>

STT unserer Eintracht bei den Eisernen. 04.11.2023 15:30 Uhr - Union - SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 04. November 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Pfuh, da kann man sich aber durchaus beschweren, wenn's nach 2 Toren und 2 Verletzungspausen nicht mal 2 Minuten obendrauf gibt, auch, wenn wir diesmal davon profitieren.
#
Bin ein bißchen überrascht über die negativität, sieht doch gut aus
#
Caramac schrieb:

Wenn die Entlastung wenigstens mal klappen würde, aber Ball ist zu schnell weg. Geht nicht ewig gut, hab ich das Gefühl.

Unsere Jungs scheinen mittlerweile ein gesundes Urvertrauen in ihre Abwehrstärke zu haben
#
philadlerist schrieb:

Caramac schrieb:

Wenn die Entlastung wenigstens mal klappen würde, aber Ball ist zu schnell weg. Geht nicht ewig gut, hab ich das Gefühl.

Unsere Jungs scheinen mittlerweile ein gesundes Urvertrauen in ihre Abwehrstärke zu haben

So kann man es auch sehen
Wichtig, dass in die Pause zu bringen. Jetzt kann er sie nochmal für die Spielsituation justieren, ist offensichtlich nötig.
Jetzt können wir gerne mal etwas länger den Ball halten und ruhiger spielen.
#
die letzten 20 Minuten waren schon riskant, hoffe in HZ 2 klnnen wir uns etwas besser befreien oder einen Konter zum 3:0 setzen
#
Starke 1. Hälfte, obwohl es nach dem 0:2 für meinen Geschmack zeitweise etwas zu passiv von uns wurde. Hoffe daher, dass die Jungs gleich wieder an die Leistung davor anknüpfen, das 0:3 machen und dann auf Konter lauern. Dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Sollte es, im Normalfall, aber auch so nicht mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Halbzeit, keine Sekunde zu spät
Union scheint sich so langsam in die Partie reinzuschuften
und unsere lassen das ein bissi zu lässig zu - für meinen Geschmack
Kann mir vorstellen, dass Dino die Jungs mal wieder auf Spur bringen muss

Ansonsten: guter Start ins Spiel mit dem doppelten Marmoush
Ich denke, es fehlt nur noch ein erfolgreicher Konter zum 3:0
Dann sollte Union mit dem Spiel fertig sein
Insofern: wieder mehr Konzentration nach der Pause und mit Zug aufs Dritte gehen

Unsere letzte Reihe macht aber wieder ein Bombenspiel,
vor allem bei fast allen hohen Flanken Kopfballsieger
Von der einen guten Chance für Union abgesehen
Auch die Chipbälle von Pacho und Tuta machen oft Sinn - siehe das 2:0
Grade weil sie sonst fast alles mit Flachpässen hinten raus spielen

Knauff auch weiter im Aufwärtstrend
Alles in Allem eine runde Sache bisher
#
Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.
#
Nach der Pause muss schnell das 3:0 her, sonst wird das vielleicht noch mal spannender als es sein müsste. Nach dem 2:0 haben wir zuviel Tempo aus dem Spiel genommen und so den Unionern immer wieder die Zeit gegeben, sich da hinten richtig zu positionieren.
Ebimbe mit dem 3:0 auf dem Kopf, aber seit seiner Verletzungspause rennt er immer noch seiner Form hinterher, denn viel freier kann man nicht zum Kopfball kommen und als gelernter ZM-Spieler sollte so ein Kopfball dann auch sitzen.
#
Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.
#
Max? Top bisher, 100% Einsatz. Pacho und Koch auch, Tuta ebenso. Toll wie die alle Gas geben.
#
Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.
#
clakir schrieb:

Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.

Max macht ein Riesenspiel heute. In der Verfassung ein absouter Leistungsträger!
#
Tolle erste 20 Minuten, danach haben wir Union zu sehr das Spiel überlassen und viel zu wenige Nadelstiche bei Kontern gesetzt. Man hat das Gefühl, daß bei der derzeitigen Unsicherheit von Union da mehr gehen könnte. Max könnte sich nach vorne etwas mehr trauen. Ebimbe nach hinten deutlich verbessert, dafür auch nach vorne mutlos. Marmoush macht heute seinen ersten Dreierpack!
#
Wir lassen die Berliner spielen. Die 2. Bälle landen immer beim Gegner. Das geht nicht lange gut.
#
Hmm, Tuta hat wohl Schulter
Smolcic ersetzt ihn - laut dem englischen Kommentator
#
Wir lassen die Berliner spielen. Die 2. Bälle landen immer beim Gegner. Das geht nicht lange gut.
#
Nord Adler schrieb:

Wir lassen die Berliner spielen. Die 2. Bälle landen immer beim Gegner. Das geht nicht lange gut.

Ich denke ganau darauf wird Dino  in der HZ Pause hingewiesen und die Jungs entsprechend instruiret haben.
#
clakir schrieb:

Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.

Max macht ein Riesenspiel heute. In der Verfassung ein absouter Leistungsträger!
#
Die Haarfarbe scheint ihn windschnittiger zu machen. Ist wirklich top drauf, der Junge. Aber nicht nur er. Die Eleganz, mit der Chaibi seine Gegenspieler austanz, beeindruckt mich immer wieder. Und der rote Hugo - Ballbehandflung, Schnelligkeit, Übersicht - einfach vom Feinsten. So kanns weiter gehen.
#
Die Haarfarbe scheint ihn windschnittiger zu machen. Ist wirklich top drauf, der Junge. Aber nicht nur er. Die Eleganz, mit der Chaibi seine Gegenspieler austanz, beeindruckt mich immer wieder. Und der rote Hugo - Ballbehandflung, Schnelligkeit, Übersicht - einfach vom Feinsten. So kanns weiter gehen.
#
100% agree. Auch wie sich Max immer wieder selbst pusht gefällt mir.
#
Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.
#
Und wieder diese Nebelscheiße ...
#
Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.

Und neblig...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.

Und neblig...
#
prothurk schrieb:

Und neblig...



       

Hach ja der Herbst
#
Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.

Ja. Und der Bodennebel Abends immer


Teilen