>

STT - HJK Helsinki - Eintracht Frankfurt (09.11.2023 / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. November 2023, 20:48 Uhr um 20:48 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, nach der Pause kam echt net mehr viel


Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Naja, nach der Pause kam echt net mehr viel


Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.

Gute Güte! Du stellst Ansprüche!
#
Einer Stand kurz im Abseits, sah für mich aber aus als wäre das gewesen, bevor der Ball gespielt wird.
#
Anthrax schrieb:

Einer Stand kurz im Abseits, sah für mich aber aus als wäre das gewesen, bevor der Ball gespielt wird.


War ganz klar passiv.
Da hatten wir mal Schiri-Glück. Klare Fehlentscheidung. Aber der Freistoß-Pfiff zuvor auch, gleicht sich also diesmal aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos


2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse

Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos


2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse

Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.


Statistisch gesehen hast Du Recht.
Aber Du siehst schon das Spiel.
Der Gegner hat mieses Niveau und wir versuchen
Nichtmal das 2-0 zu machen sondern betteln um den Ausgleich.
Das ist schon sehr schwach gegen diesen Gegner !!!
#
Klare Fehlentscheidung für uns?
#
Schönesge schrieb:

Klare Fehlentscheidung für uns?

Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
#
Was die labern.VAR konnte doch eh nix machen weil der so früh abgepfiffen hat oder?
#
Ich wünsche mir ein zweites Tor für uns.
#
Jetzt verstehen die von RTL wieder nicht, dass der VAR nicht hätte eingreifen können, weil schon abgepfiffen war, als das Tor fiel.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Jetzt verstehen die von RTL wieder nicht, dass der VAR nicht hätte eingreifen können, weil schon abgepfiffen war, als das Tor fiel.

MfG Djabatta

so isses
#
Was die labern.VAR konnte doch eh nix machen weil der so früh abgepfiffen hat oder?
#
grossaadla schrieb:

Was die labern.VAR konnte doch eh nix machen weil der so früh abgepfiffen hat oder?


Genau
#
Wirklich ein sehr zäher Kick.

Waruuuuum schießt Chaïbi da nicht?!
#
Was ist das für ein fahriges Spiel? Muss ja kein 6:0 werden aber ein beruhigendes 2: 0 wäre klasse. Mario als Weltmeister geht so richtig unter.Wo ist der Zauber nur hin?
#
Warum schießt Chaibi da nicht.
Mit seiner Technik hätts klappen können.
#
Ich wünsche mir ein zweites Tor für uns.
#
complice schrieb:

Ich wünsche mir ein zweites Tor für uns.

bin ich dabei
mach ich mit
#
Was ist das für ein fahriges Spiel? Muss ja kein 6:0 werden aber ein beruhigendes 2: 0 wäre klasse. Mario als Weltmeister geht so richtig unter.Wo ist der Zauber nur hin?
#
Stefan schrieb:

Was ist das für ein fahriges Spiel? Muss ja kein 6:0 werden aber ein beruhigendes 2: 0 wäre klasse. Mario als Weltmeister geht so richtig unter.Wo ist der Zauber nur hin?


Naja Götze muss schon verdient runter.
Leider kommt dafür Hauge, da wird auch nicht mehr kommen.
#
Aaronson und Ferri werden es noch regeln
#
Nkounkou gefällt mir so überhaupt gar net. Defensiv immer für nen Schnitzer gut, offensiv mutlos
#
Echt anstrengende 2. Halbzeit und der langweilige Dauergesang tut sein übrigens, das werde ich auch nicht mehr verstehen.
#
Götze war auch echt schwach.
Für mich definitiv nicht mehr in der 1.Elf.
#
Schönesge schrieb:

Klare Fehlentscheidung für uns?

Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

Klare Fehlentscheidung für uns?

Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.


Du hast recht, sowas gibt's ja gar nicht
#
Heute hat sich keiner ausgezeichnet.
#
Echt anstrengende 2. Halbzeit und der langweilige Dauergesang tut sein übrigens, das werde ich auch nicht mehr verstehen.
#
Perlentaucher schrieb:

Echt anstrengende 2. Halbzeit und der langweilige Dauergesang tut sein übrigens, das werde ich auch nicht mehr verstehen.


Vielleicht sind die Wurfgeschosse alle


Teilen