>

Gabs so was schon mal bei der Eintracht? [Vier Auswärtsspiele am Stück]

#
Es folgen nun für unsere gloreiche Mannschaft, nacheinander vier Auswärtsspiele. Ganz schöner Reisestress und wenig Zeit zum üben.
#
Mittwoch also in Köln, Samstag in Berlin, Donnerstag Helsinki und Sonntags in Bremen...
#
Irgendwie muss man ja einen Zeitraum schaffen, damit man der amerikanischen Handegg Truppe den roten Teppich ausrollen kann.

Deshalb gehe ich davon aus, dass deswegen beim DFB, DFL und UEFA die Spieltagsplaner eine Info bekommen haben, dass im Zeitraum X das Stadion nicht zur Verfügung steht.
#
Irgendwie muss man ja einen Zeitraum schaffen, damit man der amerikanischen Handegg Truppe den roten Teppich ausrollen kann.

Deshalb gehe ich davon aus, dass deswegen beim DFB, DFL und UEFA die Spieltagsplaner eine Info bekommen haben, dass im Zeitraum X das Stadion nicht zur Verfügung steht.
#
madbutt schrieb:

Deshalb gehe ich davon aus, dass deswegen beim DFB, DFL und UEFA die Spieltagsplaner eine Info bekommen haben, dass im Zeitraum X das Stadion nicht zur Verfügung steht.
Sicher? Vielleicht ist es aber auch Zufall oder die NFL hat sich nach der DFL gerichtet .... warum z.B. hat man Weihnachten auf den 25./26. Dezember gelegt? Na, weil da die Bundesliga immer Pause macht ...
#
madbutt schrieb:

Deshalb gehe ich davon aus, dass deswegen beim DFB, DFL und UEFA die Spieltagsplaner eine Info bekommen haben, dass im Zeitraum X das Stadion nicht zur Verfügung steht.
Sicher? Vielleicht ist es aber auch Zufall oder die NFL hat sich nach der DFL gerichtet .... warum z.B. hat man Weihnachten auf den 25./26. Dezember gelegt? Na, weil da die Bundesliga immer Pause macht ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

madbutt schrieb:

Deshalb gehe ich davon aus, dass deswegen beim DFB, DFL und UEFA die Spieltagsplaner eine Info bekommen haben, dass im Zeitraum X das Stadion nicht zur Verfügung steht.
Sicher? Vielleicht ist es aber auch Zufall oder die NFL hat sich nach der DFL gerichtet .... warum z.B. hat man Weihnachten auf den 25./26. Dezember gelegt? Na, weil da die Bundesliga immer Pause macht ...

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass jeden Tag in der Welt gerade genau so viel passiert, wie in eine Zeitung reinpasst. 😉
#
Wenn man bedenkt, dass die Stadion GmbH eigentlich Eintracht Frankfurt selber ist, empfinde ich die Formulierung „vertreibt“ etwas übertrieben.
#
Schlimm genug, dass man nun auch schon diesseits des Teichs von den beknackten Eierschmeißern belästigt wird.

Was die in unserem Stadion verloren haben, versteht eh kein Mensch.
#
Vor allen Dingen wird man wohl kaum gezwungen, das Stadion zur Verfügung zu stellen.

Ich sehe hier kein Problem. Zumal es beim DFB Pokal ja das Los war.
#
Wenn man bedenkt, dass die Stadion GmbH eigentlich Eintracht Frankfurt selber ist, empfinde ich die Formulierung „vertreibt“ etwas übertrieben.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man bedenkt, dass die Stadion GmbH eigentlich Eintracht Frankfurt selber ist, empfinde ich die Formulierung „vertreibt“ etwas übertrieben.


Clickbait allez!
#
Schlimm genug, dass man nun auch schon diesseits des Teichs von den beknackten Eierschmeißern belästigt wird.

Was die in unserem Stadion verloren haben, versteht eh kein Mensch.
#
falke87 schrieb:


Was die in unserem Stadion verloren haben, versteht eh kein Mensch


Wir können natürlich wieder dahin zurück das wir zig Millionen Miete zahlen und die Stadt FFM die Kohle für solche Events einstreicht.

Und gerade die NFL bringt sowohl der Eintracht genug Kohle als auch der Stadt.

Man muss Football ja nicht mögen aber sehr viele tun es und da sollte man froh sein wenn auch unsere Eintracht von diesem Hype profitiert.
#
Schlimm genug, dass man nun auch schon diesseits des Teichs von den beknackten Eierschmeißern belästigt wird.

Was die in unserem Stadion verloren haben, versteht eh kein Mensch.
#
falke87 schrieb:

Was die in unserem Stadion verloren haben, versteht eh kein Mensch.
     
Genauso wenig wie die beknackten Halloween-Bettelscharen in unseren Straßen.

Früher hätte man so etwas wohl "Kulturimperialismus" genannt. Wobei man über den Begriff "Kultur" in diesem Kontext durchaus streiten könnte.
#
Vor allen Dingen wird man wohl kaum gezwungen, das Stadion zur Verfügung zu stellen.

Ich sehe hier kein Problem. Zumal es beim DFB Pokal ja das Los war.
#
Ich sehe da sowieso kein Problem. Am Ende sind es zwei Bundesligaauswärtsspiele hintereinander. Das kommt jede Saison vor, genauso wie zwei Heimspiele in Folge.
Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.
#
Ich sehe da sowieso kein Problem. Am Ende sind es zwei Bundesligaauswärtsspiele hintereinander. Das kommt jede Saison vor, genauso wie zwei Heimspiele in Folge.
Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.


Zumal dieses Event so oder so bei uns stattgefunden hätte. Nur das die Eintracht halt nix davon gehabt hätte.

So zahlt die NFL gutes Geld an die Eintracht.

Und da sich der Fußball mittlerweile eh wie die NFL zum "Sports Entertainment Business" entwickelt hat (Business besonders betont) sind Connections zu den Veranstaltern und Teams sicher nicht schlecht .

Klar gefällt das Fußball Romantikern nicht aber  das ist nunmal die Konsequenz daraus "andere Märkte" zu erschließen.
#
Wenn jemand die Stadionatmosphäre vermisst, der kann ja am 22. November zu den Frauen gegen Barcelona ins Stadion gehen. Dann ist die Pause nicht ganz so lange.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.


Zumal dieses Event so oder so bei uns stattgefunden hätte. Nur das die Eintracht halt nix davon gehabt hätte.

So zahlt die NFL gutes Geld an die Eintracht.

Und da sich der Fußball mittlerweile eh wie die NFL zum "Sports Entertainment Business" entwickelt hat (Business besonders betont) sind Connections zu den Veranstaltern und Teams sicher nicht schlecht .

Klar gefällt das Fußball Romantikern nicht aber  das ist nunmal die Konsequenz daraus "andere Märkte" zu erschließen.
#
Cyrillar schrieb:

So zahlt die NFL gutes Geld an die Eintracht.

Ich hab am Sonntag auf dem Weg zu Stadion nicht schlecht gestaunt, als ich gehörte habe, dass da Tickets in einer 08/15-Kategorie 400 € kosten
#
Cyrillar schrieb:

So zahlt die NFL gutes Geld an die Eintracht.

Ich hab am Sonntag auf dem Weg zu Stadion nicht schlecht gestaunt, als ich gehörte habe, dass da Tickets in einer 08/15-Kategorie 400 € kosten
#
greg schrieb:

Ich hab am Sonntag auf dem Weg zu Stadion nicht schlecht gestaunt, als ich gehörte habe, dass da Tickets in einer 08/15-Kategorie 400 € kosten

Ich weiß nicht wo oder von wem du das gehört hast aber es ist Quatsch.
Es gibt Kategorie 1 für 225 € bis Kategorie 7 für 75 €.
#
greg schrieb:

Ich hab am Sonntag auf dem Weg zu Stadion nicht schlecht gestaunt, als ich gehörte habe, dass da Tickets in einer 08/15-Kategorie 400 € kosten

Ich weiß nicht wo oder von wem du das gehört hast aber es ist Quatsch.
Es gibt Kategorie 1 für 225 € bis Kategorie 7 für 75 €.
#
Adler_im_Exil schrieb:

greg schrieb:

Ich hab am Sonntag auf dem Weg zu Stadion nicht schlecht gestaunt, als ich gehörte habe, dass da Tickets in einer 08/15-Kategorie 400 € kosten

Ich weiß nicht wo oder von wem du das gehört hast aber es ist Quatsch.
Es gibt Kategorie 1 für 225 € bis Kategorie 7 für 75 €.

Es gab einige wenige Karten für 75 Euro, danach ging es steil hoch mit den Preisen. Aber bei der riesigen Nachfrage hatte man sowieso nicht die Spur einer Chance, überhaupt an ein Ticket zu kommen.
#
Dass NFL-Spiele in Deutschland stattfinden, muss man nicht wirklich verstehen. Aber gut, bei den Amis geht's da ja eh nur ums Brimborium und ums Fressen von Hotdogs, sowas wie eine Fankultur haben die ja nicht. Da schaut man ja auch Spiele wegen der tollen neuen Werbespots oder so

Wenn der Scheiß der Eintracht ordentlich Geld einbringt, soll es mir aber recht sein.
#
Dass NFL-Spiele in Deutschland stattfinden, muss man nicht wirklich verstehen. Aber gut, bei den Amis geht's da ja eh nur ums Brimborium und ums Fressen von Hotdogs, sowas wie eine Fankultur haben die ja nicht. Da schaut man ja auch Spiele wegen der tollen neuen Werbespots oder so

Wenn der Scheiß der Eintracht ordentlich Geld einbringt, soll es mir aber recht sein.
#
Was mich daran stört, das bei so etwas immer wieder der DFB auf die blöde Idee kommt so etwas auch machen zu wollen. Gab ja schon mal Diskussionen das einzelne Bundesligaspiele im Ausland statt finden könnten.


Teilen