>

Der große, universelle mit dem STT aus dem UE Kopf-an-Kopf-rennende Spieltagsthread im Gebabbel

#
He Leute,

seit ihr, es leid,  mit der Eintracht mitzufiebern und gleichzeitig die neuesten Einfälle von beliebten Usern wie Brady, FrankenAdler oder Franzzufuss zu verpassen, weil ihr im UE festhängt? Dann seit ihr hier genau richtig. Zeigen wir denen aus dem UE doch mal so richtig hart, wer hier über den nötigen Sachverstand und die Eloquenz verfügt, um alle Eintrachtspiele korrekt zu kommentieren. Natürlich kann man zunächst noch nicht immer zu jedem Spieltag eine eigenen Thread aufmachen (Dazu sind die uns zahlenmäßig noch überlegen). Gemeinsam können wir das jedoch ändern. Ich zähle auf euch.
#
Geniale Idee, die ich übrigens auch schon hatte.
Ein gesellschaftliches Subsystem, ein System zweiter Ordnung sozusagen.
Bin auf jeden Fall dabei, zumal hier nicht moderiert wird und man alle beleidigen kann nach Eckbällen
#
Geniale Idee, die ich übrigens auch schon hatte.
Ein gesellschaftliches Subsystem, ein System zweiter Ordnung sozusagen.
Bin auf jeden Fall dabei, zumal hier nicht moderiert wird und man alle beleidigen kann nach Eckbällen
#
Knueller schrieb:

Geniale Idee, die ich übrigens auch schon hatte.
Ein gesellschaftliches Subsystem, ein System zweiter Ordnung sozusagen.
Bin auf jeden Fall dabei, zumal hier nicht moderiert wird und man alle beleidigen kann nach Eckbällen

oc
#
Gut. Den Gedanken kann ich nachvollziehen.
Aber konkret, wie soll das gehen?
Wie soll ich ohne die komplett konträre Einordnung der jeweiligen Schiedsrichterleistungen von Anthrax und Werner eine Orientierung zum Geschehen bekommen?
Wie ohne hyundaiis Einlassungen zum Spiel auf Grund der Radioreportage wissen, welcher Spieler welche Leistung erbracht hat?

Und zu guter Letzt: wiedermal eine unausgegorene Idee des Italomopedsklaven.
Welchen Sinn macht ein Gebabbel STT ohne Nachbetrachtungsthread?
#
He Leute,

seit ihr, es leid,  mit der Eintracht mitzufiebern und gleichzeitig die neuesten Einfälle von beliebten Usern wie Brady, FrankenAdler oder Franzzufuss zu verpassen, weil ihr im UE festhängt? Dann seit ihr hier genau richtig. Zeigen wir denen aus dem UE doch mal so richtig hart, wer hier über den nötigen Sachverstand und die Eloquenz verfügt, um alle Eintrachtspiele korrekt zu kommentieren. Natürlich kann man zunächst noch nicht immer zu jedem Spieltag eine eigenen Thread aufmachen (Dazu sind die uns zahlenmäßig noch überlegen). Gemeinsam können wir das jedoch ändern. Ich zähle auf euch.
#
Darf man hier dann auch die Bilder aus dem Supporters-Block hochladen (falls man ausnahmsweise mal Karten bekommt)?!?
#
Darf sammy1 hier auch schreiben?
#
Darf SledgeHammer die vorraussichtliche Aufstellung posten?
#
und Michel hier die Schiedsrichter*innen anblaffen?
#
OK ich glaube wir brauchen erstmal eine STT-Selbstverständnis-Findungskommission, um die (ideologischen) Rahmenbedingungen zu klären. Da war der TE in seiner Euphorie etwas vorschnell…
#
Caaaaiooo!
#
Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang
#
Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang
#
Knueller schrieb:

Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang


Nein. Support ist iO, Bisschen viel Selbstbeweihräucherung wie immer
#
Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang
#
Im richtigen STT gibts dazu schon wieder Sttess
#
Im richtigen STT gibts dazu schon wieder Sttess
#
Tafelberg schrieb:

Im richtigen STT gibts dazu schon wieder Sttess

Was vermutlich zu einem großen Teil am üblichen Spieltags-Meckerklientel liegen wird!
#
Im STT geht bei mir gar nischt. Sag mal, machen die da heute während des Spiels die nächste Wartung? Üüübelst!
#
Im STT geht bei mir gar nischt. Sag mal, machen die da heute während des Spiels die nächste Wartung? Üüübelst!
#
Ist alles eine Folge der laufenden Migration des Restforums ins Gebabbel. Ist halt ne größere Sache.
#
Ist alles eine Folge der laufenden Migration des Restforums ins Gebabbel. Ist halt ne größere Sache.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist alles eine Folge der laufenden Migration des Restforums ins Gebabbel. Ist halt ne größere Sache.

Ich habe da größere Bedenken. Das wird das Niveau das Niveau des Gebabbels mm massiv senken.
#
Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang
#
Das ist mal wieder klar. Wenn der Schiri zurecht gelb gegen Bayer gibt, geht das nicht in die Bewertung ein, liegt er mal falsch, wird hier gleich eine abwertende Tendenz konstruiert. Typisch Lehrersöhnchen.
#
Darf man seine ( wichtige ) Meinung auch einen Tag später kundtun? Bei den Ladezeiten sollte es ja fast egal sein. Und. Darf man seine Beobachtungen, Hinweise, Tipps mehrmals posten? Der Server machts ja auch ungefragt.
Ich fand das Spiel....bisher..Leistung.
#
Darf man seine ( wichtige ) Meinung auch einen Tag später kundtun? Bei den Ladezeiten sollte es ja fast egal sein. Und. Darf man seine Beobachtungen, Hinweise, Tipps mehrmals posten? Der Server machts ja auch ungefragt.
Ich fand das Spiel....bisher..Leistung.
#
Nee, dazu bitte einen Sonder-NBT eröffnen.


Teilen