>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - VfL Bochum

Samstag, 15.30 Uhr
U.Berlin - SG Eintracht Frankfurt
SC Freiburg - Bor.M'gladbach  
Mainz 05 - RB Leipzig
1.FC Köln - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Heidenheim - VfB Stuttgart
#
Jetzt wird die Situation echt brutal für Union, dadurch, dass Mainz sich irgendwie einen Sieg gegen die Bullenpisse aus dem Hut gezaubert hat. Die sind punktgleich mit einem direkten Abstiegsplatz und haben ein brutales Programm für die nächsten Wochen. Ob Fischer da wirklich noch heile rauskommt?
#
War das wirklich ein Elfer für Freiburg? Der, den den Fuß draufhält, fällt hin und bekommt den Pfiff. So sah es für mich zumindest auf den ersten Blick aus
#
Guter Spieltag für uns. Hoffenheim verliert, RB blamiert sich und Freiburg-Gladbach teilen sich die Punkte (Freiburg erst wegen 1 cm Elfmeter-Wiederholung für Gladbach und dadurch das 1:3 gefangen, dann am Ende eine umstrittene Elfer-Entscheidung für sie, aber aufgrund der Chancenfülle für Freiburg wohl trotzdem absolut hochverdient, die haben ja 4 xGoals oder so).

#
Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.
#
War das wirklich ein Elfer für Freiburg? Der, den den Fuß draufhält, fällt hin und bekommt den Pfiff. So sah es für mich zumindest auf den ersten Blick aus
#
retrufknarf schrieb:

War das wirklich ein Elfer für Freiburg? Der, den den Fuß draufhält, fällt hin und bekommt den Pfiff. So sah es für mich zumindest auf den ersten Blick aus


Schwieriges Ding. Aber da ich nebenbei bisschen Konfi geschaut habe bzw. Ticker waren die Freiburger wohl heute schon mehrfach eher unzufrieden mitm Schiri und dann gibt der vermutlich auch konzessionsmäßig eher nen Elfer als keinen. Aber ist ja auch nur ein Punkt. Und der hilft weder den Freiburgern wirklich noch hilft er Gladbach.
#
Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?
#
Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.
#
wegjubler schrieb:

Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.

Dann wäre doch langsam ein Trainertausch RB-FCB angebracht oder?
#
wegjubler schrieb:

Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.

Dann wäre doch langsam ein Trainertausch RB-FCB angebracht oder?
#
Aber nur mit einer hohen Ablöse seitens der Bayern die sie dann aufs Eintracht-Konto überweisen selbstverständlich.
Immer schön, den Baumann den Ball aus dem Tor holen zu sehen. Ätzender Typ.
#
Ei ei ei ich kann garnet meckern, Leipzig & Lilchenshit verlieren & meine Jungs gewinnen auch noch.
Bin volle Kanne zufrieden.
BTW die Snickers verlieren auch noch, ich sag mal DANKESCHÖN.....ha ha ha....
#
Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?
#
philadlerist schrieb:

Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?


So wie Da Costa im Interview danach geredet hat nicht.
Spielt der bei Dortmund?
Ups, das sollte in den Spieltagsthread. Dumm von mir.
#
Jetzt wird die Situation echt brutal für Union, dadurch, dass Mainz sich irgendwie einen Sieg gegen die Bullenpisse aus dem Hut gezaubert hat. Die sind punktgleich mit einem direkten Abstiegsplatz und haben ein brutales Programm für die nächsten Wochen. Ob Fischer da wirklich noch heile rauskommt?
#
Ich gehe davon aus, dass Fischer bleiben darf, wie lange weiss der Geier.
Die Tabelle ist weiter eng
#
Ich gehe davon aus, dass Fischer bleiben darf, wie lange weiss der Geier.
Die Tabelle ist weiter eng
#
Tafelberg schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Fischer bleiben darf, wie lange weiss der Geier.
Die Tabelle ist weiter eng

Denke mal, wenn es so weiter geht, wird zur Länderspielpause Schluss sein.
Wäre zumindest ein sinnvoller Zeitpunkt mit genug Vorbereitungszeit.
#
Tatsächlich ist Dortmund gegen Bayern mittlerweile ein Klassiker, aber eher dahingehend, dass Bayern den Dortmundern da ne Packung mitgibt.
#
Tatsächlich ist Dortmund gegen Bayern mittlerweile ein Klassiker, aber eher dahingehend, dass Bayern den Dortmundern da ne Packung mitgibt.
#
Warum ich Trottel da Remis getippt habe?
#
Warum ich Trottel da Remis getippt habe?
#
Tafelberg schrieb:

Warum ich Trottel da Remis getippt habe?


Hatte auch auf ein 2:2 getippt. Ich war nach dem Saarbrücken-Sieg ein bissi skeptisch. Ja... super... da war ich auch ein Trottel. So langsam müsste ich begriffen haben, was für Deppen die Dortmunder sind.
#
Wenn die gelbe Scheiße doch endlich im Mittelmaß verschwände…


Teilen