tagesflieger
#
hubsy schrieb:

Ich war auch mal wieder zu schnell beim schreiben, ich meine die Zuteilung für den Tagesflieger

Zusagen kamen am Mittwoch, jedenfalls bei uns.
#
Nach Aberdeen könnt ihr fliegen,nur ins Stadion kommt nicht.Diese Strafe war zu erwarten
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung bezüglich der Ticketverlosung?
#
es gibt nur noch Nieten
#
Fred kann zu. Danke für nichts an die Penner
#
Fred kann zu. Danke für nichts an die Penner
#
Die Penner fliegen trotzdem und dann gibt es die nächste Strafe, ganz klasse.
#
Niemand sonst in Aberdeen? Wir wollen uns in friedlicher Absicht unter die Aberdeen-Fans mischen und feiern...
#
Die Penner fliegen trotzdem und dann gibt es die nächste Strafe, ganz klasse.
#
Für was soll es denn ne Strafe geben? Die Eintracht darf keine Tickets im Auswärtsblock verkaufen, hat sie nicht. Wenn Aberdeen Tickets an Frankfurter verkauft, ist das ne andere Sache. Tun sie aber online schonmal nicht einfach so, sonst wäre ich auch da.
#
Für was soll es denn ne Strafe geben? Die Eintracht darf keine Tickets im Auswärtsblock verkaufen, hat sie nicht. Wenn Aberdeen Tickets an Frankfurter verkauft, ist das ne andere Sache. Tun sie aber online schonmal nicht einfach so, sonst wäre ich auch da.
#
Ich kenne einige, die Karten über Aberdeen von Schotten bekommen, aber immer mit dem Hinweis, dass es sein kann, dass ihnen der Zutritt zum Stadion verweigert werden könnte.
#
Niemand sonst in Aberdeen? Wir wollen uns in friedlicher Absicht unter die Aberdeen-Fans mischen und feiern...
#
Wir auch. Sind ab morgen Abend zu einem schönen mehrtägigen Städtetrip in Aberdeen. Wenn wir keine Tickets bekommen, schauen wir halt in einem Pub.
Aberdeen ist nicht Neapel, ich bin da ganz entspannt.
#
@Libertario: wir sehen das auch entspannt, haben aber Tickets. Mal schauen, ob sie uns reinlassen
#
@Libertario: wir sehen das auch entspannt, haben aber Tickets. Mal schauen, ob sie uns reinlassen
#
Wir haben auch noch Tickets ergattern können, sehen es auch entspannt dort, gab schon heiklere Spiele. Und falls es doch nicht klappt, ist ein Pub immer eine Alternative
#
Ok: die Stadt ist voll mit Frankfurtern! Alleine der Flieger war schon zur Hälfte mit Eintracht Fans belegt...und alle entspannt und in partylaune.
#
Wie waren denn die Erfahrungen bzgl. rein kommenn ins Stadion?
Alle die ich kenne, sind entweder nicht rein gekommen oder relativ schnell wieder raus geflogen
#
Wie waren denn die Erfahrungen bzgl. rein kommenn ins Stadion?
Alle die ich kenne, sind entweder nicht rein gekommen oder relativ schnell wieder raus geflogen
#
Was jetzt aufgrund des Spiels auch nicht schlimm war.... Wir sind nicht rausgeflogen, waren aber auch mit einer gemischten Gruppe ohne jegliches Eintrachtutensil und englischsprechend drin. Der Trip inkl. Leverkusen war schon geil, wenn nicht die beiden Fußballspiele gewesen wären...
#
Wie waren denn die Erfahrungen bzgl. rein kommenn ins Stadion?
Alle die ich kenne, sind entweder nicht rein gekommen oder relativ schnell wieder raus geflogen
#
Also ich hatte das Glück, mittags einem Schotten, der ein Ticket für die Haupttribüne übrig hatte, eben dieses abkaufen zu können. Bin absolut problemos damit rein gekommen und war bis zum Abpfiff im Stadion. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich halt nicht im Pulk unterwegs war, sondern alleine. Wenngleich die Leute um mich rum schon gemerkt haben, dass ich SGE-Fan bin...
#
wir sind auch problemlos rein(es gab noch nicht mal security check!!!!), haben es aber vermieden deutsch zu sprechen. Waren viele Frankfurter drin. Wenn die Mannschaft am Ende noch mal zu den Fans gekommen wäre (wir hatten uns zusammengerottet und waren unüberhöhrbar), hätte man gesehen wie viele es am Ende waren. Die sind aber leider in die Kabine geschlichen, was ich schade fand.
#
wir sind auch problemlos rein(es gab noch nicht mal security check!!!!), haben es aber vermieden deutsch zu sprechen. Waren viele Frankfurter drin. Wenn die Mannschaft am Ende noch mal zu den Fans gekommen wäre (wir hatten uns zusammengerottet und waren unüberhöhrbar), hätte man gesehen wie viele es am Ende waren. Die sind aber leider in die Kabine geschlichen, was ich schade fand.
#
Kam wohl auf die Ordner an
Habe mich im Pub später mit einem unterhalten dem man die Karte nach der Kontrolle abgenommen und rausgeworfen hat


Teilen