>

DRINGEND!! Weiteres Vorgehen zur Downtime während der Arbeitszeit

#
Damit sind landesweit die Energiereserven über den Winter safe.
#
Damit sind landesweit die Energiereserven über den Winter safe.
#
Auf Jahre hin...

Großartige Aktion
#
Noch eine Stunde...
#
T minus 28
#
und läuft wieder!
#
Nun.

Ich konnte Währenddessen mich um die Beschaffung eines Bremsgerätes bzw. genauer Bremskraftverstärker T51 kümmern.
#
Hello again!
#
Hallo?
#
Hatte grad nen langen Beitrag getippt, der ins Nirvana verschoben wurde.
Wahrscheinlich wieder alles verschlimmbessert hier.
Wurden wenigstens die Mods ordentlich geupdatet?
#
#
Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.
#
Wurde Brady auch gewartet? Oder kam da nur die Fehlermeldung "Diese alte Hardware wird von uns leider nicht mehr unterstützt"?
#
Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.

Da hast Du Wutbürger doch nur drauf gewartet. Gibs zu.
#
Wurde Brady auch gewartet? Oder kam da nur die Fehlermeldung "Diese alte Hardware wird von uns leider nicht mehr unterstützt"?
#
Tom66 schrieb:

Wurde Brady auch gewartet? Oder kam da nur die Fehlermeldung "Diese alte Hardware wird von uns leider nicht mehr unterstützt"?

oc
#
FrankenAdler schrieb:

Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.

Da hast Du Wutbürger doch nur drauf gewartet. Gibs zu.
#
Feigling schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Boah eyh. Wieder voll der Pfusch. Jetzt kommt dat Teil hier mit den externen Smileys nicht mehr klar. Und dann auch noch die Geschwindigkeit beim Hochladen der Beiträge.
Das ist nicht Fußball 2000, das is Internet 2000.

Da hast Du Wutbürger doch nur drauf gewartet. Gibs zu.

Hör bloś auf. Hatte mich versehentlich am Richard-Herrmann-Platz festgeklebt. Polizei hat mich ausgelacht und wollte mich ncht los machen. Als ich dann endlich den Hausmeister der Bornheimer überredet hatte, mir Lösungsmittel zu bringen war es schon nach ein Uhr. Wollte dann im Forum berichten, hatte mehrere Seiten geschrieben und dann nen "Weinen-Smiley" drunter gesetzt und bääämmm - alles weg.
Wutbürger? Hah!
#
Hi, wer von euch mag Pantomime?
#
Hi, wer von euch mag Pantomime?
#
Knueller schrieb:

Hi, wer von euch mag Pantomime?

oc
#
Ich hab das Gefühl, dass hier vor der Downtime irgendwie mehr los war. So viele interessante Themen sind auf Seite 1 und die Beteiligung ist... mau.

Vermutlich haben einige während der Downtime ihr Passwort vergessen, haben das Interesse an Eintracht Frankfurt verloren oder geistern einfach orientierungslos durchs Web?!
#
Ich hab das Gefühl, dass hier vor der Downtime irgendwie mehr los war. So viele interessante Themen sind auf Seite 1 und die Beteiligung ist... mau.

Vermutlich haben einige während der Downtime ihr Passwort vergessen, haben das Interesse an Eintracht Frankfurt verloren oder geistern einfach orientierungslos durchs Web?!
#
HessiP schrieb:

Ich hab das Gefühl

Gefühle können wir uns hier nicht gestatten.


Teilen